TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Guten Morgen old Mama´s and the Papa´s ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ach, NRW ist wirklich zu groß... Für mich ist irgendwie alles zwischen rechter Rheinseite und Münster Ruhrgebiet und mein Erdkundeunterricht ist schon zu lange her. Bin natürlich trotzdem leicht beschämt und bitte um Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Guten Morgen old Mama´s and the Papa´s ^^ Hi, das "old" bezieht sich natürlich nur auf die "Mama´s"?! @Heimschläfer Kein Problem, dafür hast Du ja direkt ein paar Watschen bekommen!!!! Wir sind hier doch nicht nachtragen, schon garnicht im Pott und im Bergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 guten morgen an alle,auch an die "oldies" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 guten morgen an alle,auch an die "oldies" Hey Muelch, na hast Du die Pu-Attacke überstande`? oder pulst Du dir noch was aus dem Ohr Countdown....noch ca 5 1/2 Stunden....tick tack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @Heimschläfer Kein Problem, dafür hast Du ja direkt ein paar Watschen bekommen!!!! Jou, hab auch noch Kopfschmerzen davon Wir sind hier doch nicht nachtragen, schon garnicht im Pott und im Bergischen Als Ü30er mit Blick auf die Ü40 hab ich auch schon fast vergessen, worum es hier nochmal ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Oh man ich krieg nen Hammer bei W@W bekomm im vorletzten Level die letzten 2 Flaks nicht, ständig hagelt es Granaten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Oh man ich krieg nen Hammer bei W@W bekomm im vorletzten Level die letzten 2 Flaks nicht, ständig hagelt es Granaten. -.- Die Stelle ist so geil......hätte mich fast ein Controller gekostet:biggrin5: Immer schon in Deckung "und" in Bewegung bleiben....irgendwann klappt es. Aber dann kommt noch die Treppe:biggrin5: EDIT: @Heimschläfer: Willkomen im Club!!! Warum war ich nochmal hier???? Und wieder den Countdown vergessen.....noch ca 5 Stunden....tick tack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Die Stelle ist so geil......hätte mich fast ein Controller gekostet:biggrin5:Immer schon in Deckung "und" in Bewegung bleiben....irgendwann klappt es. Aber dann kommt noch die Treppe:biggrin5: EDIT: @Heimschläfer: Willkomen im Club!!! Warum war ich nochmal hier???? Und wieder den Countodwn vergessen.....noch ca 5 Stunden....tick tack Naja die Deckung ist nicht das Problem nur die ständigen Granaten. Gestern von halb 10 abends bis halb 3 versucht und nur einmal zur 4. Flak gekommen und was kam da eine Granate, hätte den Controller zerfetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Naja die Deckung ist nicht das Problem nur die ständigen Granaten. Gestern von halb 10 abends bis halb 3 versucht und nur einmal zur 4. Flak gekommen und was kam da eine Granate, hätte den Controller zerfetzen können. Ja ja, woher kenne ich das:facepalm: Was man nicht alles für eine Platin-Trophäe macht:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja ja, woher kenne ich das:facepalm: Was man nicht alles für eine Platin-Trophäe macht:J: Das sag ich dir, dagegen war COD Classic ein Witz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das sag ich dir, dagegen war COD Classic ein Witz ^^ Das ihr das noch schafft. Ich habe bei WaW überhaupt keine Chance. Bin echt zu langsam. Ich glaube die erste Trophy die ich da hatte war "Purple Heart" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das ihr das noch schafft. Ich habe bei WaW überhaupt keine Chance. Bin echt zu langsam. Ich glaube die erste Trophy die ich da hatte war "Purple Heart" Ich werd auch zu alt für die Schwierigkeitsgradtrophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das sag ich dir, dagegen war COD Classic ein Witz ^^ Oh, dann probiere ich mich daran besser erst gar nicht. Bei CoD Classic hab ich bereits im Schwierigkeitsgrad "Söldner" bei der LKW-Flucht die Segel gestrichen... @MMM thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ach quatsch......Ihr heult doch nur auf hohem Niveau Ihr müsst einfach nur die Erfahrung aufblitzen lassen...oder Crysis 2 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Und wieder den Countdown vergessen.....noch ca 5 Stunden....tick tack Ferien! Guten Morgen! Was habt ihr heute für ein Thema am wickel? Oh, habt Glück, da kann ich wohl nicht mitreden .. Aber ich les' einfach mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Naja hab noch Killzone 2 auf Elite und AVP auf Alptraum vor mir die sind auch nicht ohne ^^ Moin Mutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey Muelch, na hast Du die Pu-Attacke überstande`?oder pulst Du dir noch was aus dem Ohr Countdown....noch ca 5 1/2 Stunden....tick tack auch ich habe ein we....weit weg vom pu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Back-Page!!! Topper, Du musst Crysis 2 spielen...das entspannt EDIT: Mist, verdammter....der Countdown....noch 4 1/2 Stunden....tick tack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Back-Page!!!Topper, Du musst Crysis 2 spielen...das entspannt EDIT: Mist, verdammter....der Countdown....noch 4 1/2 Stunden....tick tack Splatterhouse entspannt aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.