Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Aha...von HH nach Meck-Pomm - bei mir war's genau anders rum. :)

Ja genau, von meck pom nach HH dann wieder zurück (Fehler). Aber wir arbeiten dran, evtl. sind wir in 2 Jahren in Kiel , viele Freunde sind dort und man verdient besser.

die Insel ist schön, aber nur wenn man Urlaub macht.

PS: geiles Tatoo im Spoiler :biggrin5::cool2::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was gabs denn schönes? ^^

Gulasch mit Butterspätzle und dazu ein Desert. :biggrin5:

@Heimschläfer: Sowohl als auch. Wenn man klassische Spiele macht kann man sich halt starke KI-Gegner wählen. Obwohl das Spiel manchmal einfriert (aber immer nur am Ende der Partie bevor man rausgeht). Aber ich finde Fritz auf dem PC besser weil Umfangreicher. Hier wirds so ein bischen verschnörkelt präsentiert. Aber is ganz OK.

Wenn du Schach spielen kannst (also Gelegenheitsspieler mit etwas Erfahrung) machste Platin mit Links. Man muss zwar irgendwann mal einen ELO-2000 Gegner besiegen aber das kann man auch im Schlagschach und dadurch wirds einfach. Dann haben die zwar so einen kleinen Storymodus eingebaut wo die Gegner immer stärker werden sind aber alle machbar.

Ich denke für Schachlaien ist das nichts, was die Platintrophäe angeht. Man muß doch auch im Storymodus manchmal nachdenken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...