Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Bevor ich mit der Wolldecke auf dem Sofa sitzen muss kaufe ich lieber ein paar Spiele und Lego Steine weniger. Am Essen und der Heizung wird nicht gespart.

 

 

Wir haben Nachts -5°C, habe sie nur tagsüber ein wenig reduziert wenn wir mal über +10°C haben.

Ich meine die Draussen. Gestern noch +4 und heute -6. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb saeschmaen79:

 

@GonozalPost ist, dass der Winter wieder zurückkehrt. ;)

 

Genau 

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Och, wir hatten heute beim Aufstehen schon +5°C. :)

Das wird bei uns diese Woche nichts mehr. Soll so um die -8 bis -10 werden. Dann muss ich den Hühnern jetzt Mützen stricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gonozal:

Genau 

Das wird bei uns diese Woche nichts mehr. Soll so um die -8 bis -10 werden. Dann muss ich den Hühnern jetzt Mützen stricken.

Nachtfrost sollen wir auch wieder bekommen. Aber so kalt, soll es hier wohl nicht mehr werden. Ich habe für mich den Frühling eingeläutet. Ich habe heute Tulpen und Erdbeeren mitgebracht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...