TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Na da bin ich gespannt ^^ dein Wort in meinem Ohr zwecks leichte Platin Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Na da bin ich gespannt ^^ dein Wort in meinem Ohr zwecks leichte Platin Hallo? Ich hab die auch...das sagt ja wohl einiges! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ja ich hab aber nen leicht defekten Controller der linke Stick bleibt schon hängen absolut verschleisst ^^ Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ja ich hab aber nen leicht defekten Controller der linke Stick bleibt schon hängen absolut verschleisst ^^ Ich hab da nen guten Tipp: Kauf Dir nen Neuen! Zitieren
MMM Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Morgen..... Na disuktiert ihr auch schon wegen den Spielen aus dem "Welcome-Angebot" rum Alle sind schwer beschäftigt bzgl dem Angebot Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin Mimi naja nicht gleich diskutieren ist ja keine großartige Auswahl Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Morgen.....Na disuktiert ihr auch schon wegen den Spielen aus dem "Welcome-Angebot" rum Alle sind schwer beschäftigt bzgl dem Angebot Moin.... Na ja...so dolle is die Auswahl ja nicht aber geschenkt is geschenkt! Zitieren
MMM Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin zusammen..... Ja, ist echt nicht berauschend...aber....Gaul und Maul, ihr wisst schon ...schaut man nicht "hinein" Wobei es echt schade ist das wir so ein Angebot serviert bekommen!!! Ich bin mal gespannt ob das mit dem US Account funktioniert (Infamous und Dead Nation ). Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin....Na ja...so dolle is die Auswahl ja nicht aber geschenkt is geschenkt! eine frage noch zu den psp-geschenken:muß ich mit meiner psp online gegangen sein oder reicht es,wenn ich die auf der offiziellen seite hinterlegt hatte?? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 müsste reichen wenn die da hinterlegt ist Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 eine frage noch zu den psp-geschenken:muß ich mit meiner psp online gegangen sein oder reicht es,wenn ich die auf der offiziellen seite hinterlegt hatte?? Gute Frage...keine Ahnung. Ich habe meine PSP-Spiele auch immer nur über die PS3 gezogen. Mhmm..ma kuckn ob es trotzdem funzt... Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Gute Frage...... danke fürs kompliment;) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin zusammen.....Ja, ist echt nicht berauschend...aber....Gaul und Maul, ihr wisst schon ...schaut man nicht "hinein" Wobei es echt schade ist das wir so ein Angebot serviert bekommen!!! Ich bin mal gespannt ob das mit dem US Account funktioniert (Infamous und Dead Nation ). Moin auch Jo find ich auch nicht so dolle. LBP und Hustle Kings hab ich schon, Wipeout und Stardust interessieren mich NULL und Ratcher ... nen Spiel ohne Trophies. Hallo in was für nem Forum sind wir denn. Das geht ja gar nicht Auf Dead Nation hätte ich mich echt gefreut. Aber naja, ich versuch dann mal Stardust. Bei Wipeout wird mir bestimmt schlecht wenn ich das spiele. Viel zu schnell für mein Alter ^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin auch Jo find ich auch nicht so dolle. LBP und Hustle Kings hab ich schon, Wipeout und Stardust interessieren mich NULL und Ratcher ... nen Spiel ohne Trophies. Hallo in was für nem Forum sind wir denn. Das geht ja gar nicht Auf Dead Nation hätte ich mich echt gefreut. Aber naja, ich versuch dann mal Stardust. Bei Wipeout wird mir bestimmt schlecht wenn ich das spiele. Viel zu schnell für mein Alter ^^ Genauso ist es bei mir. Ich werd den Ratcher noch mit nehmen. Und aufn älteren Account von mir mal in die 30 Tage PSN+ hineinschnuppern. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Genauso ist es bei mir.Ich werd den Ratcher noch mit nehmen. Und aufn älteren Account von mir mal in die 30 Tage PSN+ hineinschnuppern. Jo ich denke ich auch. Hab ja sonst keine Wahl. Boh ey die Amis bekommen InFamous und Dead Nation. Da werde ich richtig neidisch. Zitieren
MMM Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Jo ich denke ich auch. Hab ja sonst keine Wahl. Boh ey die Amis bekommen InFamous und Dead Nation. Da werde ich richtig neidisch. Die sind ja auch schon groß bzw erwachsen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Die sind ja auch schon groß bzw erwachsen Jo die ganzen Gutmenschen in diesem Land gehen mir mittlerweile auf den Wecker. Demnächst bekommst du nur noch Lauras Stern HD. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Jo ich denke ich auch. Hab ja sonst keine Wahl. Boh ey die Amis bekommen InFamous und Dead Nation. Da werde ich richtig neidisch. Hab jetzt 83 PSN Games und ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass ich die Games schon hab. Nur kauf ich mir lieber das Spiel auf Bluray als es im Store herunterzuladen. Somit hatte ich Glück bei Wipeout und Rachet. Stardust hat ich mal die Demo, die nicht funktionierte. Das kann an auch an der 3D Unterstützung gelegen haben. Aber egal, man hätte auch nix bekommen können. Und was habt ihr als erstes wieder online gezockt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.