Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

<-- kann garnicht lesen außerdem bin ich eben smilie_engel_079.gifdeswegen traut er sich sowas .. jetzt versucht er grade mich ganz hektisch vom Forum fernzuhalten .. warum nur .. bin gleich wieder da ... moment ... smilie_wut_007.gif

Geschrieben
Ich hab ihr grade einen Stapel Arbeit auf den Tisch gelegt ... die kann grade nicht mitlesen *gottseidank* :D

Alter der war wirklich gut...aber jetzt lauf...:biggrin5: sonst gibts die nächsten tage von dir Pfannkuchen mit deinem gesichtsabdruck... :smilielol5:

Draga -> :13:<-- Tarli

:thinking2:

:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Öhm ... ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß arbeiten ^^

So isser brav! smilie_devil_024.gif

Wie du schreibst ganz normal ??

Das geht nicht,du sollst meckern sonst find ich dich nicht sexy :rofl:

Er kann jetzt leider nicht mehr schreiben .. sorry smilie_verl_039.gif

Geschrieben
Öhm ... ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muß arbeiten ^^

Woran das wohl liegt........:biggrin5:

Edit: @ Tarli...Also da hätte ich jetzt etwas mehr erwatet!!!

Geschrieben
Wie du schreibst ganz normal ??

Das geht nicht,du sollst meckern sonst find ich dich nicht sexy :rofl:

Du bist jetzt bitte nicht so frech, sonst werde ich in Erwägung ziehen, Dich offiziell zu verwarnen!!!

(besser so? :D)

Geschrieben

:book2:So Liebe Leute Heute Gedenken wir an den armen Draga...:emot-catholic: vollkommen unerwartet ging er heute von uns.. Seine frau verknechtete ihn zur zwangsarbeit..:whip: Wir hoffen ihm geht es gut wo er jetzt ist..:emot-iiam: in gedanken werde wir imme bei ihm sein.. Amen.. :smilielol5:

Geschrieben
:book2:So Liebe Leute Heute Gedenken wir an den armen Draga...:emot-catholic: vollkommen unerwartet ging er heute von uns.. Seine frau verknechtete ihn zur zwangsarbeit..:whip: Wir hoffen ihm geht es gut wo er jetzt ist..:emot-iiam: in gedanken werde wir imme bei ihm sein.. Amen.. :smilielol5:

Danke für den lieben Nachruf, sehr aufmerksam von Dir. Ich bin schon fast selber traurig über mein Ableben *snief* ;)

Geschrieben

Amen.........

Edit:

Ich erfuelle nur aeusserst selten die Erwartungen anderer Leute, Sry :)

Die Teufelsweiber sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...