dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Moinsen alle zusammen!Was ist den mit dem Thread passiert? Bin ich hier noch richtig? Guten Morgen. Ja, bist du, er wurde auf Wunsch des Erstellers umgenannt. Und damit Coyote auch rein darf, der kleine Zusatz. Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 guten morgen!ich muß sagen ich bin empört,das hier alte männer verwirrt werden...einfach den namen vom thread ändern:shocked3: Hah ha.....das schreibt der Richtige:biggrin5: Ändert der einfach sein Bildchen...sowas @Majini: Bist Du eigentlich der älteste "Schüler" hier im Thread???? EDIT: Hi Duke, alter Threadänderer Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ja ich bin der "älteste" Schüler hier Ist doch auch mal was ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Guten Morgen.Ja, bist du, er wurde auf Wunsch des Erstellers umgenannt. Und damit Coyote auch rein darf, der kleine Zusatz. Wieso? Ist Coyote noch "minderjährig" oder so? Den hab ich doch aber schon vorher hier rumflitzen sehen. Hat er sich hier etwa illegel aufgehalten? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Na tolle dache El Coyote muss draußen bleiben ^^ Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Na tolle dache El Coyote muss draußen bleiben ^^ Roadrunner for President Man ich habe heute den Schalk im Nacken .... gleich ist Wochenende:: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Roadrunner for President Man ich habe heute den Schalk im Nacken .... gleich ist Wochenende:: Glaub dafür bin ich zu jung oder zu unausgeschlafen, was ist denn nen Schalk? ^^ Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hah ha.....das schreibt der Richtige:biggrin5:Ändert der einfach sein Bildchen...sowas topper doch auch... Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Glaub dafür bin ich zu jung oder zu unausgeschlafen, was ist denn nen Schalk? ^^ Ja, ist klar :'> Du Witzbold oder auch Schelm EDIT: Böser Topper.....wegen dem Bildchen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Was nen Wetter, Wolken und Schwül dazu. Zitieren
MMM Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Was nen Wetter, Wolken und Schwül dazu. Nö, bei uns scheint die Sonne!!!! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Moin alle zusammen. Du weißt gar nicht was du machste Duke. Solche gravierenden Änderungen können im unserem Alter zur totalen Verwirrung führen Ich hab nochmal so eben die Kurve gekriegt weil mein Zivi mirs erklärt hat. Erst ändert Topper seinen Avatar und dann das ... ich hol mir ertsmal nen Kaffee ... oder besser ein Gedeck damit ich das übersteh Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Moin alle zusammen.Du weißt gar nicht was du machste Duke. Solche gravierenden Änderungen können im unserem Alter zur totalen Verwirrung führen Ich hab nochmal so eben die Kurve gekriegt weil mein Zivi mirs erklärt hat. Erst ändert Topper seinen Avatar und dann das ... ich hol mir ertsmal nen Kaffee ... oder besser ein Gedeck damit ich das übersteh ...mein reden:biggrin5: morgen räuber Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Es tut mir leid, ich mag ja auch keine Veränderungen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ...mein reden:biggrin5: morgen räuber Genau, in unserm Alter muss man sich gegenseitig stützen. @topper: Ja ne is klar Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Genau, in unserm Alter muss man sich gegenseitig stützen.@topper: Ja ne is klar Na aber grundlegende Veränderungen sind immer schlecht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Na aber grundlegende Veränderungen sind immer schlecht Aber optisch haste dich schon grundlegend verändert . Aber Asche auf mein Haupt habe ja vor kurzem meinen ganzen Acc geändert Die Welt is im stetigen Wandel Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Naja einmal im Jahr kann man das schon machen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wasn Glück das er mich damit nicht meinte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.