Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Horch was kommt von draußen rein *sing* :biggrin5:

Backy na auch aus dem bett gefallen :cool2:

Naja, so halb ..

Mein Sohn stand in der Schlafzimmertür, und bevor er mich wecken kann, werd ich immer wach :biggrin5:

Keine Ahnung warum - vielleicht fühl ich mich beobachtet :skep:, oder sein Schnaufen weckt mich :biggrin5::biggrin5:

Aber wenigstens ist er ein Wecker, der bei mir funktioniert - und der mich nur weckt, wenn ich ausgeschlafen habe :biggrin5::biggrin5:

Hi Topper :smile:

Geschrieben
Das wirst du sehen Mutti ich führe dann hier nen Tagebuch ;)

Boah, dann darf ich mir dein Gezicke anhören, wenn du wegen Nikotinentzug schlechte Laune bekommst? :dozey:

Verstehen werd ich dich zum Glück dann kaum, weil das Geraschel der Süßigkeitentüten alles übertönt. :biggrin5::biggrin5:

Das macht er öfter ;)

Freut sich denn hier keiner, mich zu sehen? :xd::'>

Geschrieben
Sowas mach ich ja nicht vorm Rechner ;) das passiert nur aufn Balkon bei geschlossener Tür zwecks Zivi und so ^^

Echt? :eek6: Also vorm PC rauch ich eindeutig am meisten :biggrin5:

Und auf die Zigarette zum ersten Kaffe möcht ich ungern verzichten, und dazu noch 'n Duplo :biggrin5:

Oh, Balkonraucher - dann schaffst du das; denn das sind doch keine Raucher :dozey:

Geschrieben
Freut sich denn hier keiner, mich zu sehen? :xd::'>

Die Sonne scheint mir auf den Bauch.

Das darf sie auch.

Die Sonne scheint mir ins Gesicht.

Das darf sie nicht.

Die Sonne scheint mir auf den Penis,

weils schön is :biggrin5:

Geschrieben
Echt? :eek6: Also vorm PC rauch ich eindeutig am meisten :biggrin5:

Und auf die Zigarette zum ersten Kaffe möcht ich ungern verzichten, und dazu noch 'n Duplo :biggrin5:

Oh, Balkonraucher - dann schaffst du das; denn das sind doch keine Raucher :dozey:

Kaffe, Duplo und ne Zigarette, bäh ^^

Naja man muss ja auch nicht die Hütte zuqualmen wenn ein Kleinkind anwesend ist ;) Die Zeiten sind vorbei :D

Geschrieben
Kaffe, Duplo und ne Zigarette, bäh ^^

Naja man muss ja auch nicht die Hütte zuqualmen wenn ein Kleinkind anwesend ist ;) Die Zeiten sind vorbei :D

Den Kaffee macht sie mir.

Das duplo bekommt sie von mir.

Und geraucht wird danach zusammen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...