Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, war positiv überrascht. Das andere Ubisoft-Spiel hat mich aber auch sehr überrascht. Ist quasi ein must-have-Titel für Third-Person-Deckungsshooter-Spieler. :biggrin5:

Was mich daran stört ist der MP ...

Geschrieben
Was mich daran stört ist der MP ...

Der ist ja nicht zwingend notwendig. Man kann außerhalb der DZ alles alleine erspielen. Nebenaufgaben mache ich momentan alleine. Und für die Missionen, die man auch alle alleine machen kann, suche ich mir irgendwelche Mitspieler. Macht es einem etwas leichter.

Wir können ja mal in einer Party schwätzen. :)

Geschrieben
Der ist ja nicht zwingend notwendig. Man kann außerhalb der DZ alles alleine erspielen. Nebenaufgaben mache ich momentan alleine. Und für die Missionen, die man auch alle alleine machen kann, suche ich mir irgendwelche Mitspieler. Macht es einem etwas leichter.

Wir können ja mal in einer Party schwätzen. :)

Jo ich bin heute Abend on ;)

Geschrieben
Wenn du noch mit machst sind wir ja dann zu viert. :biggrin5:
Leider habe ich nur noch 53€ Guthaben im PSN Store, das reicht nicht für Devision. Schaaaade aber auch .. :D

Ich kann aber Eurer Party joinen und Lalilu mit meiner Erbsenkanone beschallen, ich glaube da hatte sie damals bei Destiny auch schon Spaß dran.

...und jetzt schnell wech hier *beineindiehandnimm*

Geschrieben

@Biste: PSN: Cougar86 :)

Ich spiele kein Division. Morgen fällt eventuell die Platin in Bloodborne und dann kommt MGs wohl dran. ^^

Vorheriger Post am 04.04.2016 um 22:22

Post hinzugefügt am 05.04.2016 um 08:48

Guten Morgen liebe Gemeinde :)

Geschrieben
Wer wollte nochmal hier aus dem Forum The Division spielen?

Ich werde das Game auch mal spielen habe mich diesbezüglich aber noch nicht dazu geäußert. Dauert auch noch bis ich damit anfange. Werde den Thread weiter verfolgen und mich dann falls noch notwendig mit zur Verfügung stellen.

Geschrieben
ach lali, wie heisst es so schön? "das bisschen haushalt macht sich von allein" *sing*

Dann mach mir das mal vor. Ich versuche es seit Monaten und es funktioniert nicht. :(

Tach zusammen :biggrin5:

Lali wird zum Souls Fan ... unglaublich. :biggrin5:

Jep. Ich liebäugele schon mit DSIII. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...