back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Fand ich auch Ist eben alles nicht mehr so wie "früher" Ja, früher, da haben die noch was ausgehalten Aber die Haut wird halt dünner im Alter Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Mädels, jetzt lasst doch mal das Alter ausm Spiel. Ist ja echt nicht auszuhalten....immmer dieses Wehleiden. Steht mal eure Frau und haut aufm Tisch. Tarli, dein Auftritt...aber einen schwarzen Gummiball bekommst Du von mir nicht. Wo bleibt da der Kontrast zum schwarzen Lackköstum...... also wirklich Sunny.....es steht nur 1:0....was ist passiert, oder willst Du uns noch eine Chance geben:D EDIT: Back-Page, ihr schafft uns einfach. Deswegen können wir Männer uns nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren!!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, früher, da haben die noch was ausgehalten Aber die Haut wird halt dünner im Alter Ach ja "früher" da war eben alles noch ganz anders...so mit Jägern und Sammlern nicht wahr^^ Aber die Zeiten ändern sich.... Na gott sei dank sonst sähe das wohl heute für die meisten Frauen auch schlimm aus andererseits bräuchte man nie wieder Diäten^^ @ MMM Mist nun hast du es durchschaut... Also Männer "The Stage is your´s" Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 EDIT: Back-Page, ihr schafft uns einfach. Deswegen können wir Männer uns nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren!!!! Wir schaffen euch? Ja was machen wir denn? Wir sind doch nun wirklich gaaaaaanz unschuldig. Warum lasst ihr euch auch ablenken? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wir schaffen euch? Ja was machen wir denn? Wir sind doch nun wirklich gaaaaaanz unschuldig. Warum lasst ihr euch auch ablenken? Weiß jetzt auch gar nicht was los ist... waren wir wirklich so schlimm :13:... Edit: @ Page...kauft man uns das so ab? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Edit: @ Page...kauft man uns das so ab? Keine Ahnung - aber 'n Versuch war's wert :'> Komm, lass uns noch ein bisschen mit den Wimpern klimpern und 'n Schmollmund machen; das zieht eigentlich immer Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wir schaffen euch? Ja was machen wir denn? Wir sind doch nun wirklich gaaaaaanz unschuldig. Warum lasst ihr euch auch ablenken? Ihr wisst auch nicht was ihr wollt. Schenkt man Euch keine Beachtung wird rum geheult: - ich bin zu alt, zu fett, zu langweilig, etc etc Beachtet man Euch, heißt es wir sollen uns nicht ablenken lassen:skep: So what????? Ich für meinen Teil (und viele Andere) lasse mich/sich gern vom schönen Geschlecht ablenken. Besonders im Sommer Naja, gut, hin und wieder mal.....Schönheit bzw Modetrends liegen ja bekanntlich in Auge des Betrachters!!!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.Schenkt man Euch keine Beachtung wird rum geheult: - ich bin zu alt, zu fett, zu langweilig, etc etc Beachtet man Euch, heißt es wir sollen uns nicht ablenken lassen:skep: So what????? Ich für meinen Teil (und viele Andere) lasse mich/sich gern vom schönen Geschlecht ablenken. Besonders im Sommer Naja, gut, hin und wieder mal.....Schönheit bzw Modetrends liegen ja bekanntlich in Auge des Betrachters!!!!! Ja ja immer diese plötzlichen Meinungsänderungen seitens der Frauen....echt schlimm ^^ ihr Männer habt es schon nicht leicht :2: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Jetzt wird es Zeit für ein Mittagsschläfchen. :emot-ssh: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Jetzt wird es Zeit für ein Mittagsschläfchen. :emot-ssh: Ups...diese blöde Vergesslichkeit Danke für deinen Hinweis *rausschleich* Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ohah, wieder wach.... Was ist passiert? Wo, warum, wieso, weshalb....ich wars nicht (nur schonmal proformerhalber ) Schei**** Gewissen EDIT: Mist, zu früh aufgewacht...keiner da. Dann haue ich mich wieder aufs Ohr!!! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 EDIT: Mist, zu früh aufgewacht...keiner da. Dann haue ich mich wieder aufs Ohr!!! Supi, und ich bin extra wach geblieben :emot-what: Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Supi, und ich bin extra wach geblieben :emot-what: Och man, das tut mir leid. Na komm, dann machen wir zusammen ein Nickerchen *Mentos reicht Dir eine flauschige Decke* Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Supi, und ich bin extra wach geblieben :emot-what: ICh bin auch noch da....hab nur leichte schwierigkeiten mit der Seite :emot-raise: Es läuft nicht wirklich flüssig:cool2: Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Schön, dann sind wir ja hier schon zu dritt Und für MMM sicher in der richtigen Geschlechterverteilung :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Denke auch dagegen hat er nix einzuwenden^^ Zitieren
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Zu viert! Wenn das olle Forum mich laesst! Zitieren
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Der kleine Mentos hat für Euch alle ein Plätzchen unter seiner flauschigen Decke frei. Hier setze ich jetzt mal keine Smily!!!! Mit diesem Anstrum habe ich nicht gerechnet. Da muss ich wohl eine größere Decke für "meine" Mädels holen. Was tut man nicht alles, aber das mache ich doch gerne:biggrin5: EDIT: Und immer schön die Hände unter der Decke lassen....ach ne das war anders herum....Mist Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hab hier im Moment auch arge Probleme beim Laden der Seiten, beim einfügen der " :-)" und vor allem beim PN schreiben....ist doch mist so!! Zitieren
back-page Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hab hier im Moment auch arge Probleme beim Laden der Seiten, beim einfügen der " :-)" und vor allem beim PN schreiben....ist doch mist so!! An dieser Stelle würde ich jetzt gerne den schönen Prinzen aus Persien zitieren *räusper* - "Geduld. Geduld zahlt sich aus." - "Mit Schokolade überzogen in einem Harem einbrechen aber auch." ... :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.