Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß genau was du meinst :D

Nein....? HAST du nicht? Ähhhh, ja :lol:

Ohje, ich denk am frühen Morgen schon wieder so versaut, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett :skep:

Naja, ok, ich merke schon, ich muss das mehr einschränken, ich meine selbstredend das ich da nicht schamlos bin :D

Gute Nacht :D

Sei froh, das du nicht alle 8.. Seiten hier durchliest :D

Geschrieben

Ja ne is klar :D Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch behauptet :cool2:

Zwing mich nicht dazu :lol: Aber in meinem Alter schlaf ich wahrscheinlich nach den ersten 100 Seiten eh wieder auf der Tastatur ein (das ist nicht lustig :skep:)

Geschrieben

:biggrin5: Ja ich habe immer super Theorien :biggrin5:

Man kann doch bei MTv ein Programm kaufen,was einem sagt welche Person man im A-Team wäre ;) Das brauch ich gar nicht,ich wäre natürlich Hannibal :smilielol5:

Ich liebe Pläne und Theorien :biggrin5:

Wartet mal ab bis ich die Weltherrschaft will :smilielol5:

@ Raini...raini..du kleiner Schlingel :biggrin5:

Geschrieben

Ich liebe Pläne und Theorien :biggrin5:

Wartet mal ab bis ich die Weltherrschaft will :smilielol5:

Die Weltherschaft? Weisst du, an wen ich da direkt denken muss und mich frage, wer wer ist? :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE]YouTube - Pinky und der Brain Intro (deutsch)[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...