back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Horch was kommt von draußen rein *sing* Backy na auch aus dem bett gefallen Naja, so halb .. Mein Sohn stand in der Schlafzimmertür, und bevor er mich wecken kann, werd ich immer wach Keine Ahnung warum - vielleicht fühl ich mich beobachtet , oder sein Schnaufen weckt mich Aber wenigstens ist er ein Wecker, der bei mir funktioniert - und der mich nur weckt, wenn ich ausgeschlafen habe Hi Topper Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Mahlzeit die Damen ^^ Topperlein...moin :emot-raise:, der Zivi endlich mitleid gehabt und dich aus dem Gitterbett befreit Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wollte gar net aufstehen von gestern zu heute Schwiegereltern da gehabt und mit Schwiegervatern einen übern Durst getrunken *röchl* ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wollte gar net aufstehen von gestern zu heute Schwiegereltern da gehabt und mit Schwiegervatern einen übern Durst getrunken *röchl* ^^ Oh je hört sich nach Kater an Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich will ja nicht motzen , aber hat euer Zivi euch schon in die Sonne geschoben? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Oh je hört sich nach Kater an In etwa ja ^^ aber den gibs nächstes WE nochmal und dann ist Schluß mit Bier und Zigaretten Nee die Sonne gibs erst wenn er wach ist Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 und dann ist Schluß mit Bier und Zigaretten Schluss mit Bier, ok, trinkt man halt was anderes Aber Zigaretten? Never - das schaffst du nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Das wirst du sehen Mutti ich führe dann hier nen Tagebuch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Nee die Sonne gibs erst wenn er wach ist ER?:emot-raise: Hängt er wieder nur dumm rum Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ER?:emot-raise: Hängt er wieder nur dumm rum Das macht er öfter Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Das wirst du sehen Mutti ich führe dann hier nen Tagebuch Boah, dann darf ich mir dein Gezicke anhören, wenn du wegen Nikotinentzug schlechte Laune bekommst? Verstehen werd ich dich zum Glück dann kaum, weil das Geraschel der Süßigkeitentüten alles übertönt. Das macht er öfter Freut sich denn hier keiner, mich zu sehen? :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wasn fürn Gezicke? ^^ Nikotinmangel? Da sich meine Laune durch ne Zigarette eh nicht anhebt wirds mir auch nicht fehlen Sehen und gesehen werden Mutti Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wasn fürn Gezicke? ^^ Nikotinmangel? Da sich meine Laune durch ne Zigarette eh nicht anhebt wirds mir auch nicht fehlen ...sprach der Raucher und zog an seiner Zigarette Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ...sprach der Raucher und zog an seiner Zigarette Sowas mach ich ja nicht vorm Rechner das passiert nur aufn Balkon bei geschlossener Tür zwecks Zivi und so ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Sowas mach ich ja nicht vorm Rechner das passiert nur aufn Balkon bei geschlossener Tür zwecks Zivi und so ^^ Echt? Also vorm PC rauch ich eindeutig am meisten Und auf die Zigarette zum ersten Kaffe möcht ich ungern verzichten, und dazu noch 'n Duplo Oh, Balkonraucher - dann schaffst du das; denn das sind doch keine Raucher Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Freut sich denn hier keiner, mich zu sehen? :'> Die Sonne scheint mir auf den Bauch. Das darf sie auch. Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Das darf sie nicht. Die Sonne scheint mir auf den Penis, weils schön is Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Echt? Also vorm PC rauch ich eindeutig am meisten Und auf die Zigarette zum ersten Kaffe möcht ich ungern verzichten, und dazu noch 'n Duplo Oh, Balkonraucher - dann schaffst du das; denn das sind doch keine Raucher Kaffe, Duplo und ne Zigarette, bäh ^^ Naja man muss ja auch nicht die Hütte zuqualmen wenn ein Kleinkind anwesend ist Die Zeiten sind vorbei Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Kaffe, Duplo und ne Zigarette, bäh ^^Naja man muss ja auch nicht die Hütte zuqualmen wenn ein Kleinkind anwesend ist Die Zeiten sind vorbei Den Kaffee macht sie mir. Das duplo bekommt sie von mir. Und geraucht wird danach zusammen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Den Kaffee macht sie mir.Das duplo bekommt sie von mir. Und geraucht wird danach zusammen Wonach? doch nicht na der längsten Praline der Welt oder... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Den Kaffee macht sie mir.Das duplo bekommt sie von mir. Und geraucht wird danach zusammen Ich hoffe sie sagt dann auch immer was größeres hab ich ja noch nie gesehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.