Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
guten morgen!

ich muß sagen ich bin empört,das hier alte männer verwirrt werden...einfach den namen vom thread ändern:shocked3:

:biggrin5::biggrin5:

Hah ha.....das schreibt der Richtige:biggrin5:

Ändert der einfach sein Bildchen...sowas ;)

@Majini: Bist Du eigentlich der älteste "Schüler" hier im Thread????

EDIT: Hi Duke, alter Threadänderer :)

Geschrieben
Guten Morgen.

Ja, bist du, er wurde auf Wunsch des Erstellers umgenannt. Und damit Coyote auch rein darf, der kleine Zusatz. :D

Wieso? Ist Coyote noch "minderjährig" oder so? Den hab ich doch aber schon vorher hier rumflitzen sehen. Hat er sich hier etwa illegel aufgehalten?

Geschrieben
Na tolle dache El Coyote muss draußen bleiben ^^

wile-e-coyote.jpg?w=309&h=425

Roadrunner for President :D

Man ich habe heute den Schalk im Nacken .... gleich ist Wochenende:xD:

Geschrieben
Glaub dafür bin ich zu jung oder zu unausgeschlafen, was ist denn nen Schalk? ^^

Ja, ist klar :xd::'>

Du Witzbold oder auch Schelm ;)

EDIT: Böser Topper.....wegen dem Bildchen :D

Geschrieben

Moin alle zusammen.

Du weißt gar nicht was du machste Duke. Solche gravierenden Änderungen können im unserem Alter zur totalen Verwirrung führen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hab nochmal so eben die Kurve gekriegt weil mein Zivi mirs erklärt hat. Erst ändert Topper seinen Avatar und dann das ... ich hol mir ertsmal nen Kaffee ... oder besser ein Gedeck damit ich das übersteh :opa:

Geschrieben
Moin alle zusammen.

Du weißt gar nicht was du machste Duke. Solche gravierenden Änderungen können im unserem Alter zur totalen Verwirrung führen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hab nochmal so eben die Kurve gekriegt weil mein Zivi mirs erklärt hat. Erst ändert Topper seinen Avatar und dann das ... ich hol mir ertsmal nen Kaffee ... oder besser ein Gedeck damit ich das übersteh :opa:

...mein reden:biggrin5: morgen räuber

Geschrieben
Na aber grundlegende Veränderungen sind immer schlecht ;)

Aber optisch haste dich schon grundlegend verändert ;). Aber Asche auf mein Haupt habe ja vor kurzem meinen ganzen Acc geändert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Welt is im stetigen Wandel :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...