Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin die Herren! Also bei mir is alles fit. Könnte zwar noch ne Runde schlafen aber sonst is alles OK. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin die Herren! Also bei mir is alles fit. Könnte zwar noch ne Runde schlafen aber sonst is alles OK. Moin Franzman, jo das könnte ich auch. Oder ne Runde Frühzock anstatt arbeiten Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Morgen zusammen. Noch einmal schlafen dann ist Wochenende Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Morgen zusammen.Noch einmal schlafen dann ist Wochenende Zum Glück. Das war auch ne Sch... Woche. Na dann müssen am Wochenende irgendwelche virtuelle Charaktere wieder dran glauben Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Zum Glück. Das war auch ne Sch... Woche. Na dann müssen am Wochenende irgendwelche virtuelle Charaktere wieder dran glauben Jo, aber ich werde mich dieses WE auf die Jagd nach Tieren machen (ich bin Pazifist *gähn*). In Afrika flitzen noch ein paar nicht fotografierte Tierchen rum Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Jo, aber ich werde mich dieses WE auf die Jagd nach Tieren machen (ich bin Pazifist *gähn*). In Afrika flitzen noch ein paar nicht fotografierte Tierchen rum Was is denn das für ein Spiel? Werde aber auch nicht soviel zocken, is noch Meisterfeier Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Was is denn das für ein Spiel? Werde aber auch nicht soviel zocken, is noch Meisterfeier Meisterfeier Da ist dann noch Zeit zum zocken:skep: Sachen gibts...... Das Spiel heißt "Afrika", was zum relaxen und genießen!!!!! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Meisterfeier Da ist dann noch Zeit zum zocken:skep: Sachen gibts...... Das Spiel heißt "Afrika", was zum relaxen und genießen!!!!! Doch demnächst bei FIFA12 Dann mit dem neuen Meister. Afrika, ... noch nie gehört. Muß ich doch direkt mal gucken. Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Doch demnächst bei FIFA12 Dann mit dem neuen Meister.Afrika, ... noch nie gehört. Muß ich doch direkt mal gucken. Scherzkeks Afrika ist ein Importspiel. Tipp, nur die US Version verfügt über Trophäen!!! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Scherzkeks Afrika ist ein Importspiel. Tipp, nur die US Version verfügt über Trophäen!!! So mich mal kurz schlau gemacht. Das scheint was für meine Tochter zu sein. Ist das schwierig sie ist erst 7? Soll da denn auch ne deutsche Version rauskommen? Weißte da was? Zitieren
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Was is denn das für ein Spiel? Werde aber auch nicht soviel zocken, is noch Meisterfeier mir scheint,ein dortmunder ist unter uns.... Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 So mich mal kurz schlau gemacht. Das scheint was für meine Tochter zu sein. Ist das schwierig sie ist erst 7? Soll da denn auch ne deutsche Version rauskommen? Weißte da was? Eine dt Version wird nicht erscheinen. Würde mich wundern, das Spiel gibt es jetzt schon seit 2009 (bin mir nicht sicher). Eigentlich reicht normales Schulenglisch. Jetzt habe ich keine Ahnung wie weit die Englischkenntnisse bei einer 7 Jährigen sind??? Aber der Englisch-Duden machts möglich....und sie lernt dann direkt was:smile: mir scheint,ein dortmunder ist unter uns.... Oder mindestens ein Fan:facepalm: Moin Keule!!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Franzman, jo das könnte ich auch. Oder ne Runde Frühzock anstatt arbeiten Frühzock...oh jaaaa! Das wärs jetzt. Wenn's um's zocken geht bin ich irgendwie immer wach aber sobald ich den Controller weg lege.....gääääähn und schnarch! Ich frage Euch: Ist das normal! :emot-raise: Ach ja...Moin Triple M! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Eine dt Version wird nicht erscheinen. Würde mich wundern, das Spiel gibt es jetzt schon seit 2009 (bin mir nicht sicher). Eigentlich reicht normales Schulenglisch. Jetzt habe ich keine Ahnung wie weit die Englischkenntnisse bei einer 7 Jährigen sind??? Aber der Englisch-Duden machts möglich....und sie lernt dann direkt was:smile: Oder mindestens ein Fan:facepalm: Moin Keule!!!! Die Grafik is ja mal voll Geil. und das mit dem Englisch geht schon. Mache das Spielen an der PS3 eh begleitend und da die jetzt Englisch ab der ersten Klasse haben is das schon OK. Ja klar ein Dortmunder (obwohl ich wohn jetzt in Bochum aber das is ja nebenan). Hab 15 jahre in Dortmund gewohnt und bin schon seid 16 jahren Vereinsmitglied. Zitieren
MMM Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Frühzock...oh jaaaa! Das wärs jetzt. Wenn's um's zocken geht bin ich irgendwie immer wach aber sobald ich den Controller weg lege.....gääääähn und schnarch! Ich frage Euch: Ist das normal! :emot-raise:Ach ka...Moin Triple M! Hi Franzman!!!! Nein, das ist normal. Nennt man auch den Stand By Modus für Zocker:: Man(n) muss Energie sparen....sind doch nachhaltige Zeiten:smile: Wer weiß wofür man den nächsten Energieschub braucht!!!!! EDIT: @Hotze Na das sind doch gute Voraussetzungen. Aber die Grafik ist jetzt nicht unbedingt der absolute Oberburner (jedoch sehr angenehm)!!!!! Wenn Du Wert auf die Trophäenversion legst....achte auf den orangen Sonnenuntergang (oben) auf dem Cover, die anderen haben einen weißen bzw der Titel kann auch Hakuna Matata heißen (alle ohne Trophäen). Zitieren
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Eine dt Version wird nicht erscheinen. Würde mich wundern, das Spiel gibt es jetzt schon seit 2009 (bin mir nicht sicher). Eigentlich reicht normales Schulenglisch. Jetzt habe ich keine Ahnung wie weit die Englischkenntnisse bei einer 7 Jährigen sind??? Aber der Englisch-Duden machts möglich....und sie lernt dann direkt was:smile: Oder mindestens ein Fan:facepalm: Moin Keule!!!! guten morgen ihr beiden! na dem spiel werd ich auch mal schauen,scheint ne leichte platin zu sein;) und glückwunsch noch ant hotzenplotz...obwohl es die falsche borussia ist:J: @mmm: amazon hat das nicht! alternativen für den kauf? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 guten morgen ihr beiden!na dem spiel werd ich auch mal schauen,scheint ne leichte platin zu sein;) und glückwunsch noch ant hotzenplotz...obwohl es die falsche borussia ist:J: @mmm: amazon hat das nicht! alternativen für den kauf? Aber ein Dortmunder hält euch doch die Klasse edit: @MMM: hab schon bei ebay die Ami-version erspäht ;-) Zitieren
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Aber ein Dortmunder hält euch doch die Klasse na hoffentlich,sonst gibts ne ordnungsschelle Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Männers! Die Damen schlafen wo noch und wollen das Frühstück ans Bett was? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.