Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Komplett also für 47€ hmh.. da muss ich mal drüber schlafen. Eventuell schaue ich mir such noch Overwatch an vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Komplett für 57€ (27+30) außerdem ist der Seasonpass für ein Jahr. Also kommt noch was nach. Schätze nochmals 30€. Die dürfen mich mal muscheln. Overwatch bin ich auch am überlegen..... Overwatch taugt mir gar nicht. PvP, bunt, hektisch, Noobs die mit ihren Charakteren nicht zurecht kommen usw. Mein Schwager spielt das ja rauf und runter. Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Komplett für 57€ (27+30) außerdem ist der Seasonpass für ein Jahr. Also kommt noch was nach. Schätze nochmals 30€. Die dürfen mich mal muscheln. Overwatch bin ich auch am überlegen..... Das mit dem Season Pass der nur rin Jahr gilt hatte ich bereits vergessen und rechnen sollte ich wohl auch noch mal lernen. Division ist gestrichen.. vor 58 Minuten schrieb Bistebeidem: Overwatch taugt mir gar nicht. PvP, bunt, hektisch, Noobs die mit ihren Charakteren nicht zurecht kommen usw. Mein Schwager spielt das ja rauf und runter. Für Overwatch hätte ich ein fähiges Team das mich eingeladen hat. Übelste PvP Suchtis sind das Mich stört aber auch das es so bunt und hektisch ist Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 47 Minuten schrieb r4schlosser: Das mit dem Season Pass der nur rin Jahr gilt hatte ich bereits vergessen und rechnen sollte ich wohl auch noch mal lernen. Division ist gestrichen.. Für Overwatch hätte ich ein fähiges Team das mich eingeladen hat. Übelste PvP Suchtis sind das Mich stört aber auch das es so bunt und hektisch ist Ich hab es mal probiert. Ist sicherlich ein gutes Spiel. Aber die Arena-PvP-Zeiten sind bei mir seit Unreal Tournament vorbei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Guten Morgen meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Arbeitswochenausklang. (nett wie ich immer zu euch bin) Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Arbeitswochenausklang. (nett wie ich immer zu euch bin) Das wünsche ich dir natürlich auch. (bist halt doch ein ) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Das wünsche ich dir natürlich auch. (bist halt doch ein ) Huch .... ihr werdet langsam wach. Danke, nur habe ich keine Arbeitswoche bzw. sie hat bei mir kein Ende. Ich lade mir gerade The Bunker. Bin mal auf diesen interaktiven Film gespannt. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Huch .... ihr werdet langsam wach. Danke, nur habe ich keine Arbeitswoche bzw. sie hat bei mir kein Ende. Ich lade mir gerade The Bunker. Bin mal auf diesen interaktiven Film gespannt. Gib da mal bitte ein Feedback. Soll ja eine schnelle Platin sein. Kostenpunkt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Gib da mal bitte ein Feedback. Soll ja eine schnelle Platin sein. Kostenpunkt? Werde ich machen. Ich brauche mal wieder was seichtes. Kostenpunkt: Ein Hauch von Nichts. (15€) Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Werde ich machen. Ich brauche mal wieder was seichtes. Kostenpunkt: Ein Hauch von Nichts. (15€) Ist ja fast mein Beuteschema Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 @saeschmaen79 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe es zwar erst angefangen und komme in Level 3, aber ich denke, ich kann dir da kurz was zu sagen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es ist eigentlich ein Film mit Point and click Elementen. Die Story ist schon interessant, wenn man Interesse an radioaktiven Störfällen hat. Die Geschichte handelt von einem Strahlenschutzbunker und einem Überlebenden. Dessen Story (es waren ja ursprünglich mehr Überlebende) wird im Handlungsverlauf in Form von Rückblenden erzählt. Ich persönlich habe Ende der 80er/Anfang der 90er selbst solche Bunker geplant. Daher finde ich es schon interessant. Ist zwar vieles nicht stimmig, was die da so zum Besten geben, jedoch fällt das wohl den wenigsten auf. Also kurz und knapp: eine erzählte Geschichte mit Sammeltrophies und jeder Menge Erinnerungen an vergangene Tage. Commodore, Kassettenrekorder und Co lassen grüßen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mahlzeit. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. The Bunker schon angespielt? @saeschmaen79: Ist ja klar, dass man dich mit Formulierungen wie: Ein Hauch von nichts locken kann. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Ja, ich habe es einmal durch ohne Guide. Ist wirklich gut von der Story. Hat aber mit Horror wenig zu tun. Eher mit der menschlichen Psyche. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich einen Guide herbekomme. Einen dritten Durchgang brauche ich nicht unbedingt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, ich habe es einmal durch ohne Guide. Ist wirklich gut von der Story. Hat aber mit Horror wenig zu tun. Eher mit der menschlichen Psyche. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich einen Guide herbekomme. Einen dritten Durchgang brauche ich nicht unbedingt. Da wirst du wohl selber einen erstellen müssen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem: Da wirst du wohl selber einen erstellen müssen. PSNProfiles ist mein Freund. Platin in 90 min heißt der spezielle Freund. Zitieren
Giger Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 ohja... PSNProfiles und PS4Trophies nutze ich auch oft... Bin momentan im Bioshock zocken und ärger mich noch immer dass ich so ein gutes Spiel damals verpasst habe... Wobei DIshonored muss ich auch noch nachholen bevor der zweite Teil kommt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Einen wunderschönen guten Morgen^^ Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 @Lalilu170101: Schon in der Stadt gewesen? Kurze wieder gesund? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.