MarkuleS Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 Jo MOIN spielst gerade wolverine?!!! geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt. Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Wolverine ist total klasse. Aber da guck ich nur zu. Wenn ich das versuche...oh oh Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 spielst gerade wolverine?!!!geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt. Ja , versuche zumindest (wegen der kids du weißt ja) , ist schon ein geiles Spiel hab jetzt raus wie man jeden Gegner wie eliminiert auf brutalste Art und Weise. Genau mein Geschmack solche Spiele ist wie mit Filmen (z.Z. bester Film The Expendables -- die Dialoge sind der Hammer) Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 spielst gerade wolverine?!!!geiles spiel oder richtig was zum metzeln...naja was für große halt. Wolverine ist total klasse.Aber da guck ich nur zu. Wenn ich das versuche...oh oh Sieht schwerer aus als es ist . Nur diese Dogtags finden ist ne Qual (eins hab ich schon verpasst). Zitieren
MarkuleS Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 jaaaaa geil der film...der olle dolph gleich am anfang auf dem boot mit seiner knarre.... upss,zu tief ich hab tränen gelacht. ja wir haben den gleichen geschmack,denke wir verstehen uns ^^ Zitieren
freakazoid Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 wolverine war echt geil udn voll easy platin schade das kein 2ter kommt so in dem sinne nabend meine alterfregatten hier Zitieren
MarkuleS Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ich steh eigentlich auch kurz vor platin....reflexe auf leicht auf's max. bringen dann noch auf schwer + dog tags sammeln Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 wolverine war echt geil udn voll easy platin schade das kein 2ter kommt so in dem sinne nabend meine alterfregatten hier Nabend :emot-cheers: Zitieren
MarkuleS Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 geh ma ne runde kissen klopfen...n8 Zitieren
JuRoVe Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich steh eigentlich auch kurz vor platin....reflexe auf leicht auf's max. bringendann noch auf schwer + dog tags sammeln Ja, hab leider auf normal angefangen und bringe das jetzt zu ende. man kann ja kapitel neu spielen ..... hab die torte/kuchen nicht gefunden, war wiedermal zu schnell :emot-raise: Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie habt ihr denn den Weapon X am Ende geschafft ??? Irgendwie kriegen wir das nicht hin,der zerlegt uns dauernd Zitieren
freakazoid Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nabend :emot-cheers:nobend ich steh eigentlich auch kurz vor platin....reflexe auf leicht auf's max. bringendann noch auf schwer + dog tags sammeln ja geht fix auf schwer is nich wirklich schwer ausser der letzteWie habt ihr denn den Weapon X am Ende geschafft ???Irgendwie kriegen wir das nicht hin,der zerlegt uns dauernd brauchste gutes timing ,ich hab immer kunged wenns ging und dann nur mit dreieck gemacht und beserker da ziehste am meisten ab Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Kacke is,wenn man dem eine ballert springt der doch auf die andere Seite vom Turm.Und dann ballert der einem den Turm unter den Füssen weg. Das is voll ätzend. Zitieren
freakazoid Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Kacke is,wenn man dem eine ballert springt der doch auf die andere Seite vom Turm.Und dann ballert der einem den Turm unter den Füssen weg. Das is voll ätzend. denn kürzesten weg nehmen zu dem und immer gucken ob die entfernung reicht zum lungen dann klappt das ,hab da auch lang drangessen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 moin leute Alles Frisch Zitieren
sugar324 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 moin leute Alles Frisch Will auch mal morgen sagen:redface: Alles klar bei euch? Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Uiiii es ist wieder einmal Wochenende, alle Ü 30 iger sind jetzt entspannt zuhause und nicht bei der Arbeit (wo sonst haben Sie auch Zeit fürs Forum) also nutze ich die Zeit wiedereinmal Zitieren
SvMu Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 User : JuRoVePSN-ID: JuRoVe Jahrgang: 1978 PLZ: 18546 Also, passe perfekt hierher Tach zusammen und Hertzlich Wilkommen im Altersheim Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Guten morgen Es ist wieder mal ein lausiges Regenwochenende, mein Forenfreund is nicht da....also geh ich wieder zocken zocken zocken Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 War ja klar... Es ist Samstag und ich hab Husten, Schnupfen, Halsweh... Supi... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.