SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 gratulation ist heute ok. allerdings ist das schon eher das alter wo man beileidsbekundungen bekommt. - oder freundliches schulterklopfen, mit den worten: "schön das du auch noch da bist !" Morgen alle zusammen. Ja dann herzlichen Glückwunsch. Ich finde in unseren Alter sollte man zum Geburtstag ne Gratisplatin bekommen Ich wünsch dir eine. Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hab mal gelesen, dass die Serie im Original nicht so lustig wäre. Sprich, für Deutschland mal 'ne gute Synchro. Zitieren
muelch01 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 gratulation ist heute ok. allerdings ist das schon eher das alter wo man beileidsbekundungen bekommt. - oder freundliches schulterklopfen, mit den worten: "schön das du auch noch da bist !" ich schließ mich den glückwünschen zum schlüpftag mal an;) Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Na dann "Herzlichen Glühstrumpf" und alles (erbrechliche) Gute Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Mahlzeit Evil Deads ^^ Mahlzeit Topper Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Mahlzeit an alle Ich sehe gerade du hast NFS Platin. Das hab ich nicht gepackt. Krieg das mit dem driften nicht hin. Hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Zitieren
Bmwm3gtr Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Platin war auch schwer bin fast an den Epischen Abzeichen gescheitert. Aber das Forum hat mir geholfen. Ich habe mich nie um Trophys gekümmert. Bis ich bei Youtube mal auf ein Video von Hakoom gestossen bin , und da hat es mich gepackt. Habe jetzt innerhalb von 4 Wochen 5 Platins geholt. Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Platin war auch schwer bin fast an den Epischen Abzeichen gescheitert. Aber das Forum hat mir geholfen. Ich habe mich nie um Trophys gekümmert. Bis ich bei Youtube mal auf ein Video von Hakoom gestossen bin , und da hat es mich gepackt. Habe jetzt innerhalb von 4 Wochen 5 Platins geholt. Am Anfang war es mir auch egal bis ich von meiner Tochter das Cars gespielt hab und das Platin gemacht habe (was auch einfach war ). Dann musste ich direkt nachlegen und hab FF13 platiniert und dann liess es mich auch nicht mehr los. Jetzt bin ich süchtig und hab hier ne schöne 50.000 Teilnehmer Selbsthilfegruppe gefunden Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Selbsthilfegruppe ist gut!!! Das kann ich dann direkt mal in meine Krankenakte mit aufnehmen Wobei ich die Platin-Trophäe bei NFS nicht so schwer fand. Da ist GT 5 um Welten schwerer Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Selbsthilfegruppe ist gut!!!Das kann ich dann direkt mal in meine Krankenakte mit aufnehmen Wobei ich die Platin-Trophäe bei NFS nicht so schwer fand. Da ist GT 5 um Welten schwerer Jo das is schon richtig, ich scheiter bei NFS ja auch nur an den epischen weil ich dieses bescheuerte driften nicht hinbekomme. Aber nachdem ich das 1000mal versucht habe ist jetzt die Luft auch raus. Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Dann konzentriere Dich doch auf ein anderes episches Zeichen (Du musst ja nicht alle haben für Platin). Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Dann konzentriere Dich doch auf ein anderes episches Zeichen (Du musst ja nicht alle haben für Platin). Ja aber dann muß ich Online-Abzeichen machen und das find ich ja fast noch nerviger als das driften. Da hab ich keine Lust mich dauernd von den Teenies von der Strasse schubsen zu lassen Zitieren
BineinLandei Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 also die NFSshift 1 platin fand ich auch nicht sonderlich schwer. - war meine erste ! die GT5-platin werde ich wohl nie bekommen.#:emot-raise: das wäre mal ne cooles geschenk von poly: platin am 45. geburtstag. stattdessen habe ich ein auto bekommen, daß ich schon habe. war aber ein schickes auto. Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ja aber dann muß ich Online-Abzeichen machen und das find ich ja fast noch nerviger als das driften. Da hab ich keine Lust mich dauernd von den Teenies von der Strasse schubsen zu lassen Du weißt schon wo Du hier bist?! Nutze doch einfach den Leitfaden und verabrede Dich mit jemanden;) Zitieren
MMM Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Schnell hier in Deckung geh'. Wieso, planst Du zu platzen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Am Anfang war es mir auch egal bis ich von meiner Tochter das Cars gespielt hab und das Platin gemacht habe (was auch einfach war ). Dann musste ich direkt nachlegen und hab FF13 platiniert und dann liess es mich auch nicht mehr los. Jetzt bin ich süchtig und hab hier ne schöne 50.000 Teilnehmer Selbsthilfegruppe gefunden Bei mir war es eher umgedreht. Habe die Selbsthilfegruppe wieder verlassen dürfen. Mit Erfolg und bin bis jetzt von der Jagt auf Platins geheilt. Bösartige Zungen könnten auch behaupten ich schaffe keine Platin mehr. Andererseits hab nicht so eine große Auswahl an Spielen zur Verfügung, so dass es schwer ist mal wieder ein Spiel zu platinieren. Zitieren
back-page Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Wieso, planst Du zu platzen Ich überlege noch. Ich schlag dann schnell Alarm! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.