SvMu Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 und Pro Meßgerät kostet das dann wieder 50 euro (mindestens)ich weiß gar nicht was ihr haben, ich kratze im Winter an den Schlafzimmerfenster immer das Eis vom Fenster (innenseite) damit ich was sehen kann (wenn ich was sehen will) unter der Bettdecke ist es immer Soooooooo gemütlich (stimmts Frau..............) Toll biste ja noch schlimmer tran als ich na mal sehn wie der Winter wird geht es mir auch so ? freu mich schon ! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich will keinen Winter,der letzte war schon so lang Kalt, windig, Regen oder ab und zu auch mal Schnee..... Nee das is so gar nichts für mich Wenn ich könnte würde ich Winterschlaf halten Zitieren
MMM Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Dann rücken wir alle etwas näher zusammen......das wird schon klappen.... Pinguintaktik Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Genau...KUPPENGRUSCHELN! ...oder wir machen uns ein paar warme Gedanken! Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich mag den Winter wenn er nicht so lange ist, am liebsten währe es wenn ich Mitte Dezember Morgens aufwache, es Liegt 1 m Schnee, es ist - 10 grad, die Straßen sind frei und die Sonne scheint Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Also dann bin ich für die warmen Gedanken Ich mag Schnee auch,so ist es nicht. Aber nur,wenn ich nicht raus muss Und da ich jeden Tag zum Stall muss...... Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Warme Gedanken .. Jaja .. dann denkt ihr gleich wieder an und dann werden wir Maedels ... ich muss weg Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Warme Gedanken .. Jaja .. dann denkt ihr gleich wieder an und dann werden wir Maedels ... ich muss weg Jetzt hab ich einen Lachanfall Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Jetzt hab ich einen Lachanfall Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Aber ich mach das auch... Wenn Kerlchen zickig is und nicht will... kriegt der einen über den Schädel gezogen,dann zieh ich ihn an den Beinen ins Wohnzimmer und zack,erledigt Nur die Nachbarn wundern sich dann immer über seine Hilfeschreie.Da muss ich mir noch was einfallen lassen Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Aber ich mach das auch...Wenn Kerlchen zickig is und nicht will... kriegt der einen über den Schädel gezogen,dann zieh ich ihn an den Beinen ins Wohnzimmer und zack,erledigt Nur die Nachbarn wundern sich dann immer über seine Hilfeschreie.Da muss ich mir noch was einfallen lassen Wo ist Al Bundy wenn man ihn braucht?? Zitieren
SvMu Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Aber ich mach das auch...Wenn Kerlchen zickig is und nicht will... kriegt der einen über den Schädel gezogen,dann zieh ich ihn an den Beinen ins Wohnzimmer und zack,erledigt Nur die Nachbarn wundern sich dann immer über seine Hilfeschreie.Da muss ich mir noch was einfallen lassen wau da möchte ich nicht mit deinen Mann tauschen aua Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Al ist Schuhe verkaufen.... Ja Frau muss sich ja auch zu helfen wissen. Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Die Frauen bauchen doch nur oder zu machen und schon kommt von uns und Ja Schatzi ich komme Zitieren
mja78 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Jetzt hab ich doch bis eben meine Hose gesucht.... Und oh Wunder: Ich hatte sie schon an. Wie konnte das nur passieren?? Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Die Frauen bauchen doch nur oder zu machen und schon kommt von uns und Ja Schatzi ich komme Ihr macht mir ja schon Angst @ Micha: du hast deine Hose gesucht ????? Scheisse wenn man alt wird wa?! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Die Frauen bauchen doch nur oder zu machen und schon kommt von uns und Ja Schatzi ich komme Alter, ich bin hypnotisiert!! :emot-wth: Zitieren
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Alter, ich bin hypnotisiert!! :emot-wth: *klemmt sich Franzman unter den Arm und verschleppt ihn* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.