Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
war ja nur mal interesse halber:smile:wann ist dein konzert?

Am Samstag. Wir fangen schon nachmittagy an. Dann sind wir schon gegen Mitternacht wieder im Bett wie sich das für unser Alter gehört :biggrin5:

Geschrieben
Ja klar, in unserer Altersgruppe zockt man Abends :biggrin5:

Wie wahr wie wahr ;).

Aber bei meinen Glück verlasse ich die Arbeit und es fängt an in strömen zu regnen so wie es der wetterbericht sagt xD.

Geschrieben
Wie wahr wie wahr ;).

Aber bei meinen Glück verlasse ich die Arbeit und es fängt an in strömen zu regnen so wie es der wetterbericht sagt xD.

pessimist;)

@räuber: na ich hoffe mal, das du das auch durch hälst....wasser,obst und gemüse sollen ja helfen!alkohol und kippen sind natürlich tabu in deinem alter:biggrin5:

@evil: was steht denn an?

Geschrieben
nen ründchen lego pirates of the carribean. Sch**ss wind hier:mad1:

strahlender sonnenschein in berlin:biggrin5: und der wind passt doch zu jack sparrow;)

@muelch: Obst und Gemüse geht doch gar nicht mehr laut WDR2 :biggrin5: Wie heißt das Ding noch ehce oder so.

....stimmt auch wieder.also doch kippen und alk...:biggrin5:

Geschrieben
Jau:biggrin5:

schön von charlottenburg zum stadion mit 2000 mann(und frau) gelaufen

war schon echt geil

Hier in Bochum is Windstill. Dann kommt das noch zu uns :biggrin5:

Man konntet ihr die doofen Zecken nicht weghauen. Hatte so auf euch gehofft. :dozey:

Geschrieben
gladbach-fan seid ich 7 bin...nicht schlecht oder!?und für einen aus`m osten sogar noch besser!:biggrin5::biggrin5:

Ja dann ... puh Glück gehabt.

Also von der kleinen Borussia :biggrin5: ich bin von der GROSSEN :biggrin5::biggrin5: Bin ja kein gebürtiger Bochumer. Und schon seid 17 Jahren Mitglied beim BVB (nur damit keiner auf den Gedanken kommt ich würde jetzt auf den Meisterzug aufspringe :biggrin5::biggrin5:)

Geschrieben
Ja dann ... puh Glück gehabt.

Also von der kleinen Borussia :biggrin5: ich bin von der GROSSEN :biggrin5::biggrin5: Bin ja kein gebürtiger Bochumer. Und schon seid 17 Jahren Mitglied beim BVB (nur damit keiner auf den Gedanken kommt ich würde jetzt auf den Meisterzug aufspringe :biggrin5::biggrin5:)

dann nochmals glückwunsch!verdient ist das allemal!:2thumbsup::biggrin5: mit herne meinste den pokalsieger?dann hab ich das nämlich falsch verstanden:facepalm:

und ist eigentlich evil schon eingeschlafen??:skep:

Geschrieben
dann nochmals glückwunsch!verdient ist das allemal!:2thumbsup::biggrin5: mit herne meinste den pokalsieger?dann hab ich das nämlich falsch verstanden:facepalm:

und ist eigentlich evil schon eingeschlafen??:skep:dann

Ja klar den Pokalsieger. Aber ich kann doch nicht den unaussprechlichen Namen von denen nutzen. Wir können uns ja bei denen auf den FC Meineid einigen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo evil scheint zu schlafen oder das Lego fesselt ihn so :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...