Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte diese Woche schon einen Schornsteinfeger im Haus, da ich mir auch einen Kamin einbauen möchte. Selbst wenn ich meine Heizung auf Maximum drehe bekomme ich gerade mal so 22°C hin wenn es gut läuft und draussen nicht zu kalt ist.

Ist zwar nicht gerade billig, aber lohnt sich. Nur das mit dem Holz stört mich an der Geschichte. Muss mal schauen, wo ich das überhaupt lagern kann.

Geschrieben

Ja aber dann muss dein Vermieter mal seinen Hintern in Bewegung setzen.

Es sei denn du hast so einen tollen Vermieter,wie ich vorher hatte. Einen der sich um nichts kümmert

@ Micha, es geht eigentlich mit dem Holz.

Manchmal ist das ein bisschen nervig aber sonst ganz schön :)

Ich hab in der Wohnung einen kleinen Haufen Holz und der rest lagert in der Garage und auf dem Dachboden.

Geschrieben

Das mit dem Holz wird schon gehen. Wenn es dann auch schön warm ist dann macht man es ja auch gerne. Beim letzten Winter hab ich mir aber fast den Hintern abgefroren zuhause und wenn ich die ganze Zeit auf volle Pulle heizen würde, dann wär ich schnell arm...

Geschrieben

fastfinger71 Ja aber dann muss dein Vermieter mal seinen Hintern in Bewegung setzen.

Es sei denn du hast so einen tollen Vermieter,wie ich vorher hatte. Einen der sich um nichts kümmert

Das Problem is es wechelt aller paar Jahre der Vermieter

dan fängste wieder von vorne an deine Probleme zu Erzählen

schon nicht einfach

Geschrieben

Morgen Leute

der Winter kommt smiley_emoticons_cold.gifsmiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif da könnt Ihr nix dran ändern, ich hab auch im moment eine Therme die Spinnt, scheint ein Forenvirus zu sein,

so auf jetzt geh ich erst mal Frühstücken und dann muss ich mal wieder den Chefbig_boss.gif raushängen lassen und mit gutem Beispiel vorangehen, d. H. Arbeiten:banghead::banghead:

Geschrieben
Das mit dem Holz wird schon gehen. Wenn es dann auch schön warm ist dann macht man es ja auch gerne. Beim letzten Winter hab ich mir aber fast den Hintern abgefroren zuhause und wenn ich die ganze Zeit auf volle Pulle heizen würde, dann wär ich schnell arm...

Darum hab ich den Kamin :biggrin5:

Als ich die Nachzahlung bekommen habe,hätte ich mich fast überschlagen. Hier war das nämlich auch,dass man heizen konnte wie blöd und es kam einem immer noch kalt vor.

Na ja dann kam die Nachzahlung von den Stadtwerken: 1075 Euro !!! Hab da erstmal angerufen und gefragt ob ich die ganze Stadt geheizt haben soll.

Aber hier in der Strasse hatten alle so hohe Nachzahlungen. Und da war dann Schluss,jetzt steht der Kamin und der rest kann mich mal :biggrin5:

Geschrieben
Morgen Leute

der Winter kommt smiley_emoticons_cold.gifsmiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif da könnt Ihr nix dran ändern, ich hab auch im moment eine Therme die Spinnt, scheint ein Forenvirus zu sein,

so auf jetzt geh ich erst mal Frühstücken und dann muss ich mal wieder den Chefbig_boss.gif raushängen lassen und mit gutem Beispiel vorangehen, d. H. Arbeiten:banghead::banghead:

Ne ne, das ist so nicht richtig (vielleicht nur gefühlt).....

Der Winter fängt erst am 22. Dezember an *klugscheiß*

Wir müssen dem "goldenen" Oktober eine Chance geben, bitte :biggrin5:

Geschrieben

User: Day-Walker-09

PSN-ID: Day-Walker-09

Jahrgang: 1976

PLZ: 18106

So nun hab ich mich dann auch getraut mein Alter zu verraten.

Ja ich gehöre auch zu den alten Säcken.

Aber das zocken kann ich immer noh nicht lassen macht einfach zu viel Spass.

Geschrieben

Na dann erstmal Grüße und viel Spaß hier.....

Ausserdem ist man immer nur so alt wie man sich fühlt.....daran entscheidet sich ob man ein alter Sack/Sackin ist oder nicht.

Geschrieben

Moin Day-Walker!

Du bist n Rostocker!? Was geht so in meiner alten Heimat?

Denn mal ein dickes "Welcome"! :smile:

Geschrieben

Hui ein neues Gesicht :biggrin5:

Willkommen im Club :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...