Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich mir gedacht :dozey:

Dann muß ich wohl auf die Erfahrung verzichten ..

Noch was, was ich von der "To Do"-Liste streichen darf :cryin:

nun,hier wird sich doch der ein oder andere finden!?nicht gleich aufgeben:biggrin5::biggrin5:

so,bin erstmal weg.dann bis morgen

Geschrieben
nun,hier wird sich doch der ein oder andere finden!?nicht gleich aufgeben:biggrin5::biggrin5:

JC_thinking.gif ich glaub, die Gefahr ist mir zu groß, dass der ein oder andere hier wesentlich jünger ist als ichJC_flirt.gif

Da such ich mir lieber ein anderes Hobby dance.gif

Geschrieben
JC_thinking.gif ich glaub, die Gefahr ist mir zu groß, dass der ein oder andere hier wesentlich jünger ist als ichJC_flirt.gif

Da such ich mir lieber ein anderes Hobby dance.gif

hm...vlt. lass ich mich ueberreden :skep:

Geschrieben

Lange...das ist jetzt aber stark verharmlost ^^ du untertreibst aber auch immer :P

Das hab ich schon seit heute Mittag total ätzend..das lagt wie sonst was :emot-raise:

Schon zig PN´s umsonst geschrieben...aber in unserem Alter hat man ja eh nix anderes zu tun :biggrin5:

Geschrieben
Lange...das ist jetzt aber stark verharmlost ^^ du untertreibst aber auch immer :P

Das hab ich schon seit heute Mittag total ätzend..das lagt wie sonst was :emot-raise:

Schon zig PN´s umsonst geschrieben...aber in unserem Alter hat man ja eh nix anderes zu tun :biggrin5:

Ja in eurem Alter kann ich mir das gut vorstellen :biggrin5:

Geschrieben
*reinschlurf*

Gebt mir was von eurer Energie - bin so müde gerade shout.gif

Boah, und das Ladezeichen kreiselt, und kreiselt, und kreiselt ...

hab selbst keine mehr. Hab zu lange warten muessen. :cry2:

@ Sunshine

3 Beine sind doch gut :biggrin5:

Geschrieben

@ Hoppel *taschentuchreich* nicht weinen kleiner alles wird wieder gut morgen scheint die Sonne wieder ^^ Tut dein Beinchen weh gelle... :P

Edit: Selbst die kleinen Smilys funktionieren nicht wie sie sollen ^^

Geschrieben

Lecker gegessen, und mit dickem Bauch auf dem Sofa unter die Decke ..

Mein Sohn hat mich am schlafen gehindert, indem er alle paar Minuten ein Geräusch von sich gegeben hat *rülps-pups* :emot-what:

Dabei hat ich doch kein Mittagsschläfchen heute :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...