Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :smile:

strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. Wenigstens das. Macht aber auch nicht mehr Bock auf Arbeit. Und wenn ich Feierabend habe ist wieder dunkel. Na toll...

Guten Morgen.

Bei mir ist es dann auch schon fast dunkel.......aber die Tage werden ja wieder länger. Und wärmer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Bei mir ist es dann auch schon fast dunkel.......aber die Tage werden ja wieder länger. Und wärmer. ^^

Das wird auch wieder Zeit...allerdings macht das Arbeiten im Sommer um diese Zeit auch nicht mehr Spaß, wenn man aus seinem Bürofenster sieht, wie die anderen den Grill anwerfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Da will ich doch auch mal wieder kurz vorbeischauen.

Momentan hab ich wenig Zeit hier im Forum vorbei zuschauern.

Denn jetzt hab ich endlich auch GT5 und noch Fallout NV.

Aber bei den Serverproblemen wird man dazu auch nicht gerade motiviert dazu.

Wer hat denn da die Rechnung wieder nicht bezahlt, oder sitzt wieder einer auf dem Kabel?

Naja das wird schon wieder werden.

Bei uns ist Sonnenschein angesagt.

Aha es geht wieder ums Alter.

Bin wohl der jüngste Ü30er.

Aber stimmt irgendwie, dass man sich durch die ganze Schufterei, körperlich viel älter fühlt, mit den Wewechen die man so zu ertragen hat und der Streß hier und da.

Kein Wunder das wir uns da mit Zocken geistig jung halten.

Irgendwo muß das ja ausgeglichen werden.

Schön Tag noch!

MfG Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit alle zusammen.

Boh ein Thema für mich ^^ Obwohl ich die Ü30 auch schon seid Jahren überschritten habe :opa:

Also mein erstes Spiel war Pong. In echt und noch auf ner Schwarz-Weiß Röhre was ja bei Pong nichts machte :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hat mein Onkel damals gekauft und so oft wie wir das gespielt haben hätte ich da bestimmt schon Platin.

Deshlab bin ich dafür das Sony mal langsam im Store eine Pong HD Version rausbringt und das man dazu die schönen Drehpotis von früher kaufen kann.

Danach kam alles so wie bei den meisten hier. C64, Amiga ...

Wenn ich so in meine persönliche Lieblingsspieleliste gucke hat sich da schon einiges angesammelt. Summergames (C64, der Joystickkiller), Pirates auf Amiga, FF7 auf der PS1, Baldurs Gate 1&2 auf dem PC ... das könnte jetzt Stunden so weiter gehen. Oder kennt noch einer "Per Anhalter durch die Galaxies" als Textadventure?

Hat sich doch schon einiges getan von Pong bis Uncharted ... man bin ich alt. Ich mach gleich Feierabend und geh zum Arzt ... ich fühl mich jetzt richtig schwach auf einmal :biggrin5::opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

leider gehöre ich bereits zu der Ü40 Partei (werde 48) und bin immer noch begeiterter Zocker.

Habe mit Ataris Pong angefangen und seitdem fast alles mitgemacht. C64, Amiga, alles von Nintendo, Sega-Systeme, Jaguar, Neogeo etc.

Seit der PS3 (nach update mit Pokalen) habe ich mich im PC-Spiele Bereich rar gemacht und spiele hauptsächlich auf der Konsole. War zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig meine Shooter auf dem Controller zu spielen, aber man gewöhnt sich ja an fast alles.

Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen, das ich gegen die Reaktionsgeschwindigkeit meiner Kinder keine Chance mehr habe.:banghead:

Aber was solls.

Gruß aus dem Schwobaländle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pong auf einem S-/W-Fernseher war auch mein erstes Spiel. Damals gab es noch nicht mal eine Fernbedienung für den Fernseher, da war man nach dem Zappen noch schweißgebadet (aber durchtrainierter) :biggrin5:

EDIT: war bei drei Programmen ja auch gar nicht nötig. Und nachts wurden selbst die nach der Nationalhymne abgeschaltet!

Und Cola gab es noch aus Glasflaschen und dazu gab es ein "Raider" (kennt auch nicht mehr jeder). Sch...sind wir alt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pong auf einem S-/W-Fernseher war auch mein erstes Spiel. Damals gab es noch nicht mal eine Fernbedienung für den Fernseher, da war man nach dem Zappen noch schweißgebadet (aber durchtrainierter) :biggrin5:

EDIT: war bei drei Programmen ja auch gar nicht nötig. Und nachts wurden selbst die nach der Nationalhymne abgeschaltet!

Und Cola gab es noch aus Glasflaschen und dazu gab es ein "Raider" (kennt auch nicht mehr jeder). Sch...sind wir alt :biggrin5:

Hehe, genau und das Fernsehprogramm fing erst um 17:00 Uhr an. Da konnte man ja vorher nur Pong spielen :biggrin5:

Und es gab nur einen Fernseher pro Haushalt. Wenn Mama und Papa dann den "Blauen Bock" gucken wollten hatte man eh verschissen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Mittelwahn: Genau Pong HD auf 3 Blue Rays ^^ genau wie FF13 auf der XBOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...