MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hauptsache ihr beiden habt euren Spaß Zitieren
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 <-- dummes WeibchenAber 'n Popo is da tropsdem! Jawohlja! Aber der ist ja von einem Tuch verdeckt ... naja, zumindestens hauptsächlich. Sollte einer meiner Kollegen Dich deswegen verwarnen, übernehme ich die Verantwortung Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hauptsache ihr beiden habt euren Spaß Check Aber der ist ja von einem Tuch verdeckt ... naja, zumindestens hauptsächlich. Sollte einer meiner Kollegen Dich deswegen verwarnen, übernehme ich die Verantwortung Ha! Da habt ihrs! Ich stehe unter dem persoenlichen Schutz des großen Dragarzales! Ich genieße Narrenfreiheit! Wuahahahahaha! Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Check Ha! Da habt ihrs! Ich stehe unter dem persoenlichen Schutz des großen Dragarzales! Ich genieße Narrenfreiheit! Wuahahahahaha! Tz tz ... Narrenfreiheit...... :50: Die Jecken sind los. Helau und Kölle Alaaf Zitieren
Tarlanc Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Tz tz ... Narrenfreiheit......:50: Die Jecken sind los. Helau und Kölle Alaaf Jap die sind los Und ich bin der Ober-Jeck Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Jap die sind los Und ich bin der Ober-Jeck Und das in München:biggrin5: Zitieren
SvMu Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 So. Dann werd ich mich hier auch mal vorstellen und euren Altersschnitt etwas nach oben puschen. Jahrgang 1964 weiblich PLZ 52066 Angefangen hab ich Ende der Achtziger mit PCSpielen wie Tetris, Lara Bow, Monkey Island usw. Dann kam lange Zeit nichts mehr. Vor ca. 5 Jahren wünschte ich mir einen DSvon meinem Mann zu Weihnachten. Ein Jahr später die PS2. Sommer 2009 zum Geburtstag die Wi (wegen meiner damals 8 Jährigen Tochter). Hab dann gesehen, dass immer mehr Spiele für Kinder auf ps3 kommen und so kam Weihnachten 2009 die PS3. Jetzt zocke ich nur noch PS3 und würde sie nicht mehr hergeben. Auch ich werde im Bekanntenkreis oft belächelt. Grüsse aus Aachen Hertzlich Wilkommen in unserer runde Zitieren
Tarlanc Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Waah! Wir sind auf Seite 2 gerutscht! *wuchtet den thread wieder auf Seite 1* So, schon besser Einen guten Morgen wuensch ich euch Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Einen guten Morgen auch dir Tarli Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Guten Morgen Tarli & Topper! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Moin Zocker und wie ist das Wetter bei euch so, hier ist es kalt :emot-iceburn: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Moin alle zusammen. Wünsche eine schönes Wochenende gehabt zu haben. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Moin Franzman! Das Wochenende war gut. Das Wetter hier -6°C . Zitieren
MMM Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Morgen zusammen..... Alter Schwede, ist das kalt....bei dem Wetter will noch nicht einmal der Hund vor die Tür!!!! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hab mich da heute früh auch gefreut, nachdem mein Zwerg früh um 3 die Flasche wollte und ich um 6 dann raus musste und zum Bus rennen musste. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ein wunderschönen guten Morgen auch von mir !! Was für ein herrliches Wochenende, strahlendblauer Himmel, aber auch bitterkalt. Tja, kalt bleibts wohl auch, bei uns hat´s -7 Grad - bibber!! greets @TopperHarlee Oje, mitten in der Nacht wach werden, weil der Nachwuchs Hunger/Durst hat, kommt mir sehr bekannt vor. Letzte Woche mal hat unser Kleiner um 4.30 h geplärrt und ich konnte dann nicht mehr einschlafen, 6.30 h Wecker, aufstehen - das war ein schöner Arbeitstag!! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Moin MMM! Der Februar wird nochmal hart werden. Hauptsache es bleibt trocken, dann wird es nicht so glatt wie am 6.1. hier bei uns. Da war die Hölle los und da geht es bei uns nur bergauf, bergab, kein flaches Stück, um mal normal laufen zu können. Da war der Weg nach Hause ein Abenteuer. Edit: Moin KilroyMcG! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ein wunderschönen guten Morgen auch von mir !!Was für ein herrliches Wochenende, strahlendblauer Himmel, aber auch bitterkalt. Tja, kalt bleibts wohl auch, bei uns hat´s -7 Grad - bibber!! greets @TopperHarlee Oje, mitten in der Nacht wach werden, weil der Nachwuchs Hunger/Durst hat, kommt mir sehr bekannt vor. Letzte Woche mal hat unser Kleiner um 4.30 h geplärrt und ich konnte dann nicht mehr einschlafen, 6.30 h Wecker, aufstehen - das war ein schöner Arbeitstag!! Da freut man sich doch immer drüber sonst kam er erst gegen 6 oder halb 7 naja hat sich bestimmt gedacht das Papa früh raus muss also lass ihn uns mal ärgern Zitieren
MMM Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Moin MMM! Der Februar wird nochmal hart werden. Hauptsache es bleibt trocken, dann wird es nicht so glatt wie am 6.1. hier bei uns. Da war die Hölle los und da geht es bei uns nur bergauf, bergab, kein flaches Stück, um mal normal laufen zu können. Da war der Weg nach Hause ein Abenteuer. Edit: Moin KilroyMcG! Eigentlich wäre die Kälte nicht so schlimm, aber wir haben auch noch Nebel mit ca 100m Sicht. Das ist echt eckelhaft wenn zur Kält auch noch Feuchtigkeit kommt:mad1: Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 So, jetzt erst amal Mittagspause ! Da freut man sich doch immer drüber sonst kam er erst gegen 6 oder halb 7 naja hat sich bestimmt gedacht das Papa früh raus muss also lass ihn uns mal ärgern Jaja, mit den lieben Kleinen ist das immer so ´ne Sache in punkto Nachtruhe. -- Wobei, Schlafen ist eindeutig überbewertet -- Wenn man sich´s lang genug einredet, glaubt man´s sogar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.