Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
spielst gerade wolverine?!!!

geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt.

Ja , versuche zumindest (wegen der kids du weißt ja) , ist schon ein geiles Spiel hab jetzt raus wie man jeden Gegner wie eliminiert auf brutalste Art und Weise. Genau mein Geschmack solche Spiele ist wie mit Filmen (z.Z. bester Film The Expendables -- die Dialoge sind der Hammer)

Geschrieben
spielst gerade wolverine?!!!

geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt.

Wolverine ist total klasse.

Aber da guck ich nur zu.

Wenn ich das versuche...oh oh :)

Sieht schwerer aus als es ist . Nur diese Dogtags finden ist ne Qual (eins hab ich schon verpasst).

Geschrieben

jaaaaa geil der film...der olle dolph gleich am anfang auf dem boot mit seiner knarre.... upss,zu tief

ich hab tränen gelacht.

ja wir haben den gleichen geschmack,denke wir verstehen uns ^^

Geschrieben
ich steh eigentlich auch kurz vor platin....reflexe auf leicht auf's max. bringen

dann noch auf schwer + dog tags sammeln

Ja, hab leider auf normal angefangen und bringe das jetzt zu ende. man kann ja kapitel neu spielen ..... hab die torte/kuchen nicht gefunden, war wiedermal zu schnell :emot-raise:

Geschrieben
Nabend :emot-cheers:
nobend :D
ich steh eigentlich auch kurz vor platin....reflexe auf leicht auf's max. bringen

dann noch auf schwer + dog tags sammeln

ja geht fix auf schwer is nich wirklich schwer ausser der letzte
Wie habt ihr denn den Weapon X am Ende geschafft ???

Irgendwie kriegen wir das nicht hin,der zerlegt uns dauernd

brauchste gutes timing ,ich hab immer kunged wenns ging und dann nur mit dreieck gemacht und beserker da ziehste am meisten ab
Geschrieben
Die Kacke is,wenn man dem eine ballert springt der doch auf die andere Seite vom Turm.Und dann ballert der einem den Turm unter den Füssen weg. Das is voll ätzend.

denn kürzesten weg nehmen zu dem und immer gucken ob die entfernung reicht zum lungen dann klappt das ,hab da auch lang drangessen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...