Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für das Wilkommen mal ne Frage wo nehmt ihr die Smeilis her?

ich hab mir ein Addon für firefox runergeladen da hab ich jetzt zugriff auf ach gott was eweis ich wieviele Smileys hier mal der Link

da ich eh ein Fan der Greensmilies bin ist das für mich gutyahoo.gif

smiley_emoticons_seb_symbol.gif

na da jetzt ja alle wieder Ihr Wochende Antreten kannich ja schon mal den Putzeimer rausholen und vorne im Thread anfangen zu putzen

Geschrieben

So.....

der Mentos hat sich fein gemacht und haut jetzt in die Tasten...

Für mich ist jetzt der Arsch ab und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Macht es gut und bis zum nächsten Mal :smile:

Gruß

Geschrieben
ich hab mir ein Addon für firefox runergeladen da hab ich jetzt zugriff auf ach gott was eweis ich wieviele Smileys hier mal der Link

da ich eh ein Fan der Greensmilies bin ist das für mich gutyahoo.gif

smiley_emoticons_seb_symbol.gif

na da jetzt ja alle wieder Ihr Wochende Antreten kannich ja schon mal den Putzeimer rausholen und vorne im Thread anfangen zu putzen

Coole Sache Danke... hoffe du bist nicht Böse wenn ich mir jetzt die Schleimismilies ebenfalls einverlaibe smiley_emoticons_xmas4_axt.gif

Geschrieben
Gib ihm heute Abend 20 Euro und schick ihn in die Kneipe. Dann kannste wenigstens schon mal testen *HEHE*

Neee, ich geh heut abend weg! :biggrin5:

Aber, es gibt noch einen GOTT! :biggrin5: Er hatte Erbarmen mit mir. Hatte Angst ich würd komplett austickern wenn ich mein geliebtes GUITAR HERO WARRIORS OF ROCK nicht gleich anzocken darf! Hell yeah! Geilo sag ich nur!

Schönes WE Euch allen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...