Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hehe, jetzt sind wir also die Anhängsel vom Duke Zitieren
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Gut. Soll er fahren. Dann kann ich trinken... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Gut. Soll er fahren. Dann kann ich trinken... Du kennst meine Fahrweise nicht. Zitieren
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Du kennst meine Fahrweise nicht. So lang du nicht so fährst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EEyMJfeEQn4]YouTube - Frau parkt ein[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 So lang du nicht so fährst: Jetzt kommen wieder diese Männer-Frauen-Klischees ... Zitieren
Gotcha Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Jetzt kommen wieder diese Männer-Frauen-Klischees ... Das Video zeigt doch die Realität. Übrigens. Ich parke so ein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gFhKmX0MKHw&feature=related]YouTube - einparken für fortgeschrittene[/url] Zitieren
back-page Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Übrigens. Ich parke so ein: Das kann ich auch :emot-what: ... mit dem Einkaufswagen Und als Belohnung bekomm ich jedes mal einen Euro :'> Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Erster! Moin an alle die schon hier sind aber sich noch nicht trauen...! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Dann winke ich auch mal hier rein und rufe einen "Guten Morgen". Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Schon voll die Action hier Guten Morgen Männer! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Schon voll die Action hier Guten Morgen Männer! Auch dir einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Auch dir einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen. :emot-what: Mäh! Wie kann man denn am frühen Morgen schon so drauf sein? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 :emot-what: Mäh! Wie kann man denn am frühen Morgen schon so drauf sein? Och Hast du schlecht geschlafen? Ich nich' - nur wenig Auch dir einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen. Sonne? Wo Hier ist's trübe - und kalt und noch etwas nass .. also ekelig :'> Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Och Hast du schlecht geschlafen? Ich nich' - nur wenig Neee, eigentlich nicht. Ich kann nur diese gute Laune nich ganz nachvollziehen! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Neee, eigentlich nicht. Ich kann nur diese gute Laune nich ganz nachvollziehen! Ich bin doch beinahe jeden Tag gut gelaunt - da haste dich noch nicht beschwert :'> Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, aber Du kommst nich an mit "Einen wunderschönen, knuffig-tuffig-sonnigen Guten Morgen, etc...." Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.