Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Darum hab ich den Kamin :biggrin5:

Als ich die Nachzahlung bekommen habe,hätte ich mich fast überschlagen.

Na ja dann kam die Nachzahlung von den Stadtwerken: 1075 Euro !!!... :biggrin5:

Guten Morgen an alle

Da bin Ich ja froh, dass es offensichtlich allen so geht... Bei uns waren es mit 2 Personen dieses Jahr 975 Euro Nachzahlung ich bin Bald umgefallen. Da macht so ein Lagerfeuer im Wohnzimmer mittlerweile echt Sinnsmiley_emoticons_megagrin.gif

edit: Hi Day Walker also wegen deinem Alter brauchste Dich hier wirklich nicht zu schämen.

Ausserdem ist man immer nur so alt wie man sich fühlt.....daran entscheidet sich ob man ein alter Sack/Sackin ist oder nicht.

Reds Dir nur schön du Alter Sack....smiley_emoticons_ultragrin.gifsmiley_emoticons_ultragrin.gifsmiley_emoticons_ultragrin.gif

Geschrieben
hmm nicht heizen lohnt sich :D

ich hab 144€ zurückbekommen ;)

btw top heizung und alle neue :)

Hah...Danke!!!

Ich dachte schon ich bin hier der Einzige der eine Rückzahlung erhalten hat.

Ihr müsste die Heizung auch nicht immer voll auf drehen und einen Aufguss veranstalten (dafür gibt es doch finnische Saunen) :biggrin5:

Geschrieben
Hah...Danke!!!

Ich dachte schon ich bin hier der Einzige der eine Rückzahlung erhalten hat.

Ihr müsste die Heizung auch nicht immer voll auf drehen und einen Aufguss veranstalten (dafür gibt es doch finnische Saunen) :biggrin5:

Mag sein, aber bei 12°C im Wohnzimmer frier ich ja ein. Und zuhause mit 3 Pullis, 4 Socken, Schal, Mütze und Decke rum rennen seh ich net ein. Zuhause muss ein T-Shirt reichen...

Geschrieben

ich wollte mir demnächst mal so computergesteuerte ventile für die heizung holen :)

die kann man programmieren :D

zum beispiel das die heizung 1 stunde bevor man nach hause kommt angeht und die wohnung auf die engestellt temperatur heizt und sich dann wieder abstellt.

dadurch spart man nen haufen geld :D

Geschrieben
User: Day-Walker-09

PSN-ID: Day-Walker-09

Jahrgang: 1976

PLZ: 18106

So nun hab ich mich dann auch getraut mein Alter zu verraten.

Ja ich gehöre auch zu den alten Säcken.

Aber das zocken kann ich immer noh nicht lassen macht einfach zu viel Spass.

viannen_01.gif

Geschrieben
ich wollte mir demnächst mal so computergesteuerte ventile für die heizung holen :)

die kann man programmieren :D

zum beispiel das die heizung 1 stunde bevor man nach hause kommt angeht und die wohnung auf die engestellt temperatur heizt und sich dann wieder abstellt.

dadurch spart man nen haufen geld :D

Glaubst du ;)

Wir haben die Teile dran.Und die Therme hat einen Sensor,der sie abschaltet,wenn die programmierte Temperatur erreicht ist.

Aber sparen ??? Pah,nee nicht wirklich :biggrin5:

Ich hab die Therme im Schnitt auf 20 Grad stehen und siehst ja die Nachzahlung ;)

Geschrieben
Mag sein, aber bei 12°C im Wohnzimmer frier ich ja ein. Und zuhause mit 3 Pullis, 4 Socken, Schal, Mütze und Decke rum rennen seh ich net ein. Zuhause muss ein T-Shirt reichen...

Eben das ist es ja... Ich übertreibs ja nicht mit dem Heizen schon gar nicht im Gegensatz zu letztem Jahr aber ich will mich halt auch wohlfühlen. Unsere komplette Heizanlage ist erst 2 Jahre Alt und sollte eigentlich recht effizient sein.

...und an kühleren Tagen noch ne Hose! :biggrin5:

smiley_emoticons_hurra3.gif*HAHA* ist mir gar nicht aufgefallen dass mja im Winter immer ohne Hose rumläuft...

oder machste Dir nen Kilt mit der Decke?smiley_emoticons_ultragrin.gif

Geschrieben
Eben das ist es ja... Ich übertreibs ja nicht mit dem Heizen schon gar nicht im Gegensatz zu letztem Jahr aber ich will mich halt auch wohlfühlen. Unsere komplette Heizanlage ist erst 2 Jahre Alt und sollte eigentlich recht effizient sein.

Die Heizungsanlage kann noch so neu sein...wenn sie falsch eingestellt ist dann is es fürn Arsch!

Geschrieben
Ach wir wandern einfach alle aus !!!

haben wir ja eh schonmal geplant :)

Dann brauchen wir diesen Heizungmist nicht mehr:biggrin5:

Genau!!!

Frag mal in z.B. Spanien jemanden was "Energiesparen" bedeutet!

Aber wir hier müssen frieren und dazu noch an die Umwelt denken! ;)

Geschrieben
User: Day-Walker-09

PSN-ID: Day-Walker-09

Jahrgang: 1976

PLZ: 18106

So nun hab ich mich dann auch getraut mein Alter zu verraten.

Ja ich gehöre auch zu den alten Säcken.

Aber das zocken kann ich immer noh nicht lassen macht einfach zu viel Spass.

ein Hertzlich Wilkommen auch von mir

viel spass noch das is schon ne Toll truppe hier

Geschrieben
Die Heizungsanlage kann noch so neu sein...wenn sie falsch eingestellt ist dann is es fürn Arsch!

Was willst´n da falsch einstellen? Die geht morgends aus und Abends wieder an wenn jemand nach hause kommt. Alle Heizkörper stehen auf 3 von 5 und die Temperatur wird Zentral geregelt.

Geschrieben
Genau!!!

Frag mal in z.B. Spanien jemanden was "Energiesparen" bedeutet!

Aber wir hier müssen frieren und dazu noch an die Umwelt denken! ;)

Eben :biggrin5:

Sowas können wir doch auch.

Und dann sehen wir auch nal wieder die helle Scheibe am Himmel.Wie hiess die noch...*grübel....ach ja, Sonne !! :rofl:

Geschrieben
Was willst´n da falsch einstellen? Die geht morgends aus und Abends wieder an wenn jemand nach hause kommt. Alle Heizkörper stehen auf 3 von 5 und die Temperatur wird Zentral geregelt.

Also wenn es z. B. ne zentrale Brennwert-Heizung ist dann muß da allerhand eingestellt werden...die Dinger haben ja heutzutage nicht mehr nur einen An-/Aus-Knopf sondern komplexe Steuerkonsolen. Jedenfall die Anlagen die wir so einbauen lassen.

Geschrieben
Also wenn es z. B. ne zentrale Brennwert-Heizung ist dann muß da allerhand eingestellt werden...die Dinger haben ja heutzutage nicht mehr nur einen An-/Aus-Knopf sondern komplexe Steuerkonsolen. Jedenfall die Anlagen die wir so einbauen lassen.

Das kann ich unterschreiben !!!!

Wenn die hier zum Warten kommen,stellen die auch immer alles um und ein.

Der Tag und Nachtmodus wird überprüft,die Steuereungsventile getestet usw .

Da hängen dann immer eine Menge Messgeräte an der Anlage.

Geschrieben
Das kann ich unterschreiben !!!!

Wenn die hier zum Warten kommen,stellen die auch immer alles um und ein.

Der Tag und Nachtmodus wird überprüft,die Steuereungsventile getestet usw .

Da hängen dann immer eine Menge Messgeräte an der Anlage.

und Pro Meßgerät kostet das dann wieder 50 euro (mindestens)

ich weiß gar nicht was ihr haben, ich kratze im Winter an den Schlafzimmerfenster immer das Eis vom Fenster (innenseite) damit ich was sehen kann (wenn ich was sehen will) unter der Bettdecke ist es immer Soooooooo gemütlich (stimmts Frau..............smiley_emoticons_unknownauthor_knuddel.gif)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...