Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Klar Sonne ohne ende schon die letzten drei Tage :drool5:

Richtig Trophäe bekommen, Laufwerk geschrottet :biggrin5:

Sind halt kreativ, dass mit dem Lego Technik ist auch geil :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das mit dem LEGO erinnert mich an meine Kindheit, man war das schön :biggrin5:

Ja ja, auch ich hatte eine:cool2:

Was spielst Du denn alles bzw was planst Du als nächstes?

Geschrieben
Das mit dem LEGO erinnert mich an meine Kindheit, man war das schön :biggrin5:

Ja ja, auch ich hatte eine:cool2:

Was spielst Du denn alles bzw was planst Du als nächstes?

JA hab durch meinen Bruder auch damit gezockt :biggrin5:

Zock im Moment Motorstorm TDU2 und Homefront, crysis2 hab ich bestellt und shift2 werde ich mir wohl auch holen L.A.noir ebenfalls :smile: Du spielst nur LBP zur Zeit?

Geschrieben
JA hab durch meinen Bruder auch damit gezockt :biggrin5:

Zock im Moment Motorstorm TDU2 und Homefront, crysis2 hab ich bestellt und shift2 werde ich mir wohl auch holen L.A.noir ebenfalls :smile: Du spielst nur LBP zur Zeit?

Und immer noch GT5 bzw Afrika ;)

Wie findest Du Homefront?

Ich habe es bei einem Freund gesehen und fande es nicht schlecht, aber auch nicht konkurenzfähig zu Crysis 2 und Killzone 3...und schon gar nicht gegen Battlefield 3 (das wird ein Hammer-Spiel).

Geschrieben
Und immer noch GT5 bzw Afrika ;)

Wie findest Du Homefront?

Ich habe es bei einem Freund gesehen und fande es nicht schlecht, aber auch nicht konkurenzfähig zu Crysis 2 und Killzone 3...und schon gar nicht gegen Battlefield 3 (das wird ein Hammer-Spiel).

Entschuldige das Alter du weißt ja :biggrin5:

Crysis 2 wird bestimmt Bombe Killzone fand ich jetzt nicht soo gut sehr kurze Story uns sehr leicht kein Vergleich zum zweiten Teil :cool2:

Homefront is ok aber keine must have ;)

Geschrieben

Guten Morgen.....nee, Mahlzeit. :cool2:

Homefront war viel zu kurz (gut, war bekannt). Story war auf einmal zu Ende ohne das wirklich gross was passiert ist......

Fand es eigentlich enttäuschend, wobei das Szenario sehr gut war, mal was anderes.

Geschrieben
Entschuldige das Alter du weißt ja :biggrin5:

Crysis 2 wird bestimmt Bombe Killzone fand ich jetzt nicht soo gut sehr kurze Story uns sehr leicht kein Vergleich zum zweiten Teil :cool2:

...da sind wir wieder beim Thema...

Kein Problem, ich entschuldige es gerne.

Ich werde mir Homefront zur gegeben Zeit beim Kumpel ausleihen.

Und Crysis 2 werde ich wohl auf unbestimmt Zeit verschieben müssen (einfach zu wenig Zeit für zuviele Spiele :) )

EDIT: Hi Duke...und Mahlzeit ;)

Geschrieben
Guten Morgen.....nee, Mahlzeit. :cool2:

Homefront war viel zu kurz (gut, war bekannt). Story war auf einmal zu Ende ohne das wirklich gross was passiert ist......

Fand es eigentlich enttäuschend, wobei das Szenario sehr gut war, mal was anderes.

So sehe ich das auch :smile:

Guten Morgen bzw. Mittag Duke :biggrin5:

Geschrieben
Ihr lasst euch ja verwöhnen...bei mir gab es nur Puten-Cevapcici aus der Mirkowelle und Dessert.....

Aber ein geniales Buch dabei am lesen. :D

Wie schmeckt das Cevapcici denn, habs schon öfter gesehn aber noch nie eingepackt? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...