TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 King of Queens like iss nen Kötel mach nen Kötel ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Nee bin zwar dabei aber immer in der 2. Reihe Da muss ich doch mal ein gepostetes Video von Sunshine hochholen [url=https://www.youtube.com/watch?v=KNmX6VqjUCE]YouTube - Männer, die Windeln wechseln...[/url] @ back-page Was soll das heissen? Bei dir war ich doch zahm Kannst froh sein, dass dir Iven so viel abgegeben hat Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Da muss ich doch mal ein gepostetes Video von Sunshine hochholen Kannst froh sein, dass dir Iven so viel abgegeben hat Sind doch auch nur Sicherheitsmaßnahmen, meiner hatte beim Anfang mal nen ordentlichen Spritzpups das war 1,5 m übern Teppich verteilt ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hoffe, ihr konntet noch in Deckung gehen So Topper, scheinbar haben uns die anderen wieder alleine gelassen - also benimm dich Haste gesehen; es gibt heute wieder viele neue Ava's im PS-Store Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hoffe, ihr konntet noch in Deckung gehen So Topper, scheinbar haben uns die anderen wieder alleine gelassen - also benimm dich Haste gesehen; es gibt heute wieder viele neue Ava's im PS-Store Ich war ja da nicht im Zimmer hab Frauchen nur schreien gehört Na toll hab meine 20 € gestern schon verbraten ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich war ja da nicht im Zimmer hab Frauchen nur schreien gehört Na toll hab meine 20 € gestern schon verbraten ^^ Und wer hat's weggemacht; vermutlich auch sie Viele, viele bunte Avatare Sogar wohl Cloud; der ist schick :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Und wer hat's weggemacht; vermutlich auch sie Viele, viele bunte Avatare Sogar wohl Cloud; der ist schick :'> Das aufn Teppich hab ich weggemacht Na toll -.- Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Na toll -.- Das ist fies, 'ne? Niemals vor einem Store-Update das ganze Geld ausgeben; die Erfahrung durft ich auch schon machen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Naja bei den Pleiteupdates von vorher war ja auch nie was tolles mit bei. Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Heute ja auch nicht; irgendwie .. Aber man kann nie wissen Toll, jetzt haben wir hier 'n übles Gewitter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Echt hier ist blauer Himmel und Sonne satt. ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Echt hier ist blauer Himmel und Sonne satt. ^^ Warte mal ab, das kommt noch zu euch! Braucht vielleicht ein wenig für die Strecke, aber Gerechtigkeit muss sein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ach hier in Potsdam kommt eher selten was an keine wirkliche Stürme, Überschwemmungen etc. das zieht immer nach Berlin ab Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wir werden auch gut verschont - kann ich verstehen .. Um das Kaff würd ich auch einen Bogen machen, würd ich nicht hier wohnen Sach mal, in der Zeit wo du im Forum bist; warum kannste da nicht zocken? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Vereinbarung mit Frauchen die hält nichts vom Zocken außer sie hängt am Rechner und spielt selber dann gehts auch mal so Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Vereinbarung mit Frauchen Also bist du auch einer dieser Männer, die warten müssen, bis ihre Frau schläft, damit sie zocken können? Zitieren
Coyote Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Kannst froh sein, dass dir Iven so viel abgegeben hat Ja, ich bin satt geworden, war aber auch eher drauf bedacht dass er es trotz meiner Anwesenheit net so stark merkt, dass er vlt. weniger auf dem Teller hatte als ueblich . Ich denk das ist mir ganz gut gelungen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Also bist du auch einer dieser Männer, die warten müssen, bis ihre Frau schläft, damit sie zocken können? Genau, Kind im Bett, Frau im Schlafzimmer vorm TV, Toppers Zeit zum Spielen Zitieren
back-page Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich denk das ist mir ganz gut gelungen Liegt an meiner Erziehung - er hat, trotz Einzelkind, das Teilen gelernt Genau, Kind im Bett, Frau im Schlafzimmer vorm TV, Toppers Zeit zum Spielen Ist sie dann noch wach, wenn du wieder ins Bett kriechst? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Nee das nicht aber steht dann kurz danach auf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.