MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Klar Sonne ohne ende schon die letzten drei Tage Richtig Trophäe bekommen, Laufwerk geschrottet Sind halt kreativ, dass mit dem Lego Technik ist auch geil Das mit dem LEGO erinnert mich an meine Kindheit, man war das schön Ja ja, auch ich hatte eine:cool2: Was spielst Du denn alles bzw was planst Du als nächstes? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Das mit dem LEGO erinnert mich an meine Kindheit, man war das schön Ja ja, auch ich hatte eine:cool2: Was spielst Du denn alles bzw was planst Du als nächstes? JA hab durch meinen Bruder auch damit gezockt Zock im Moment Motorstorm TDU2 und Homefront, crysis2 hab ich bestellt und shift2 werde ich mir wohl auch holen L.A.noir ebenfalls Du spielst nur LBP zur Zeit? Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 JA hab durch meinen Bruder auch damit gezockt Zock im Moment Motorstorm TDU2 und Homefront, crysis2 hab ich bestellt und shift2 werde ich mir wohl auch holen L.A.noir ebenfalls Du spielst nur LBP zur Zeit? Und immer noch GT5 bzw Afrika Wie findest Du Homefront? Ich habe es bei einem Freund gesehen und fande es nicht schlecht, aber auch nicht konkurenzfähig zu Crysis 2 und Killzone 3...und schon gar nicht gegen Battlefield 3 (das wird ein Hammer-Spiel). Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Und immer noch GT5 bzw Afrika Wie findest Du Homefront? Ich habe es bei einem Freund gesehen und fande es nicht schlecht, aber auch nicht konkurenzfähig zu Crysis 2 und Killzone 3...und schon gar nicht gegen Battlefield 3 (das wird ein Hammer-Spiel). Entschuldige das Alter du weißt ja Crysis 2 wird bestimmt Bombe Killzone fand ich jetzt nicht soo gut sehr kurze Story uns sehr leicht kein Vergleich zum zweiten Teil Homefront is ok aber keine must have Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Homefront is ok aber keine must have Guten Morgen.....nee, Mahlzeit. Homefront war viel zu kurz (gut, war bekannt). Story war auf einmal zu Ende ohne das wirklich gross was passiert ist...... Fand es eigentlich enttäuschend, wobei das Szenario sehr gut war, mal was anderes. Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Entschuldige das Alter du weißt ja Crysis 2 wird bestimmt Bombe Killzone fand ich jetzt nicht soo gut sehr kurze Story uns sehr leicht kein Vergleich zum zweiten Teil Homefront is ok aber keine must have ...da sind wir wieder beim Thema... Kein Problem, ich entschuldige es gerne. Ich werde mir Homefront zur gegeben Zeit beim Kumpel ausleihen. Und Crysis 2 werde ich wohl auf unbestimmt Zeit verschieben müssen (einfach zu wenig Zeit für zuviele Spiele ) EDIT: Hi Duke...und Mahlzeit Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Guten Morgen.....nee, Mahlzeit. Homefront war viel zu kurz (gut, war bekannt). Story war auf einmal zu Ende ohne das wirklich gross was passiert ist...... Fand es eigentlich enttäuschend, wobei das Szenario sehr gut war, mal was anderes. So sehe ich das auch Guten Morgen bzw. Mittag Duke Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hallihallo! Ich werf mal ne Gruß rein! Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 So Mahlzeit alle zusammen. @Topper: Es gab Cordon bleu mit Pommes und ein Desert Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 So Mahlzeit alle zusammen.@Topper: Es gab Cordon bleu mit Pommes und ein Desert Na super, ich hatte nur nen Schlemmerbaguette ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ihr lasst euch ja verwöhnen...bei mir gab es nur Puten-Cevapcici aus der Mirkowelle und Dessert..... Aber ein geniales Buch dabei am lesen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ihr lasst euch ja verwöhnen...bei mir gab es nur Puten-Cevapcici aus der Mirkowelle und Dessert.....Aber ein geniales Buch dabei am lesen. Wie schmeckt das Cevapcici denn, habs schon öfter gesehn aber noch nie eingepackt? ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wie schmeckt das Cevapcici denn, habs schon öfter gesehn aber noch nie eingepackt? ^^ Will jetzt nicht sagen der Hunger treibt's rein.........der Hunger treibt's rein. Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Will jetzt nicht sagen der Hunger treibt's rein.........der Hunger treibt's rein. Gesagt ist gesagt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Gesagt ist gesagt Also ein typischer Fehlkauf Hi Mimi ^^ Zitieren
SinanRaschid Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hehehe, ihr seid ja echte Gourmets Aber heute Abend gibts noch Pfannekuchen. Zitieren
MMM Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hi Topper und natürlich auch Grüße an die Anderen. Wer hat sich denn hier schon Crysis 2 zur Brust genommen? Bitte die ersten Eindrücke Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hehehe, ihr seid ja echte Gourmets Aber heute Abend gibts noch Pfannekuchen. Hmm, hätte ich auch mal wieder Hunger drauf. Mit Äpfeln..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.