Dr_Azimuth Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Sry war mein Fehler Top Spin 4 kostet 33,49.- Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich rieche nur frischgebackene Brötchen Von Knack & Back oder Zack & Weg? Ich hab mir heute schon 'ne Rumkugel reingezogen; nur so, als Erklärung :emot-keke: Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wie? Bei uns stinkt der Kabänes gegenüber, von Testosteron rieche ich nichts.......... Wo arbeitest Du....an einer Destille:biggrin5: @Topper Hi Topper, böser Topper Soll ich Sift 2 u. Split Second gg . Top Spin 4 tauschen ?Ich muss das wissen ^^ Kann mich nich entscheiden ^^ Das kann doch nicht dein Ernst sein.....welche Krankheit hast Du gerade nochmal EDIT: NFS Shift 2 ist doch schon mehr wert!!!!! Ausserdem hat Top Spin 2 nicht gerade gut abgeschlossen (was aber geschmacksache ist) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn es sich um Fallout3 handelt gerne, denn New Vegas hab ich noch nicht betreten. Hast du Standart oder GOTY Version von Fallout3? Muß mal sehn wo ich mein Spielstand habe, dann bekommst ein paar Daten meines Charakters und paar wichtige Tipps gratis dazu. Eins vorweg, der Leitfaden hier im Forum zu Fallout3, ist konkurrenzlos sehr gut. Den hat einer gemacht, der sich mit dem Spiel auch auskennt. Moin die anderen! Fallout 3 Standard-Edition. Hab hier im Forum gelesen das die DLC ziemlich Buggy sein sollen. Das wäre nett wenn du mir ein paar Einsteigertips geben könntest. Is sonst immer so ärgerlich wenn man in der Hälfte des Spiels merkt das man sich verskillt hat. Ein herzliches Moin den anderen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ^^ Ne schon gut 33 Euro geht auch noch Habs gerade bestellt Mir is langweilig.. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wo arbeitest Du....an einer Destille:biggrin5: Nee, aber der Kabänes ist uns gegenüber. Ich mag das Zeug sowieso nicht und wenn man es riecht, dann wird es nicht wirklich besser...... Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Nee, aber der Kabänes ist uns gegenüber. Ich mag das Zeug sowieso nicht und wenn man es riecht, dann wird es nicht wirklich besser...... Oh man...bekommst Du wenigstens einen Gefahrenzuschlag, für "Gefahr auf Allkoholismus" oder "Brechreiz" Das letzter wäre bei mir der Falll, was für ein Sauzeug:facepalm: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen. Fallout ist ein RPG ^^ Mehr ein FPS-RPG, aber ein RPG. Ein richtig gutes, für die berühmte einsame Insel. Jo das sehe ich auch so. Man kann es aber auch als TPS-RPG spielen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Helft mir mal auf die Sprünge bitte... Was ist ein FPS-RPG und ein TPS-RPG? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Helft mir mal auf die Sprünge bitte... Was ist ein FPS-RPG und ein TPS-RPG? First Person Shooter Third Person Shooter Und RPG RulePlayGame. Rollenspiel halt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Helft mir mal auf die Sprünge bitte... Was ist ein FPS-RPG und ein TPS-RPG? FPS = First Person Shooter also Egoshooter RPG = Role Playing Game also Rollenspiel. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 FPS = First Person Shooter also EgoshooterRPG = Role Playing Game also Rollenspiel. Ha schneller Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Aha klint dann auch logisch. Fallout war eins meiner ersten Spiele auf der PS3 da ich es aber am PC schon gespielt habe, hab ichs auf der PS3 noch nicht mal durchgespielt. Wenns net so langatmig wäre... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Aha klint dann auch logisch. Fallout war eins meiner ersten Spiele auf der PS3 da ich es aber am PC schon gespielt habe, hab ichs auf der PS3 noch nicht mal durchgespielt. Wenns net so langatmig wäre... RPG halt. Kenne keins was du mal so eben durchspielen kannst. Außer vielleicht die VolksRPGs von EA. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habs jetzt mehr aufs Platinieren bezogen... Wie du schon gesagt hast sobald deinen Char verskillst, wirds krampfig. Irgendwie haben meine Speicherpunkte auch nie wirklich Sinn gemacht. Dragon Age z.b. fiel mir leichter. (Volks RPG) Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin! Na, alles klaro? Wie ich seh wird hier mal wieder Off-Off Topic diskutiert! Oh oh! ; Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 *HEHE* Sry ich lies mich dazu hinreissen, über Spiele zu schreiben kommt nicht wieder vor. Zurück zum Palawer... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Weiß jemand wo der "Forenspiele und Quizbereich"-Breich abgeblieben ist? Hab ich irgendetwas verpasst? Zitieren
back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Weiß jemand wo der "Forenspiele und Quizbereich"-Breich abgeblieben ist? Hab ich irgendetwas verpasst? Ist wohl irgendwie verschütt' gegangen - wird nach geforscht. Jetzt weißte nicht, wo du dich austoben sollst, wa? Zitieren
MMM Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ist wohl irgendwie verschütt' gegangen - wird nach geforscht.Jetzt weißte nicht, wo du dich austoben sollst, wa? Los, such...wo ist der "Bereich" Verdammt, ich habe wahrscheinlich zuviel Kaffee intus Ich konnte Wände hochlaufen....oder das ist die Vorfreude auf L.A.Noire:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.