Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie? Bei uns stinkt der Kabänes gegenüber, von Testosteron rieche ich nichts..........:cool2:

Wo arbeitest Du....an einer Destille:biggrin5:

@Topper

Hi Topper, böser Topper :D

Soll ich Sift 2 u. Split Second gg . Top Spin 4 tauschen ?

Ich muss das wissen ^^ Kann mich nich entscheiden ^^

Das kann doch nicht dein Ernst sein.....welche Krankheit hast Du gerade nochmal :biggrin5:

EDIT: NFS Shift 2 ist doch schon mehr wert!!!!! Ausserdem hat Top Spin 2 nicht gerade gut abgeschlossen (was aber geschmacksache ist)

Geschrieben
Wenn es sich um Fallout3 handelt gerne, denn New Vegas hab ich noch nicht betreten.

Hast du Standart oder GOTY Version von Fallout3?

Muß mal sehn wo ich mein Spielstand habe, dann bekommst ein paar Daten meines Charakters und paar wichtige Tipps gratis dazu.

Eins vorweg,

der Leitfaden hier im Forum zu Fallout3, ist konkurrenzlos sehr gut.

Den hat einer gemacht, der sich mit dem Spiel auch auskennt.

Moin die anderen!;)

Fallout 3 Standard-Edition. Hab hier im Forum gelesen das die DLC ziemlich Buggy sein sollen.

Das wäre nett wenn du mir ein paar Einsteigertips geben könntest. Is sonst immer so ärgerlich wenn man in der Hälfte des Spiels merkt das man sich verskillt hat.

Ein herzliches Moin den anderen. :biggrin5:

Geschrieben
Nee, aber der Kabänes ist uns gegenüber. Ich mag das Zeug sowieso nicht und wenn man es riecht, dann wird es nicht wirklich besser......

Oh man...bekommst Du wenigstens einen Gefahrenzuschlag, für "Gefahr auf Allkoholismus" oder "Brechreiz" :D

Das letzter wäre bei mir der Falll, was für ein Sauzeug:facepalm:

Geschrieben

Aha klint dann auch logisch.:cool2: Fallout war eins meiner ersten Spiele auf der PS3 da ich es aber am PC schon gespielt habe, hab ichs auf der PS3 noch nicht mal durchgespielt. Wenns net so langatmig wäre...

Geschrieben
Aha klint dann auch logisch.:cool2: Fallout war eins meiner ersten Spiele auf der PS3 da ich es aber am PC schon gespielt habe, hab ichs auf der PS3 noch nicht mal durchgespielt. Wenns net so langatmig wäre...

RPG halt. Kenne keins was du mal so eben durchspielen kannst. Außer vielleicht die VolksRPGs von EA.

Geschrieben

Ich habs jetzt mehr aufs Platinieren bezogen... Wie du schon gesagt hast sobald deinen Char verskillst, wirds krampfig. Irgendwie haben meine Speicherpunkte auch nie wirklich Sinn gemacht. Dragon Age z.b. fiel mir leichter. (Volks RPG);)

Geschrieben
Weiß jemand wo der "Forenspiele und Quizbereich"-Breich abgeblieben ist? Hab ich irgendetwas verpasst?

Ist wohl irgendwie verschütt' gegangen - wird nach geforscht.

Jetzt weißte nicht, wo du dich austoben sollst, wa? :biggrin5:

Geschrieben
Ist wohl irgendwie verschütt' gegangen - wird nach geforscht.

Jetzt weißte nicht, wo du dich austoben sollst, wa? :biggrin5:

Los, such...wo ist der "Bereich" :D

Verdammt, ich habe wahrscheinlich zuviel Kaffee intus :eek6:

Ich konnte Wände hochlaufen....oder das ist die Vorfreude auf L.A.Noire:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...