Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Lecker gegessen, und mit dickem Bauch auf dem Sofa unter die Decke ..Mein Sohn hat mich am schlafen gehindert, indem er alle paar Minuten ein Geräusch von sich gegeben hat *rülps-pups* :emot-what: Dabei hat ich doch kein Mittagsschläfchen heute Von schlafen hattest du aber nix gesagt. Da haett ich ja lbis morgen frueh warten koennen, waer dein Junge net so laut gewesen Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Von schlafen hattest du aber nix gesagt. Da haett ich ja lbis morgen frueh warten koennen, waer dein Junge net so laut gewesen Kannst dich ja bei ihm bedanken War ja auch nicht geplant, dass ich umfalle .. Und jetzt schimpf nicht, hab mich doch nur für dich vorn PC geschleppt Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Kannst dich ja bei ihm bedanken War ja auch nicht geplant, dass ich umfalle .. Und jetzt schimpf nicht, hab mich doch nur für dich vorn PC geschleppt Na ok das will ich dir bei dem doch sehr ueberzeugenden Argument mal glauben. Hatte ja auch extra Zelt aufgeschlagen und Feuer gemacht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 :emot-sissies: :emot-munch:...ja endlich die Fortsetzung Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 :emot-sissies: :emot-munch:...ja endlich die Fortsetzung Ah, ich seh schon - die Smilies gehen wieder Diese pinken Viecher - Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Vor allem sehn die total schwul aus pink und die Haende so als wuerden die Wattebaelchen werfen wollen:dozey: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find die voll geil^^ und jaaa sie gehen wieder...ich glaub das wird mein Lieblingssmilie^^ Edit: na die sind doch nicht Schw...der hier :emot-gay: aber doch nicht "meine" beiden^^ Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find die voll geil^^ Extra nur für dich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Extra nur für dich Oh du bist so gut zu mir Bei manchen "Viechern" fragt man sich aber echt was wollen die einem sagen^^ Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find die voll geil^^und jaaa sie gehen wieder...ich glaub das wird mein Lieblingssmilie^^ Edit: na die sind doch nicht Schw...der hier :emot-gay: aber doch nicht "meine" beiden^^ Der sieht aus als haett er einmal zu oft seinen Queue gehalten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Der sieht aus als haett er einmal zu oft seinen Queue gehalten Nein das missverstehst du die Seife ist ihm aus der Hand gerutscht Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Der sieht aus als haett er einmal zu oft seinen Queue gehalten Neee, dass sind die Pril-Spühlhände .. das sieht man doch Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Nein das missverstehst du die Seife ist ihm aus der Hand gerutscht Was Seife braucht er fuer seinen Queue auch noch ? Glaub ich net, da hat er ja gar keinen halt Also du erzaehlst Sachen hier:redface: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Neee, dass sind die Pril-Spühlhände .. das sieht man doch ok was siehst du hier :emot-jerkbag::emot-fappery::emot-hawaaaafap:... Edit: ist doch eindeutig...die sind am Staubputzen^^ Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ok was siehst du hier :emot-jerkbag::emot-fappery::emot-hawaaaafap:... Also der erste sagt - er war's, der zweite sagt - haste recht, und haut auf den Tisch, und der dritte - freut sich, dass es endlich vorwärts geht Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ok was siehst du hier :emot-jerkbag::emot-fappery::emot-hawaaaafap:...Edit: ist doch eindeutig...die sind am Staubputzen^^ Ein Orchester Geige, Pauke, Dirigent und ein Zuschauer der scharf auf den Dirigenten ist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint So werde euch nun mal langsam hier alleine lassen irgendwie bekomm ich ein totes Püncktchen von dem ganzen geloade ^^ hier Wünsche euch noch eine schöne Nacht bis morgen dann mal Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint So werde euch nun mal langsam hier alleine lassen irgendwie bekomm ich ein totes Püncktchen von dem ganzen geloade ^^ hier Wünsche euch noch eine schöne Nacht bis morgen dann mal Jo Gut's Nächtle Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint Willkommen im Club Bis morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Willkommen im Club Bis morgen *reinschlurf* *Knips* *Licht* Moin, Moin...Leute aufwachen ist FREITAG Das Wochenende naht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.