Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen!

@ muelch01

Hier die wichtigsten Tipps zusammengefaßt.

Der Aufbau meines Charakters, nach dem Erhalt der Platin.

»STATUS«

LVL: 22

TP: 540

AP: 110

EP: 36673

»S.P.E.C.I.A.L.«

Stärke: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen)

Wahrnehmung: 10 ( am Anfang des Spiels höchstens auf 8 einstellen)

Ausdauer: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen)

Charisma: 2

Intelligenz: 10

Beweglichkeit: 10 ( am Anfang des Spiels auf 9 einstellen)

Glück: 6

»FERTIGKEITEN«

Feilschen: 100

Große Waffen: 64

Energiewaffen: 64

Sprengstoff: 65 ( nach Levelaufstieg bis 30 hoch gehen)

Dietrich: 100 (nach dem GOAT Test einstellen)

Medizin: 100

Nahkampfwaffen: 64

Reparieren: 100 ( nach Levelaufstieg bis 35 hoch gehen)

Wissenschaft: 100 (nach dem GOAT Test einstellen)

Kleine Waffen: 64

Schleichen: 65

Sprache: 100 (nach dem GOAT Test einstellen)

Waffenlos: 64

»EXTRAS«

Action Boy

Adamantium-Skelett

Armeisensicht (meine Empfehlung)

Bessere kritische Treffer

Blutfresser

Entdecker (meine Empfehlung)

Finesse

Gebildet (meine Empfehlung)

Härte

Intensives Training (10) (meine Empfehlung)

Lebensspender

Powerrüstung-Training

RAD-Regeneration

Rindenhaut

Spezial!

Starker Rücken

Verständnis (meine Empfehlung)

Überlebensguru

Also am Anfang solltest du Stärke , Ausdauer und Beweglichkeit auf 9 einstellen.

Die anderen Punkte auf Intelligenz oder Wahrnehmung.

Wahrnehmung darf nicht höher wie 8 sein.

Nach dem GOAT Test, kannst du sagen, das der Test nicht richtig war und deine Einstellung ändern.

Nimm die drei Auswahlmöglichkeiten Dietrich , Wissenschaft und Sprache!

Wenn du aufsteigst, dann gib die Punkte auf Sprengstoff 30 und Reparieren 35.

Später dann die Punkte auf Dietrich, Wissenschaft und Sprache verteilen.

Achtung, es gibt 20 Wackelpuppen die deine Werte anheben.

Spezial um 1 Punkt und Fertigkeiten um 10 Punkte.

Also nie über 9 Spezial oder 90 Fertigkeiten gehen, da die Puppen sonst ihre Punkte nicht einbringen können.

Es gibt auch Bücher, die deine Punkte positiv beeinfussen.

Doch bitte hab Verständnis und lies sie erst, nach dem du das EXTRA Verständnis hast!

So bekommst du 2 Punkte pro Buch, statt einen.

Wenn du aus dem Bunker kommst, hast du 3 Trophäen und eine Wackelpuppe.

Siehst du eine Nuka Cola Quantum, dann verkaufe sie nicht, denn sie sind selten.

Bist du in Megaton angekommen, sei ein guter Mensch und hilfsbereit, dass wird dir am Anfang sehr helfen!

Viel Spaß mit Fallout3 und wenn du Hilfe brauchst, ich bin hier, wenn das Forum es so will!:biggrin5:

Ja das ist so ne Krankheit bei mir in RPG's.

Kann schlecht was liegen lassen, wofür man noch ein bißchen Geld bekommt.

Oder der Gedanke es noch gebrauchen zu können, ist auch schlimm.

Hab nur gesammelt was für das Erstellen der Waffen notwendig war.

- alles was unter Hilfe und Munition fällt

- Nuka Cola Quantum

- Altmetal

- Blutpakete

- Zuckerbomben

- Vorkriegsbücher

- Dinge die nix wiegen

aber auch

- Schachtel und Stange Zigaretten

- Nuka Cola

da ist das Verhältnis zwischen Gewicht und Wert sehr gut;)

Geschrieben
Ich wußte ja gleich, dass du ein guter Mensch bist.;)

Ihr wisst aber, dass das PSN wieder geht? :biggrin5:

Ja klar vor allem weil mir dieser Burck oder so direkt auf den Keks ging. Außerdem hab ich jetzt ein Haus :biggrin5:

Aber is schon echt gut der Zock.

Geschrieben
@ PS-1-2-3-Zocker: ich verneige mich in dankbarkeit :smile:

@ Hotzenplotz: ich versuche es mal (wieder)

Haste schonmal durch. Jo ich denke das kann man auch öfters spielen.

Aber eine Frage hab ich noch an unseren Helfer. Ohne DLC kann ich ja nur bis Level 20 skillen. Ich hab aber gehört das die DLCs echt extrem Buggy sein sollen. Kennste eins was nicht so Buggy ist?

Geschrieben

nee,ich habs mal angefangen und es ist mir wieder in die hände gefallen.gibt aber noch andere spiele,die ich (nebenbei) auch noch beenden muß (oder sollte).....

Geschrieben
nee,ich habs mal angefangen und es ist mir wieder in die hände gefallen.gibt aber noch andere spiele,die ich (nebenbei) auch noch beenden muß (oder sollte).....

Das kenn ich :biggrin5: Hab noch Sacred 2 was ich noch platinieren will, dann noch GoW II ...

Aber dann krieg ich wieder was anderes in die Hand und schon isses vorbei :biggrin5:

Geschrieben
Das kenn ich :biggrin5: Hab noch Sacred 2 was ich noch platinieren will, dann noch GoW II ...

Aber dann krieg ich wieder was anderes in die Hand und schon isses vorbei :biggrin5:

dead space 2,tomb raider trilogy,GoW trilogy....und zwischendurch immer wieder Fifa 11.wie soll ich das bloß schaffen:facepalm: :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Aber eine Frage hab ich noch an unseren Helfer. Ohne DLC kann ich ja nur bis Level 20 skillen. Ich hab aber gehört das die DLCs echt extrem Buggy sein sollen. Kennste eins was nicht so Buggy ist?

Broken Steel

---------------

Erhöhen Sie Ihre Levelobergrenze auf 30 und führen Sie den Kampf gegen die Überbleibsel der Enklave an der Seite von Liberty Prime zu Ende.

Alle 5 Erweiterungen sind gut, und sehr unterschiedlich.

Hab die GOTY und die ruckelt von Anfang an bis zum Ende.

Ihr könnt die Erweiterungen nach der Platin noch spielen.

Aber bei Level 20 ist in der Standart Version Schluß.

Wem das Spiel gefällt, der wird das Ruckeln und Einfrieren hinnehmen.

53% Trophäenfortschritt erreicht man für die Platin.

Der Rest sind die Erweiterungen 47%.

Geschrieben
dead space 2,tomb raider trilogy,GoW trilogy....und zwischendurch immer wieder Fifa 11.wie soll ich das bloß schaffen:facepalm: :biggrin5::biggrin5:

Jo die Tomb Raider Trilogy will ich auch noch machen ... gut Underworld hab ich schon. GoW zieht sich momentan bei mir ... irgendwie ist die Luft raus bei Kratos. Und Dragon Age hab ich auch noch in mache ... ich seh dein Problem und schliess mich an. Moment ich schreib mal eben meine Kündigung sonst schaff ich das nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ 1-2-3: Dann muss ich mal schauen was die im PSN kosten sobald es wieder da ist. Aber wie gesagt ich hab auch noch so viele andere. Wie is denn New Vegas? Haste das schon?

Geschrieben
Moment ich schreib mal eben meine Kündigung sonst schaff ich das nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

welch eine idee:biggrin5: aber der sommer steht ja auch vor der tür,da treibt man sich ja doch öfters mal rum abends...man man,das schaff ich doch alles erst im nächsten winter:cool2:

aber dank der infos von PS-1-2-3-Zocker kann man ja nach und nach was machen.....hoffe ich:dozey:

@PS-1-2-3-ZockerBroken Steel

da hab ich gelesen,es kommen einige trophäen gleich???

Geschrieben
Jo die Tomb Raider Trilogy will ich auch noch machen ... gut Underworld hab ich schon. GoW zieht sich momentan bei mir ... irgendwie ist die Luft raus bei Kratos. Und Dragon Age hab ich auch noch in mache ... ich seh dein Problem und schliess mich an. Moment ich schreib mal eben meine Kündigung sonst schaff ich das nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ 1-2-3: Dann muss ich mal schauen was die im PSN kosten sobald es wieder da ist. Aber wie gesagt ich hab auch noch so viele andere. Wie is denn New Vegas? Haste das schon?

NV hab ich nur angezockt und mit Hardcore Modus begonnen.

Kann noch nicht viel dazu sagen.

Aber es ist bis jetzt nicht schlecht.

Leider werd ich neu anfangen müssen, denn mein Charakteraufbau gefällt mir nicht.

Da muß ich meine Punkte anders verteilen. :facepalm::biggrin5:

@muelch01

Ich find die Erweiterungen umfangreich.

Du bekommst 3 Trophäen für Level 30, die gehn schnell mit dem richtigem EXTRA, aber schaff erst mal Level 30!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...