Dragarock Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Die braucht für die Teile eigentlich einen Waffenschein. Stellt euch mal vor, die läuft Amok .... Zitieren
MarkuleS Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 boah ey 20 kilo "titten" Zitieren
MarkuleS Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 ich seh gerade 102 platin? irgendwie krank bist du wohl auch ^^ Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 und die ist weitergekommen, kaum zu glauben, scheint ja widermal einen Tolle Staffel zuwerden Zitieren
MarkuleS Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 mmhhhh,kaum schreiben wir über brüste ist fasti weg ;o) Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Fasti, Oh reimt sich sogar leute aber bei der kann man ja nur Angst bekommen oder, stellt euch mal vor Ihr ärgert die Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Nee ich war eben im VZ Bin aber wieder da Brüste ? Hab ich nicht,sind nur leichte Erhebungen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Das Bezeichen ich auch nicht mehr als Brüste das sind Mordinstrumente Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Wow !!! Ich hab Angst !!!! Zitieren
Dragarock Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ich seh gerade 102 platin? irgendwie krank bist du wohl auch ^^ Hmm, das fasse ich mal als Kompliment auf Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Du hast 102 Platin ??????? Uff. Ich hab grad mal....ähmm....eine Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 102 Platin ist ne Hausnummer, trotzdem noch lange nicht die Spitze des Eisberges, hätte ich mir direkt ne Ps3 gegönnt anstatt ne Xbox hätte ich jetzt auch 24 stk mehr, aber so ist das. Was ich bei der Ps3 ein wenig schade finde ist ja das die Website von sony keinen großen Service bietet ( wenn man mal mit der Xbox vergleicht) aber wir Jammern auf hohem Level Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Was ich gerne hätte wäre der Cross-Game-Chat wie bei der XBox Aber vielleicht hab ich ja mal Glück...obwohl...nee ich glaub nicht Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 den bekommst doch jetzt bei der Plusmitgliedschaft die Geld kostet, ich finde es auch blöd das man nur ein Profil anmelden kann, auf der Xbox kann ich gleichzeitig 4 stk anmeldne und auch mit 4 stk dann erfolge holen. Ach und ich hätte gerne den Xboxcontroller für die PS3 Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ja aber die Plusmitgliedschaft will ich ja nicht haben. Die können sie gerne behalten Mit dem Controller bin ich eigentlich zufrieden Da hab ich mal nichts zu meckern. Obwohl ich bei manchen Spielen die Steuerung echt schwer finde und deshalb dann nicht zocke,weil ich damit einfach nicht klar komme. Zitieren
Dragarock Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 102 Platin ist ne Hausnummer, trotzdem noch lange nicht die Spitze des Eisberges, hätte ich mir direkt ne Ps3 gegönnt anstatt ne Xbox hätte ich jetzt auch 24 stk mehr, aber so ist das. Was ich bei der Ps3 ein wenig schade finde ist ja das die Website von sony keinen großen Service bietet ( wenn man mal mit der Xbox vergleicht) aber wir Jammern auf hohem Level Geht mir ähnlich, ich habe mir die PS3 auch erst Ende April 2009 gekauft und nun komme ich den Spitzenreitern niemals mehr hinterher. Aber immerhin habe ich es auf der Weltrangliste auf (fast) Platz 50 geschafft. Und seit ich 100 Platin habe, spiele ich viel "entspannter" und nicht mehr so verbissen Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 mi<ch treibt das auf der Xbox an, da hab ich jetzt 76000 Gamerscores, das Ziel dieses Jahr ist die 80 000. da gibt es so ne Seite (leider auch nur in Englisch) dort Postet meine Xbox selbst (ist gut Programiert) das ist auch was nettes, da ruft die Xbox schon mal um hilfe wenn man länger nicht on war uns so ein Kram sowas fehlt für die Ps3 auch noch (hier mal der Link zu meinem Profil dort) Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ihr dürft mich jetzt ruhig auslachen !!! Ich wusste nämlich nicht das es sowas für die Xbox gibt. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Das Bezeichen ich auch nicht mehr als Brüste das sind Mordinstrumente Oh, da hat aber jemand zwei schlagkräftige Argumente. Da sag ich nur: ,,Weniger ist mehr''. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.