back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Dann zieh dein Ding durch Genau, die Handschlaufe nicht vergessen Vielelicht gefällt mir ja der Fuchtelkram und ich hol mit noch nen zweiten + Navi Controller. Also mir als Frau hat das Fuchteln nix gebracht Zitieren
doczombie Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo zusammen. @Franzman alles gute nachträglich zum Geburtstag. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ach so...ja, das werde ich. Vielelicht gefällt mir ja der Fuchtelkram und ich hol mit noch nen zweiten + Navi Controller. Der Navi-Controller is aber was anderes als der Move-Controller ich hab einen Move und einen Navi und natürlich 2 normale Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab einen Move und einen Navi und natürlich 2 normale Spielen wir "mein Haus, mein Auto, mein .."? Ok, einen Move, einen Navigation, 3 Controller, und ... 'ne Fernbedienung Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Spielen wir "mein Haus, mein Auto, mein .."? Ok, einen Move, einen Navigation, 3 Controller, und ... 'ne Fernbedienung Ne wollte nur nicht das er was falsches bestellt Aber ne Fernbedienung hab ich natürlich auch Da hatte ich aber Glück. Weil ich auch nen Sony-TV hab funktioniert die ohne Probleme mit der PS3 auch, in meinem Alter steht man ja nicht mehr vom Sofa auf außer es muß unbedingt sein. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 in meinem Alter steht man ja nicht mehr vom Sofa auf außer es muß unbedingt sein. Für solche Fälle sollte sich Sony vielleicht mal überlegen, einen Disk-Wechsler einzubauen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo zusammen.@Franzman alles gute nachträglich zum Geburtstag. Moin und vielen Dank! Zitieren
doczombie Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Weiss auch wie viele Bonbons du hast. 2:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Für solche Fälle sollte sich Sony vielleicht mal überlegen, einen Disk-Wechsler einzubauen Gute Idee, ich unterstütze den Antrag So ich sag mal bis Morgen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Weiss auch wie viele Bonbons du hast. 2:biggrin5: Also pro erratenen Bonbon hat Du einen zusätzlichen RESPEKT-Punkt verdiehnt! Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 In der 7. Liga des iitalienischen Fussballs kam es zum Elfmeterschiessen. Es ging um den Aufstieg. Das hier ist wohl das kurioseste und dramatischste Tor, was ich jemals gesehen hab und dadurch dass der Torhueter zu frueh ausgibig jubelte, wohl auch das witzigste. Zieht euch das rein [url=https://www.youtube.com/watch?v=2V3DeqELS8A&feature=player_embedded]YouTube - Spareggio Termeno - Dro: il rigore di Palma...[/url] Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Moin. In der 7. Liga spielen die wohl mit ferngesteuerten Bällen. Ja, ja...die Italiener...bescheißen sich schon untereinander! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Moin zusammen. Geiles Tor Ich glaub als Trainer würd ich durchfrehen ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Juhuu! Na, was steht an am WE? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Juhuu! Na, was steht an am WE? Huhu Backi! Was steht an? Daddeln natürlich! :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ja Hallo ersteinmal und guten Morgen... äh doch eher Mittag :emot-sun: Edit: Hier is ja nüx los habt ihr die Zivis in den Urlaub geschickt? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Na bitte geht doch das liest sich doch nach "frisch, fromm fröhlich und frei"...naja mit gaaaanz viel Phantasie Moin Coyote Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ja Hallo ersteinmal und guten Morgen... äh doch eher Mittag :emot-sun:Edit: Hier is ja nüx los habt ihr die Zivis in den Urlaub geschickt? Hallo Sonnenschein, boh ich dachte dich gäbs schon nicht mehr. Wie geht es dir? Zitieren
Coyote Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Na bitte geht doch das liest sich doch nach "frisch, fromm fröhlich und frei"...naja mit gaaaanz viel Phantasie Moin Coyote Joah war ne gute Nacht. Nur heut wirds etwas langweilig, Vanessa faehrt zu ner Burtseltagsfeier. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.