Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh je hab EXTRA nicht nachgefragt...nimm die Bilder aus meinem Kopf :biggrin5:

Denk Dir eine wunderhuebsche Blumenwiese .. das mache ich zumindest gerade ..

Ach Mädels, stellt Euch nicht so an.........

Ein bißchen Spaß muss sein :D

Ach, jetzt stellen wir uns an .. nenene ..

Wobei Geier, wie Du uns soeben nanntest ja eh an Atraktivitaet verlieren duerften .. sonderlich ansehnlich sind wir nun ja nicht mehr ..

Würglich? :D

Ich wuerg Dich gleich! :P

Geschrieben
Denk Dir eine wunderhuebsche Blumenwiese .. das mache ich zumindest gerade ..

Wobei Geier, wie Du uns soeben nanntest ja eh an Atraktivitaet verlieren duerften .. sonderlich ansehnlich sind wir nun ja nicht mehr ..

Ich wuerg Dich gleich! :P

Wuergen kannst du beim Buegeln ;)

Geschrieben

Jetzt driftest du aber auf die Mitleidsschiene ab....

So schlimm kannst doch gar nicht sein :D

Geschrieben
Wo dran denn sonst ? :biggrin5:

Na ja...auch wenn das PSN laufen würde müßte ich jetzt auf Arbeit sitzen. :biggrin5:

Ich glaube eher daß es die Frühlingsgefühle sind. Mich hat sogar heute schon jemand gefragt ob ich mit ihm gehen möchte! :)

Geschrieben

Um zum Thema zurück zu kommen:

Bin noch nicht ganz Ü-30, aber fast.

Angefangen hat`s mit Atari, dann Nes, Uralt-GameBoy bis GameBoy Advance, Super NES, PS1, PS 2, PSP bis hin zur PS3 :biggrin5:

Ein Arbeitskollege von mir ist schon Ü-40 und immernoch fleißig am PS3 zocken...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...