Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann zieh dein Ding durch ;):D

Genau, die Handschlaufe nicht vergessen :biggrin5:

Vielelicht gefällt mir ja der Fuchtelkram und ich hol mit noch nen zweiten + Navi Controller. :smile:

Also mir als Frau hat das Fuchteln nix gebracht :dozey:

Geschrieben
Ach so...ja, das werde ich. Vielelicht gefällt mir ja der Fuchtelkram und ich hol mit noch nen zweiten + Navi Controller. :smile:

Der Navi-Controller is aber was anderes als der Move-Controller ;) ich hab einen Move und einen Navi ;) und natürlich 2 normale :biggrin5:

Geschrieben
Spielen wir "mein Haus, mein Auto, mein .."? :biggrin5:

Ok, einen Move, einen Navigation, 3 :eek6: Controller, und ... 'ne Fernbedienung :biggrin5:

Ne wollte nur nicht das er was falsches bestellt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber ne Fernbedienung hab ich natürlich auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Da hatte ich aber Glück. Weil ich auch nen Sony-TV hab funktioniert die ohne Probleme mit der PS3 auch, in meinem Alter steht man ja nicht mehr vom Sofa auf außer es muß unbedingt sein.

Geschrieben

In der 7. Liga des iitalienischen Fussballs kam es zum Elfmeterschiessen.

Es ging um den Aufstieg. Das hier ist wohl das kurioseste und dramatischste Tor, was ich jemals gesehen hab und dadurch dass der Torhueter zu frueh ausgibig jubelte, wohl auch das witzigste. Zieht euch das rein :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2V3DeqELS8A&feature=player_embedded]YouTube - ‪Spareggio Termeno - Dro: il rigore di Palma...‬‏[/url]

Geschrieben
Ja Hallo ersteinmal und guten Morgen... äh doch eher Mittag :emot-sun:

Edit: Hier is ja nüx los habt ihr die Zivis in den Urlaub geschickt?:opa:

Hallo Sonnenschein, boh ich dachte dich gäbs schon nicht mehr. Wie geht es dir? ;)

Geschrieben
Na bitte geht doch das liest sich doch nach "frisch, fromm fröhlich und frei"...naja mit gaaaanz viel Phantasie :skep::biggrin5:

Moin Coyote :smile:

Joah war ne gute Nacht. Nur heut wirds etwas langweilig, Vanessa faehrt zu ner Burtseltagsfeier. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...