Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Das war nicht nett Manchmal muss man halt böse sein damit man der Beste sein kann Kennst de das? So muss das aussehen... Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Manchmal muss man halt böse sein damit man der Beste sein kann Kennst de das? So muss das aussehen... Was hab ich nur getan? Coyote spiel du mal weiter mit Road Runner Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Was hab ich nur getan?Coyote spiel du mal weiter mit Road Runner Du bist grad interessant genug fuer mich und mein Anspruch ist heut nicht sehr hoch. Drum fuehl dich geehrt ... Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Du bist grad interessant genug fuer mich und mein Anspruch ist heut nicht sehr hoch. Drum fuehl dich geehrt ... Ich sollt mich wegen dir geehrt füllen Da geh ich lieber schlafen, bye... Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich sollt mich wegen dir geehrt füllen Da geh ich lieber schlafen, bye... Ja dann geh mal haiabubu machen...is auch schon spät..bye Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ja dann geh mal haiabubu machen...is auch schon spät..bye Ich geh sicherlich nicht schlafen, weils zu spät ist sondern weil ich grad noch mit nem kleinem mit zwei Beinen gehendem Präriehund schreibe Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich geh sicherlich nicht schlafen, weils zu spät ist sondern weil ich grad noch mit nem kleinem mit zwei Beinen gehendem Präriehund schreibe Ist das dein Problem oder meins? Hab ich nach nem Grund gefragt oder draengst du dich mir grad auf?... Ich hinder dich nicht...also husch ins Körbchen und traeum vom Bösen um der Beste zu sein... Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ist das dein Problem oder meins?Hab ich nach nem Grund gefragt oder draengst du dich mir grad auf?... Ich hinder dich nicht...also husch ins Körbchen und traeum vom Bösen um der Beste zu sein... [/]IRONIE AUS[/] Wirklich gedacht, dass das mein ernst war? Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 [/]IRONIE AUS[/]Wirklich gedacht, dass das mein ernst war? Nein, denn ich weiss es besser...sowas kann man nicht ernst nehmen Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Nein, denn ich weiss es besser... Sah aber nicht so aus du Besserwisser... Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Besserwisser... Stimm ich dir zu und find's schön, dass du es einsiehst... Zitieren
Bleedy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Das Unaufhaltsame lässt sich nicht aufhalten... Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Das Unaufhaltsame lässt sich nicht aufhalten... Ja dann geh mal genauso unaufhaltsam in den kleines Bett... Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 *Erstmal den Männerschweiß der letzten Nacht wegwisch und dem Ü30 einen neuen Anstrich verpass * So fertig, guten Morgen! Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 *Erstmal den Männerschweiß der letzten Nacht wegwisch Dachte da stehst du drauf Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Dachte da stehst du drauf Das war 'ne Mischung von zwei Männern sonst hätt ich den trocknen lassen Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Das war 'ne Mischung von zwei Männern sonst hätt ich den trocknen lassen Nene, der einzigste Mann hier war ich und bin noch net mal ins Schwitzen gekommen. Was du da aufgewischt hast war die Kinderpipi Zitieren
back-page Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Nene, der einzigste Mann hier war ich und bin noch net mal ins Schwitzen gekommen.Was du da aufgewischt hast war die Kinderpipi Suchte schon wieder Streit? Also Kinderpipi würd ich schon erkennen :emot-what:, vielleicht war's auch dein Eigenlob, dass hier so stinkt Zitieren
Coyote Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Suchte schon wieder Streit? Also Kinderpipi würd ich schon erkennen :emot-what:, vielleicht war's auch dein Eigenlob, dass hier so stinkt Autsch... die eigene Freundin faellt mir in den Ruecken Nur Eichenlaub stinkt :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.