muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hab ich mir gedacht Dann muß ich wohl auf die Erfahrung verzichten .. Noch was, was ich von der "To Do"-Liste streichen darf nun,hier wird sich doch der ein oder andere finden!?nicht gleich aufgeben:biggrin5: so,bin erstmal weg.dann bis morgen Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 nun,hier wird sich doch der ein oder andere finden!?nicht gleich aufgeben:biggrin5: ich glaub, die Gefahr ist mir zu groß, dass der ein oder andere hier wesentlich jünger ist als ich Da such ich mir lieber ein anderes Hobby Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub, die Gefahr ist mir zu groß, dass der ein oder andere hier wesentlich jünger ist als ichDa such ich mir lieber ein anderes Hobby hm...vlt. lass ich mich ueberreden Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 hm...vlt. lass ich mich ueberreden Das wär ja Tierquälerei Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Das wär ja Tierquälerei das nehm ich in kauf Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 das nehm ich in kauf Du wurdest doch schon angeschossen - ich glaube, das reicht für's erste Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Huhu, da bin ich wieder um euch zu nerven Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Huhu,da bin ich wieder um euch zu nerven Ach nee, das war aber 'ne lange "Stunde" Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ach nee, das war aber 'ne lange "Stunde" ups...aufgefallen...aber schön das du auch hier bist...scheint ja nüx los zu sein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 "Hoppelchen"...wem sagst du das hier ist absolute Funkstille.... Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Brauch die Seite auch bei euch so lange bis mal was erscheint hier. Bin grad mit Glueck bei 20sek Wartezeit pro Klick Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Lange...das ist jetzt aber stark verharmlost ^^ du untertreibst aber auch immer Das hab ich schon seit heute Mittag total ätzend..das lagt wie sonst was :emot-raise: Schon zig PN´s umsonst geschrieben...aber in unserem Alter hat man ja eh nix anderes zu tun Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Lange...das ist jetzt aber stark verharmlost ^^ du untertreibst aber auch immer Das hab ich schon seit heute Mittag total ätzend..das lagt wie sonst was :emot-raise: Schon zig PN´s umsonst geschrieben...aber in unserem Alter hat man ja eh nix anderes zu tun Ja in eurem Alter kann ich mir das gut vorstellen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Na na vorsicht...respektiere das Alter :53: ...vor allem wenn man bereits jetzt schon nur noch auf drei Beinen hoppelt Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 *reinschlurf* Gebt mir was von eurer Energie - bin so müde gerade Boah, und das Ladezeichen kreiselt, und kreiselt, und kreiselt ... Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 *reinschlurf*Gebt mir was von eurer Energie - bin so müde gerade Boah, und das Ladezeichen kreiselt, und kreiselt, und kreiselt ... hab selbst keine mehr. Hab zu lange warten muessen. @ Sunshine 3 Beine sind doch gut Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Page...wb Ja das Laden ist schon schön man hat ja sonst nix zu tun ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 @ Hoppel *taschentuchreich* nicht weinen kleiner alles wird wieder gut morgen scheint die Sonne wieder ^^ Tut dein Beinchen weh gelle... Edit: Selbst die kleinen Smilys funktionieren nicht wie sie sollen ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Lecker gegessen, und mit dickem Bauch auf dem Sofa unter die Decke .. Mein Sohn hat mich am schlafen gehindert, indem er alle paar Minuten ein Geräusch von sich gegeben hat *rülps-pups* :emot-what: Dabei hat ich doch kein Mittagsschläfchen heute Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.