TIER Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hi ^^ ............ das kannst du sofort wieder vergessen ... lass den thread hier in ruhe Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Bin in 4 Stunden da Glaub ich kaum. Sie isst mit mir Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Glaub ich kaum. Sie isst mit mir Wie da läuft was mit euch @Tier: Bist ja ganz schön autoritär. Zu Recht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Glaub ich kaum. Sie isst mit mir Eigentlich hatte sie mich schon eingeladen Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @ Hotzenplotz Iven ? @ sunshine Fûr mich sagt sie dir ab, denk ich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Eigentlich hatte sie mich schon eingeladen Das wird ja voll Ich bring was zu trinken mit. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @ HotzenplotzIven @ sunshine Fûr mich sagt sie dir ab, denk ich Kleiner lass das denken @Hotzenplotz (wie kürzt man das ab?) ich bring was zu knabbern mit Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kleiner lass das denken Glaub mal... so klein bin ich net Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kleiner lass das denken @Hotzenplotz (wie kürzt man das ab?) ich bring was zu knabbern mit Egal denk dir was aus Ich dachte immer Größe wär nicht wichtig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Glaub mal... so klein bin ich net ich auch nicht Soll ich Hotzi zu dir sagen^^ ??? Klingt irgendwie... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich auch nicht Soll ich Hotzi zu dir sagen^^ ??? Klingt irgendwie... Haha, klingt aber besser als Plotzi Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Haha, klingt aber besser als Plotzi Das war mein erster Gedanke Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @ HotzenplotzIven ? @ sunshine Fûr mich sagt sie dir ab, denk ich Wie, wir essen mit meinem Sohn? Dachte wir wär'n endlich mal alleine :emot-raise: Sunshine und Hotzenplotz - so viel Stühle hab ich nicht Ihr dürft aber gerne ein anderes Mal vorbeischauen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wie, wir essen mit meinem Sohn? Dachte wir wär'n endlich mal alleine :emot-raise:Sunshine und Hotzenplotz - so viel Stühle hab ich nicht Ihr dürft aber gerne ein anderes Mal vorbeischauen. Stühle sind nicht das Problem. Da bring ich ein paar Klappstühle mit edit: so Fussball läuft bin die nächsten 45min mal etwas ruhiger Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Stühle sind nicht das Problem. Da bring ich ein paar Klappstühle mit edit: so Fussball läuft bin die nächsten 45min mal etwas ruhiger Der war gut Hotzi Hab auch noch ein paar da also so schnell wirst du uns jetzt nicht los Back-Page Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Stühle sind nicht das Problem. Da bring ich ein paar Klappstühle mit edit: so Fussball läuft bin die nächsten 45min mal etwas ruhiger Ach HP ich hat schon so lang keinen Mann mehr hier .. kannste das nicht verstehen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ach HP ich hat schon so lang keinen Mann mehr hier .. kannste das nicht verstehen? Ach so läuft der Hase....der Coyote :emot-sissies: Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ach so läuft der Hase....der Coyote :emot-sissies: Zitieren
back-page Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ach so läuft der Hase....der Coyote :emot-sissies: Hasen laufen nicht die hoppeln .. und rammeln Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hasen laufen nicht die hoppeln .. und rammeln Letzteres tun sie glaub ich öfters Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.