Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Das öcher Mädel tut was sie kann, um @r4schlosser zu retten.^^

 

GS hat Geld gerochen. Eben war es noch bis zum 13.03. drin. :) Kann dir doch eigentlich egal sein. Du wolltest och GR.

 

Zur Not lässt du ihn im Sinne einer erzieherischen Maßnahme einfach mal liegen. ;)

 

Ich wollte mir beide holen. Ich frag mal nach. Mein Bundle-GTA V bin ich ja auch los geworden. Bei Mafia 3 warte ich nicht wegen einer Platin auf einen eventuellen Patch. Am Ende liegt das Spiel wieder nur rum und verstaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

 

Zur Not lässt du ihn im Sinne einer erzieherischen Maßnahme einfach mal liegen. ;)

 

Ich wollte mir beide holen. Ich frag mal nach. Mein Bundle-GTA V bin ich ja auch los geworden. Bei Mafia 3 warte ich nicht wegen einer Platin auf einen eventuellen Patch. Am Ende liegt das Spiel wieder nur rum und verstaubt.

Wenn einer komplett stirbt, ist Schluss mit lustig und der letzte Checkpoint wird geladen. :)

 

Der Patch zu Mafia soll doch im März bereits erscheinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn einer komplett stirbt, ist Schluss mit lustig und der letzte Checkpoint wird geladen. :)

 

Der Patch zu Mafia soll doch im März bereits erscheinen.


... das ist natürlich blöd, wenn dich das Spiel zwingt @r4schlosser halb tot hinter dir her durchs Spiel zum nächsten Checkpunkt zu ziehen.

 

Ich bezweifle aber, dass die Trophäen dann einfach aufploppen. Zwei mal spiele ich die Story nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen^^

 

vor 14 Stunden schrieb Bistebeidem:

@Lalilu170101: Hab HZD bekommen GS hat nur die Werbung umgestellt. Er hat es mir gleich mitgegeben.

 

Krass finde ich ja, dass der LF schon fast wieder fertig ist.

 

Nächste Woche hole ich mir dann noch GR, damit dürfte ich erst einmal genug Futter haben.

Schön, dass es noch geklappt hat. In den Leitfaden werde ich nicht reinschauen. Wenn es Probleme bei mir geben sollte, schaue ich bei der Kombo Leitfaden/Roadmap beim LF-Dealer meines Vertrauens rein. Kein rumwuseln auf mehreren Seiten, Trophäen sortiert nach PSN, alles bereits fertig eingestellt.

 

Ich werde nachher mal bei GS nachfragen. Heute haben die ersten Läden wieder länger geöffnet und die Normalität beginnt langsam wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

Schön, dass es noch geklappt hat. In den Leitfaden werde ich nicht reinschauen. Wenn es Probleme bei mir geben sollte, schaue ich bei der Kombo Leitfaden/Roadmap beim LF-Dealer meines Vertrauens rein. Kein rumwuseln auf mehreren Seiten, Trophäen sortiert nach PSN, alles bereits fertig eingestellt.

 

Ich werde nachher mal bei GS nachfragen. Heute haben die ersten Läden wieder länger geöffnet und die Normalität beginnt langsam wieder.

 

Guten Morgen. :)

 

Die werden es dir heute gleich mitgeben. Mir haben sie gestern auch gleich in die Hand gedrückt. Hab jetzt noch nicht so viel gespielt, muss aber sagen, dass es bisher fantastisch aussieht und gut erzählt ist. Es gibt scheinbar nur eine verpassbare Trophäe (irgendwas mit Verbündeten). Ich werde bei Entscheidungen immer den Mittelweg nehmen. Dann könnte es klappen. Werde dann noch fix GR vorbestellen und dann HZD weiterspielen.

 

Bei uns beginnt und endet der Irrsinn heute.

 

GR Trophäen sind seit gestern auch draußen. Nur zwei Coop-Trophäen, wenn ich keine übersehen habe. Dürfte ich wohl am Montag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

 

Guten Morgen. :)

 

Die werden es dir heute gleich mitgeben. Mir haben sie gestern auch gleich in die Hand gedrückt. Hab jetzt noch nicht so viel gespielt, muss aber sagen, dass es bisher fantastisch aussieht und gut erzählt ist. Es gibt scheinbar nur eine verpassbare Trophäe (irgendwas mit Verbündeten). Ich werde bei Entscheidungen immer den Mittelweg nehmen. Dann könnte es klappen. Werde dann noch fix GR vorbestellen und dann HZD weiterspielen.

 

Bei uns beginnt und endet der Irrsinn heute.

 

GR Trophäen sind seit gestern auch draußen. Nur zwei Coop-Trophäen, wenn ich keine übersehen habe. Dürfte ich wohl am Montag bekommen.

Da bei euch GS es rausgibt, werden sie es hier auch rausgeben. Die Freigabe erfolgt immer Deutschland weit.

 

Um Trophäen mache ich mir keinen Kopf. Bei einem Spiel mit einer so kurzen Spieldauer, ist ein 2. Lauf schnell durch.

 

GR juckt mich nicht die Bohne als Releasetitel. Da sind mir die gebrauchten Spiele zu schade zum Eintauschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101:

Da bei euch GS es rausgibt, werden sie es hier auch rausgeben. Die Freigabe erfolgt immer Deutschland weit.

 

Um Trophäen mache ich mir keinen Kopf. Bei einem Spiel mit einer so kurzen Spieldauer, ist ein 2. Lauf schnell durch.

 

GR juckt mich nicht die Bohne als Releasetitel. Da sind mir die gebrauchten Spiele zu schade zum Eintauschen. ^^

 

Ich gebe gerne Skyrim und Mafia 3 dafür her. Außerdem ist es von den FarCry-Machern. Da kann man nichts verkehrt machen. ;)

 

Viel Spaß erst einmal nach deinem Roadtrip in die Öcher-City mit HZD.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Ich gebe gerne Skyrim und Mafia 3 dafür her. Außerdem ist es von den FarCry-Machern. Da kann man nichts verkehrt machen. ;)

 

Viel Spaß erst einmal nach deinem Roadtrip in die Öcher-City mit HZD.

 

Da kann man sehr viel falsch machen. Es ist immer das selbe. Und Ubischrott und Server ist wie Himmel und Hölle. :)

 

Die haben ihre filiale im Aquis Plaza immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Das heisst, ich muss wieder zu den Asso-Arkaden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt mal kurz bei @Lalilu170101 und @Bistebeidem bedanken. :) 

Ich wollte mir nämlich auch Horizon in der 9,99er holen. Nur wurde uns da am Samstag erzählt, das würde nicht mehr gehen, die Zentrale hätte es wohl herausgenommen und es wäre im PC nicht mehr zu finden.  

Nachdem ich dann eure beiden Posts hier gelesen hab, hab ich mich dann drüber aufgeregt wieso sie einem am Samstag sowas erzählen und es dann am Montag aber geht.

Jedenfalls haben wir dann aufgrund eurer Posts da heute nochmal nachgefragt und jetzt hab ich doch noch mein Horizon für 9,99 bekommen. 

Ohne euch zwei, hätten wir da heute sicherlich nicht nachgefragt. Deswegen, vielen Dank an euch zwei. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit^^

vor 2 Minuten schrieb tadini:

Ich muss mich jetzt mal kurz bei @Lalilu170101 und @Bistebeidem bedanken. :) 

Ich wollte mir nämlich auch Horizon in der 9,99er holen. Nur wurde uns da am Samstag erzählt, das würde nicht mehr gehen, die Zentrale hätte es wohl herausgenommen und es wäre im PC nicht mehr zu finden.  

Nachdem ich dann eure beiden Posts hier gelesen hab, hab ich mich dann drüber aufgeregt wieso sie einem am Samstag sowas erzählen und es dann am Montag aber geht.

Jedenfalls haben wir dann aufgrund eurer Posts da heute nochmal nachgefragt und jetzt hab ich doch noch mein Horizon für 9,99 bekommen. 

Ohne euch zwei, hätten wir da heute sicherlich nicht nachgefragt. Deswegen, vielen Dank an euch zwei. :) 

Gern geschehen. Nur geben sie es hier in Aachen noch nicht raus. Die checken erst Saturn ab.. :( Im späten Nachmittag soll es aber wohl soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2017 um 12:52 schrieb Lalilu170101:

Bei den beiden großen Umzügen (da stehst du mal locker 1,5h, bis die an dir vorbei sind) werfen sie keine Süßigkeiten. Die kippen regelrecht nur die Kartons auf die Zuschauer. Lindt, Zentis und Lambertz sind schließlich in Aachen zu Hause. :) An beiden Tagen regnet es Dominosteine und Lebkuchen aus dem Weihnachtsgeschäft.^^

Und diese Printen tun echt weh wenn man die an den Kopf bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tadini: Keine Ursache. Schön, dass ihr es bekommen habt. Viel Spaß damit. :)

 

@Lalilu170101: Die sind auch etwas kleinkariert bei deinem GS. Selbst Expert gibt es schon raus. Drücke dir die Daumen, dass du es wenigstens am Nachmittag bekommst. Zum Glück ist der Patch nicht groß. :)

 

@Kayuri: Man soll die Dinger auch nicht mit dem Kopf fangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

@tadini: Keine Ursache. Schön, dass ihr es bekommen habt. Viel Spaß damit. :)

 

@Lalilu170101: Die sind auch etwas kleinkariert bei deinem GS. Selbst Expert gibt es schon raus. Drücke dir die Daumen, dass du es wenigstens am Nachmittag bekommst. Zum Glück ist der Patch nicht groß. :)

 

@Kayuri: Man soll die Dinger auch nicht mit dem Kopf fangen. ;)

Halb so wild. Mir brennt nix an. Heute ist unser letzter freier Tag und meine Tochter hat mich ganztags gebucht. Sie möchte mit mir abhängen. Wird dann heute eh nix draus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen^^

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

 

@Lalilu170101: Hast es ja dann gestern endlich bekommen.

 

@Hotzenplotz: Bist du zufrieden mit HZD?

ja, gestern im späten Nachmittag hat es noch geklappt. Gegen 22 Uhr (als die Kurze hoch in ihr Zimmer ist) konnte ich dann auch mal reinschnuppern. Ich frage mich nur, wo die Parallelen zu The Witcher sein sollen. Auch heute morgen wieder 2h gesucht und nix gefunden. :( Das ist eher ein Mix aus FC und TR. Endlich funktioniert das Klettern mal ordentlich.

 

Ach ja .... Koop spielen geht mal wieder nicht. PSN ist sogar morgens schon unterirdisch. Schön, dass man fürs nicht funktionierende online spielen zahlen darf. Anscheinend gibt es bei Sony keine Leute, die zeitlich wegen Schicht oder ähnlichem gebunden sind und Termine koordinieren müssen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

ja, gestern im späten Nachmittag hat es noch geklappt. Gegen 22 Uhr (als die Kurze hoch in ihr Zimmer ist) konnte ich dann auch mal reinschnuppern. Ich frage mich nur, wo die Parallelen zu The Witcher sein sollen. Auch heute morgen wieder 2h gesucht und nix gefunden. :( Das ist eher ein Mix aus FC und TR. Endlich funktioniert das Klettern mal ordentlich.

 

Ach ja .... Koop spielen geht mal wieder nicht. PSN ist sogar morgens schon unterirdisch. Schön, dass man fürs nicht funktionierende online spielen zahlen darf. Anscheinend gibt es bei Sony keine Leute, die zeitlich wegen Schicht oder ähnlichem gebunden sind und Termine koordinieren müssen.

 

Wer vergleicht es denn mit The Witcher? Finde auch, dass es mehr an eine Chimäre aus FC Primal, TR und AC erinnert. Steuerung ist prima. Ich empfehle zeitig den stillen Schlag auf leise zu skillen usw., dann kannst du die Viecher one-hit aus dem bzw. im Gebüsch heraus erledigen.

 

War nicht auf gestern oder heute eine PSN-Wartung angekündigt?

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...