Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo Moin. :biggrin5:

Im Herbst kommt Star Trek Online als f2p für Konsolen. Da schau ich auf jedenfall mal rein. Als alter Treki is das Pflicht :biggrin5:

Echt :eek6::eek6: ... Da bin ich auf jeden Fall dabei. Captain J.T. Kirk war mein Jugendschwarm. :)

Geschrieben
Und :biggrin5: war da noch nicht mal mit dabei. :P

@DayInJune: Keine Ahnung was der dann hatte. Dann ab in einen anderen GS. Nathan wants you! :)

Ich guck später nochmal ganz genau. Kann bei der Umschulung schlecht noch länger mit der Nase über der Disk sitzen und jeden Millimeter angucken :D.

Wenn überhaupt gehe ich morgen in einen anderen GS hier sind zum Glück mehrere in der nähe.

Geschrieben
Echt :eek6::eek6: ... Da bin ich auf jeden Fall dabei. Captain J.T. Kirk war mein Jugendschwarm. :)

Ja klar. Da schauen wir schön zusammen mal rein. und als f2p kann man auch erstmal nicht allzu viel falsch machen.

Geschrieben
Ich guck später nochmal ganz genau. Kann bei der Umschulung schlecht noch länger mit der Nase über der Disk sitzen und jeden Millimeter angucken :D.

Wenn überhaupt gehe ich morgen in einen anderen GS hier sind zum Glück mehrere in der nähe.

Ist denke ich auch das vernünftigste. :)

Geschrieben

Was ist denn eigentlich mit dem Forum los? Ich krieg andauernd die Meldung 503 "service Unavailable"

Wenn ich in Unterforen oder mein Kontrollzentrum will. Direktlinks zu Threads funktionieren aber.

Geschrieben
..... und erkunden unendliche Weiten .......:cool2:

Jep :biggrin5:

Grafik und Menüs sehen so ähnlich aus wie bei DC-Universe aber was solls wenns Spass macht. :biggrin5: Wie gesagt ist f2p mit einem ähnlichen Modell wie bei TESO. Alles gut.

Geschrieben
Soweit euch eben der Scooter bringt. :biggrin5:

Du meinst wohl Scotty:dozey:

Jep :biggrin5:

Grafik und Menüs sehen so ähnlich aus wie bei DC-Universe aber was solls wenns Spass macht. :biggrin5: Wie gesagt ist f2p mit einem ähnlichen Modell wie bei TESO. Alles gut.

An Biste sieht man wieder, dass die Jungspunde keine Ahnung haben.:biggrin5:

Geschrieben
Was ist denn eigentlich mit dem Forum los? Ich krieg andauernd die Meldung 503 "service Unavailable"

Wenn ich in Unterforen oder mein Kontrollzentrum will. Direktlinks zu Threads funktionieren aber.

Die Meldung bekommen alle. Entweder du suchst via Google oder über "meine Beiträge"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...