Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lecker gegessen, und mit dickem Bauch auf dem Sofa unter die Decke ..

Mein Sohn hat mich am schlafen gehindert, indem er alle paar Minuten ein Geräusch von sich gegeben hat *rülps-pups* :emot-what:

Dabei hat ich doch kein Mittagsschläfchen heute :frown:

Von schlafen hattest du aber nix gesagt. Da haett ich ja lbis morgen frueh warten koennen, waer dein Junge net so laut gewesen :facepalm:

Geschrieben
Von schlafen hattest du aber nix gesagt. Da haett ich ja lbis morgen frueh warten koennen, waer dein Junge net so laut gewesen :facepalm:

Kannst dich ja bei ihm bedanken :biggrin5:

War ja auch nicht geplant, dass ich umfalle ..

Und jetzt schimpf nicht, hab mich doch nur für dich vorn PC geschleppt l_lovers.gif

Geschrieben
Kannst dich ja bei ihm bedanken :biggrin5:

War ja auch nicht geplant, dass ich umfalle ..

Und jetzt schimpf nicht, hab mich doch nur für dich vorn PC geschleppt l_lovers.gif

Na ok das will ich dir bei dem l_lovers.gif doch sehr ueberzeugenden Argument mal glauben.

Hatte ja auch extra Zelt aufgeschlagen und Feuer gemacht :smile:

Geschrieben
Ich find die voll geil^^

und jaaa sie gehen wieder...ich glaub das wird mein Lieblingssmilie^^

Edit: na die sind doch nicht Schw...der hier :emot-gay: aber doch nicht "meine" beiden^^

Der sieht aus als haett er einmal zu oft seinen Queue gehalten :dozey:

Geschrieben
Nein das missverstehst du ;) die Seife ist ihm aus der Hand gerutscht :biggrin5:

Was Seife braucht er fuer seinen Queue auch noch ?:eek6:

Glaub ich net, da hat er ja gar keinen halt :skep:

Also du erzaehlst Sachen hier:redface:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ok was siehst du hier :emot-jerkbag::emot-fappery::emot-hawaaaafap:...:ihih:

Also der erste sagt - er war's,

der zweite sagt - haste recht, und haut auf den Tisch,

und der dritte - freut sich, dass es endlich vorwärts geht :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ok was siehst du hier :emot-jerkbag::emot-fappery::emot-hawaaaafap:...:ihih:

Edit: ist doch eindeutig...die sind am Staubputzen^^

Ein Orchester

Geige, Pauke, Dirigent und ein Zuschauer der scharf auf den Dirigenten ist :skep:

Geschrieben

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint :smile:

So werde euch nun mal langsam hier alleine lassen :cool2: irgendwie bekomm ich ein totes Püncktchen von dem ganzen geloade ^^ hier :biggrin5:

Wünsche euch noch eine schöne Nacht bis morgen dann mal :smile:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint :smile:

So werde euch nun mal langsam hier alleine lassen :cool2: irgendwie bekomm ich ein totes Püncktchen von dem ganzen geloade ^^ hier :biggrin5:

Wünsche euch noch eine schöne Nacht bis morgen dann mal :smile:

Jo Gut's Nächtle :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...