Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da haste recht, klingt ja auch so als ob du gut erzogen wurdest ;) da könnte man ja glatt mal mit dir nen "Hack n Slay Film" gucken :D

Kommste vorbei, dann machen wir das ;) Dann kannste Dich auch mit meinem Mann auch ueber gewisse Eziehungsmaßnahmen unterhalten, waehrend ich die Auswirkung derer demonstriere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara Croft and the Guardian of Light (oder so) kann man zugleich zu zweit spielen??

Das könnte funktionieren, meine Frau hat früher hin und wieder Tombraider auf der PS1 oder PS2 gezockt.

Na klar! Ber Du mußt etwas geduld mitbringen da man wirklich zusammen arbeiten muß. Die beiden Figuren haben unterschiedliche Fähigkeiten und machmal muß man ein wenig überlegen wie man diese einsetzt. Uns macht es aber Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja mein WE fängt heute auch erst ab 15 Uhr an und um 12.30 noch ne tolle Präsentation :emot-what:

Ja ja ... die Präsentationen ....

- Folien viel zu voll (dadurch meistens eine viel zu kleine Schrift)

- unübersichtlich aufgebaut

- Redner hüpft vor der Präsentation rum

- oder kehrt einem den Rücken zu und versucht etwas zu erklären

- usw usw

Ich halts im Kopf nicht aus...und da soll man bei wach bleiben:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...