doczombie Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Morgen zusammen. Hier sieht man ja nur noch Topper,Backy,Topper,Backy,Topper,Backy. Das muss man ändern. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Morgen zusammen.Hier sieht man ja nur noch Topper,Backy,Topper,Backy,Topper,Backy. Das muss man ändern. Er spricht wenigstens mit mir Hier könnte man sich nackig machen, und trotzdem wär hier nix los - oder grad' deswegen? Zitieren
doczombie Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Er spricht wenigstens mit mir Hier könnte man sich nackig machen, und trotzdem wär hier nix los - oder grad' deswegen? Da muss man Coyote zu Rate ziehen. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Da muss man Coyote zu Rate ziehen. Ob er da ehrlich wäre? Mag bestimmt nicht teilen Zitieren
doczombie Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ob er da ehrlich wäre? Mag bestimmt nicht teilen Er soll auch nicht teilen. So muss mal wieder bis später. Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @ doc Wenn du was Nacktes sehen willst dann frag mich, aber back-page teil ich mit niemandem Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn du was Nacktes sehen willst dann frag mich Also ob ein nackter Mann die anderen Männer wieder in den Ü30 zieht .. Obwohl, ihr vergleicht ja gern Zitieren
deamon Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hi, ich bin 32 und Zocker mit Leib und Seele, habe ganz klein angefangen mit dem Atari 2600, dann dem C64, NES, Gameboy, GameGear, Snes, Ps1, N64, Dreamcast, Ps2, Xbox, Xox360 Ps3, Psp. Nur der NeoGeo war mir immer zu teuer( meinen Eltern^^). Mein Ältester Sohn spielt nur noch Ps3 Spiele mit Trophäen ;-) An dem erkenne ich wie alt ich bin :-) Mein username: deamon PSN-ID: devils_one Jahrgang: 1979 PLZ: 66115 Von mir aus darf mich jeder Ü30ér adden, mal sehen wieviel Jahre wir gemeinsam auf dem Buckel haben ;-) Gruß deamon Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Also ob ein nackter Mann die anderen Männer wieder in den Ü30 zieht .. Entweder so oder gar nicht Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Mein Ältester Sohn spielt nur noch Ps3 Spiele mit Trophäen ;-) An dem erkenne ich wie alt ich bin :-) Hi Wie alt ist dein Sohn? Meiner wird 10, und teilt mit mir die PS3. Bzw. ich darf spielen, wenn er mich läßt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hi,ich bin 32 und Zocker mit Leib und Seele, habe ganz klein angefangen mit dem Atari 2600, dann dem C64, NES, Gameboy, GameGear, Snes, Ps1, N64, Dreamcast, Ps2, Xbox, Xox360 Ps3, Psp. Nur der NeoGeo war mir immer zu teuer( meinen Eltern^^). Mein Ältester Sohn spielt nur noch Ps3 Spiele mit Trophäen ;-) An dem erkenne ich wie alt ich bin :-) Mein username: deamon PSN-ID: devils_one Jahrgang: 1979 PLZ: 66115 Von mir aus darf mich jeder Ü30ér adden, mal sehen wieviel Jahre wir gemeinsam auf dem Buckel haben ;-) Gruß deamon Tach deamon, also ich bin über 40 und spiele aber auch nur noch Spiele mit Trophäen @back-page: sorry aber is etwas stressig momentan. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hi,ich bin 32 und Zocker mit Leib und Seele, habe ganz klein angefangen mit dem Atari 2600, dann dem C64, NES, Gameboy, GameGear, Snes, Ps1, N64, Dreamcast, Ps2, Xbox, Xox360 Ps3, Psp. Nur der NeoGeo war mir immer zu teuer( meinen Eltern^^). Mein Ältester Sohn spielt nur noch Ps3 Spiele mit Trophäen ;-) An dem erkenne ich wie alt ich bin :-) Mein username: deamon PSN-ID: devils_one Jahrgang: 1979 PLZ: 66115 Von mir aus darf mich jeder Ü30ér adden, mal sehen wieviel Jahre wir gemeinsam auf dem Buckel haben ;-) Gruß deamon Tolle Vorstellung und fast der gleiche Lebenslauf wie der Rest ihn hier hat Herzlich Willkommen im Forum und Ü30 Bereich ^^ @ Mutti Was war mit nackt? @ Pirat Soooo alt bist du schon? Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @ Mutti Was war mit nackt? Ich bin hier - was nun? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bin hier - was nun? Mmh dachte es gibt was nacktes zu sehen ^^ Alice hab ich jetzt auch Zitieren
doczombie Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Mmh dachte es gibt was nacktes zu sehen ^^Alice hab ich jetzt auch Hallllloooooooooo. Alice hab ich auch seit ner Woche aber wollt erstmal Duke Nukem durchzocken. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Mmh dachte es gibt was nacktes zu sehen ^^ Aber es ist doch noch nicht dunkel! ... Los, wir machen alle gleichzeitig Alice an, und gucken, wer als erstes stirbt! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallllloooooooooo.Alice hab ich auch seit ner Woche aber wollt erstmal Duke Nukem durchzocken. Naja wenn bei Duke noch Duke 3D drin gewesen wär hätte ich es mich vor Alice geholt. @ Mutti Muss es dunkel sein damit man nackt sein kann? Ist doch warum naja gleichzeitig Alice geht bei mir nicht bin erst gegen 21 Uhr im PSN und muss es dann noch Installieren. Zitieren
back-page Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Muss es dunkel sein damit man nackt sein kann? Ist doch warm Ehrlich? Hab ich garnicht gemerkt; nur so in Unterwäsche naja gleichzeitig Alice geht bei mir nicht bin erst gegen 21 Uhr im PSN und muss es dann noch Installieren. Hab's heut früh und eben noch gespielt - Vorsprung ausbauen Gegen 23Uhr lassen wir dann die Kleidchen gemeinsam wirbeln Zitieren
doczombie Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich war heut noch garnicht on. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ehrlich? Hab ich garnicht gemerkt; nur so in Unterwäsche Hab's heut früh und eben noch gespielt - Vorsprung ausbauen Gegen 23Uhr lassen wir dann die Kleidchen gemeinsam wirbeln Unterwäsche? gedankliches Bild hochladen goil Muss ich gucken vielleicht mach ich auch noch den MP von Bullet zueende. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.