Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen Fasti,

jo Du kannst dein Paddelböötchen wieder einpacken....uns brauchts Du nicht retten:biggrin5:

Trotzdem Danke......unsere "gute Forumsfee"

OOhhh...

Hier bleib ich

Dann fühl dich mal geknuddelt :emot-glomp:

Duke,sei lieb :rofl:

Ich besteche die Jungs hier für sowas ;)

Guten morgen Tarli :love:

Geschrieben

Morgen Tarli.....

Ne ne, Bestechungen darf ich nicht annehmen....ich habe heute wohl einen guten Tag erwischt, deswegen hagelt es heute wohl Komplimente.

Geschrieben

hey wo ist das frühstück???

guten morgen zusammen,

ich hab heute erstmal dezent 10mins zu lange geschlafen, habs aber doch pünktlich zur arbeit geschafft.

so und gestern mich mal um ein neues handy + vertrag gekümmert :)

hmm base ist tatsächlich mit abstand der beste anbieter, preis/leistungstechnisch oO

Geschrieben

wunderbar :D:D

danke Tarli :D

und hier die morgendliche musik (nur net vom video abschrecken lassen, da es eigentlich keins dafür gibt)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3Y3FxTdxwFs]YouTube - Subway to Sally - Die Schlacht[/url]

Geschrieben
Wollen wir zum Frühstück Musik hören ?

Tarli,vielleicht Subway to Sally ? :)

Dann such ich was raus

Jaaaaaaa! Wollen wir! Immerhin muss ich den frisch entstandenen Ohrenkrebs von heut morgen wieder los werden .. mein Kind mein Justin Bieber waer das richtige, morgens um 07:00 .. smiley_emoticons_panik5.gif

Ohh .. der Fly sorgt fuer uns! Dankefein smiley_emoticons_bussi.gif

Geschrieben

Oh man ein reichgedeckte Frühstückstisch, DANKE....

wahhh ich hab gerade festgestellt ich hab nur noch bis zum 28igsten zeit Star wars: force unleashed zu platinieren, da schon dann der zweite teil kommt :xd::'>

Also Fly......das nenne ich mal positiver Streß

Solche Probleme hätte ich auch gerne:biggrin5:

Geschrieben
wahhh ich hab gerade festgestellt ich hab nur noch bis zum 28igsten zeit Star wars: force unleashed zu platinieren, da schon dann der zweite teil kommt :xd::'>

Ja .. das Leben ist hart .. smiley_emoticons_panik2.gif

Gerne, Mimi ;)

Geschrieben

smiley_emoticons_morgaehn.gif

an Alle

Oh man warum muss eigentlich der Wecker so Früh klingeln, das ist nicht Fair, bis um 3 gezoggt und um 8 wieder aufstehen

*erst mal einen schluck Tee und jetzt mal schauen was es zum Brötchen gibt*

dann gib mal gummi, äh schwing das Laserschwertsmiley_emoticons_reggae-jedi.gif

ich werd heute mal das tun was ich am besten kann " nix"

Geschrieben
smiley_emoticons_morgaehn.gif

an Alle

Oh man warum muss eigentlich der Wecker so Früh klingeln, das ist nicht Fair, bis um 3 gezoggt und um 8 wieder aufstehen

*erst mal einen schluck Tee und jetzt mal schauen was es zum Brötchen gibt*

dann gib mal gummi, äh schwing das Laserschwertsmiley_emoticons_reggae-jedi.gif

ich werd heute mal das tun was ich am besten kann " nix"

Morgen......

Och man, "nix" tun kann ich auch gut.....gäbe es dafür eine Trophäe.....könnte es nur eine Paltin sein :biggrin5:

Geschrieben

Einen wonderschönen Guten Morgen an alle. Ich hoffe es geht allen gut. Und einen Musiktip zum wach werden hab ich auch noch dabei.

greetz Doc

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kx6FV2qR2TY]YouTube - Clutch - "Electric Worry" DRT Entertainment[/url]

Geschrieben
@mmm

naja ich hab kaum zeit :D

hab gestern das zweite level erstmal gemacht^^

aber es macht halt echt spaß ^^

Jo, ich glaube es Dir :biggrin5: ....habe es auf der PSP gespielt.

Wenn ich mir mal meinen Zeitplan anschaue, sehe ich mich auch in einem Engpass.....am 14. erscheint MoH und ich habe Formel 1 2010 und Midnightclub LA angefangen.......:banghead:

Ganz zu schweigen was noch alles kommt.....GT5, CoD BO, Assassins Creed (ich bekomme Kopfaua:smile: ).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...