Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja tut mir ja sorry, was willst du denn hören bzw. lesen? ;)

Mal was längeres als 'n Einzeiler :biggrin5:

Wie weit biste mit Bulletstorm - fertig?

Nachdem ich das mal für einige Zeit nicht gespielt habe, komm ich da garnicht mehr klar :biggrin5:

Shooter sind wohl doch nicht so meine Welt - ich häcksel lieber!

Geschrieben

Naja habs auf sehr schwer durch muss noch ein paar Skillshots machen und die letzten Fliegen holen, kein Plan wo ich die vergessen habe, die Echos fehlen mir noch und die letzte Trophäe im Onlinemodus. ^^ Hab aber Borderlands fast auf 100 % gebracht.

Geschrieben
Naja habs auf sehr schwer durch muss noch ein paar Skillshots machen und die letzten Fliegen holen, kein Plan wo ich die vergessen habe, die Echos fehlen mir noch und die letzte Trophäe im Onlinemodus. ^^ Hab aber Borderlands fast auf 100 % gebracht.

Ich seh schon, da kann ich nicht mehr mitreden :biggrin5:

Klebe noch im ersten Durchgang, und dank Update habe ich sage und schreibe 8% in den Trophies :xd::'>

Bulletstorm kann ich u.a. dank der Sprüche ja nur spielen, wenn Kind nicht mithören kann :biggrin5:

Spiel aber im Moment auch PoP - und das hätt ich schon auf Platin, wenn ich gerade nicht so faul wäre .. immer diese sammeln :emot-what:

Geschrieben
Ich seh schon, da kann ich nicht mehr mitreden :biggrin5:

Klebe noch im ersten Durchgang, und dank Update habe ich sage und schreibe 8% in den Trophies :xd::'>

Bulletstorm kann ich u.a. dank der Sprüche ja nur spielen, wenn Kind nicht mithören kann :biggrin5:

Spiel aber im Moment auch PoP - und das hätt ich schon auf Platin, wenn ich gerade nicht so faul wäre .. immer diese sammeln :emot-what:

Das hasse ich auch immer diese Sammelei ^^ Mahlzeit Doc ;)

Geschrieben
Das hasse ich auch immer diese Sammelei ^^

Noch schlimmer find ich ja so Spiele, wo man für die Schwierigkeits-Trophies das Spiel dann wirklich mehrmals spielen muss ..

Manchmal ist man doch froh, wenn man's nur einmal hinter sich bringen muss :emot-what:

Geschrieben
Noch schlimmer find ich ja so Spiele, wo man für die Schwierigkeits-Trophies das Spiel dann wirklich mehrmals spielen muss ..

Manchmal ist man doch froh, wenn man's nur einmal hinter sich bringen muss :emot-what:

Ja das kenne ich.Wenn's ganz schlimm ist sogar 3x.:dozey:

Was hast du den für einen niedlichen "Coyote" auf dem Arm.:biggrin5:

Oder ist das der FIRST PLATIN POSTER COYOTE:emot-raise:

Geschrieben
Ich kenn nur den Zeichnetrick Coyoten und den hier.

Und nur mit einen von den kann ich wirklich kuscheln :biggrin5:

Tja die Antwort kennst nur du.;)

Wenn nicht gerade die Looney Tunes aus dem TV kommen (wie bei Space Jam) dann bleibt ja nur noch einer.:J:

Geschrieben
Mahlzeit doc :biggrin5:

Mehr hast du nicht zu sagen.:J:

Les gerade noch neben bei den Thread mit der Firmware 3.61.Die Leute können es ja kaum noch abwarten on zugehen.:facepalm:Ich werd bis heut Abend warten ist warscheinlich auch besser wg. Überlastung und so.

Geschrieben
Das PSN funzt net. Die FW wird durchs Inet gezogen. Glaub den scheiss net der da steht. Die FW hat in dem Sinne nix mit dem PSN zu tun.

Eben.Ich kann auch noch ne Woche ohne PSN bleiben ist mir immo nicht so wichtig.;)

Geschrieben
]Du hättest ihm nicht den Aufhänger mit dem PSN liefern dürfen :biggrin5:[/b]

Ich such schonmal nach der Pfanne :mad5:

image.jpg

So' date=' und, wann geht's denn wieder online? :biggrin5::biggrin5:[/quote']

Warum???:emot-raise:

Will doch niemanden verärgern,das Betrifft doch alle hier.

Man munkelt das es um 17.00h geht.

Geschrieben
Warum???:emot-raise:

Will doch niemanden verärgern,das Betrifft doch alle hier.

Man munkelt das es um 17.00h geht.

Womit denn veraergern? :)

Ich werd wohl einer der wenigen sein, die nur fix ihre Passwoerter aendern werden und dann bin ich wieder off

Geschrieben
Womit denn veraergern? :)

Ich werd wohl einer der wenigen sein, die nur fix ihre Passwoerter aendern werden und dann bin ich wieder off

Mehr hab ich auch nicht vor Passwort ändern und eventuell die Trophäen syncen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...