muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ende Mai stand im PlaystationBlog. Warten wirs mal ab. war ja nur mal interesse halber:smile:wann ist dein konzert? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 war ja nur mal interesse halber:smile:wann ist dein konzert? Am Samstag. Wir fangen schon nachmittagy an. Dann sind wir schon gegen Mitternacht wieder im Bett wie sich das für unser Alter gehört Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Noch 2h arbeiten und dann lernen da überlege ich mir gerade ernsthaft ob ich nicht in cafe gehen so lange das wetter noch so schön ist =). Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Noch 2h arbeiten und dann lernen da überlege ich mir gerade ernsthaft ob ich nicht in cafe gehen so lange das wetter noch so schön ist =). Ja klar, in unserer Altersgruppe zockt man Abends Zitieren
din1031 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ja klar, in unserer Altersgruppe zockt man Abends Wie wahr wie wahr . Aber bei meinen Glück verlasse ich die Arbeit und es fängt an in strömen zu regnen so wie es der wetterbericht sagt . Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ja klar, in unserer Altersgruppe zockt man Abends Echt? So nen mist,wollt gleich nach der arbeit nen ründchen zoggen:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wie wahr wie wahr .Aber bei meinen Glück verlasse ich die Arbeit und es fängt an in strömen zu regnen so wie es der wetterbericht sagt . pessimist;) @räuber: na ich hoffe mal, das du das auch durch hälst....wasser,obst und gemüse sollen ja helfen!alkohol und kippen sind natürlich tabu in deinem alter:biggrin5: @evil: was steht denn an? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 pessimist;)@evil: was steht denn an? nen ründchen lego pirates of the carribean. Sch**ss wind hier:mad1: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Na wenns regnet darf man natürlich zocken @muelch: Obst und Gemüse geht doch gar nicht mehr laut WDR2 Wie heißt das Ding noch ehce oder so. @evil: Genau was zockste denn Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 nen ründchen lego pirates of the carribean. Sch**ss wind hier:mad1: strahlender sonnenschein in berlin:biggrin5: und der wind passt doch zu jack sparrow;) @muelch: Obst und Gemüse geht doch gar nicht mehr laut WDR2 Wie heißt das Ding noch ehce oder so. ....stimmt auch wieder.also doch kippen und alk... Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hier ist der so stark das mir die sachen hier umfallen und das ist garnicht mal so toll. In berlin war ich letzten samstag Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hier ist der so stark das mir die sachen hier umfallenund das ist garnicht mal so toll. In berlin war ich letzten samstag ahhh,msv-fan:smile: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ahhh,msv-fan:smile: Jau:biggrin5: schön von charlottenburg zum stadion mit 2000 mann(und frau) gelaufen war schon echt geil Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Jau:biggrin5:schön von charlottenburg zum stadion mit 2000 mann(und frau) gelaufen war schon echt geil Hier in Bochum is Windstill. Dann kommt das noch zu uns Man konntet ihr die doofen Zecken nicht weghauen. Hatte so auf euch gehofft. Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hier in Bochum is Windstill. Dann kommt das noch zu uns Man konntet ihr die doofen Zecken nicht weghauen. Hatte so auf euch gehofft. hehe...jetz sag mal nix falsches!! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hehe...jetz sag mal nix falsches!! ohh ... nen Herner Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ohh ... nen Herner gladbach-fan seid ich 7 bin...nicht schlecht oder!?und für einen aus`m osten sogar noch besser! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 gladbach-fan seid ich 7 bin...nicht schlecht oder!?und für einen aus`m osten sogar noch besser! Ja dann ... puh Glück gehabt. Also von der kleinen Borussia ich bin von der GROSSEN Bin ja kein gebürtiger Bochumer. Und schon seid 17 Jahren Mitglied beim BVB (nur damit keiner auf den Gedanken kommt ich würde jetzt auf den Meisterzug aufspringe ) Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ja dann ... puh Glück gehabt. Also von der kleinen Borussia ich bin von der GROSSEN Bin ja kein gebürtiger Bochumer. Und schon seid 17 Jahren Mitglied beim BVB (nur damit keiner auf den Gedanken kommt ich würde jetzt auf den Meisterzug aufspringe ) dann nochmals glückwunsch!verdient ist das allemal! mit herne meinste den pokalsieger?dann hab ich das nämlich falsch verstanden:facepalm: und ist eigentlich evil schon eingeschlafen?? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 dann nochmals glückwunsch!verdient ist das allemal! mit herne meinste den pokalsieger?dann hab ich das nämlich falsch verstanden:facepalm:und ist eigentlich evil schon eingeschlafen??:skep:dann Ja klar den Pokalsieger. Aber ich kann doch nicht den unaussprechlichen Namen von denen nutzen. Wir können uns ja bei denen auf den FC Meineid einigen Jo evil scheint zu schlafen oder das Lego fesselt ihn so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.