Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es mehr wird, als nur "Ich kill dich, du killst mich" könnte ich einen Teso-Nachfolger haben. Die Frage ist nur, wann kommt es raus?

Eventuell ist das der Grund, warum dieses Jahr kein AC rauskommt. Sieht auf jeden Fall echt klasse aus. Ein Tip eines TESO-Gildenmitglieds^^

https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/home/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mehr wird, als nur "Ich kill dich, du killst mich" könnte ich einen Teso-Nachfolger haben. Die Frage ist nur, wann kommt es raus?

Eventuell ist das der Grund, warum dieses Jahr kein AC rauskommt. Sieht auf jeden Fall echt klasse aus. Ein Tip eines TESO-Gildenmitglieds^^

https://forhonor.ubisoft.com/game/de-DE/home/

Hab ich schon im Sommer bei der E3 gesehen. Is aber mehr sowas wie CoD auf Mittelalter. Soweit ich weiß ausschließlich PvP sozusagen. Nicht mein Ding.

Hat aber mit AC nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon im Sommer bei der E3 gesehen. Is aber mehr sowas wie CoD auf Mittelalter. Soweit ich weiß ausschließlich PvP sozusagen. Nicht mein Ding.

Och ne, ich dachte da käme eventuell was interessantes. Wenn es wieder nur dieses "wir hauen uns gegenseitig die hohlen Köpfe ein" ist, ist es abgehakt.:frown:

Da es hell draußen ist, schaue ich gleich mal in Until Dawn rein. Man liest ja nur Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mir auch Battlefront gekauft. Aber nur dieses stupide gegenseitige killen auf einer Hand voll Minimaps geht mir dermaßen gegen den Strich. Dieser Einheitsbrei ist sowas von frustrierend.

JC finde ich mittlerweile auch langweilig. Habe jetzt mal 1,5 Inseln befreit. Immer wieder das Gleiche.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir auch Battlefront gekauft. Aber nur dieses stupide gegenseitige killen auf einer Hand voll Minimaps geht mir dermaßen gegen den Strich. Dieser Einheitsbrei ist sowas von frustrierend.

JC finde ich mittlerweile auch langweilig. Habe jetzt mal 1,5 Inseln befreit. Immer wieder das Gleiche.:(

Jo JC ist gegenüber dem 2ten Teil echt extrem eintönig. Also ich habs bald durch und dann verschwindet es auch ganz schnell. Da hatte ich mir auch mehr von erwartet. Der 2te Teil war um Längen besser. hier habe ich den Eindruck das es nur schnell um Kohle machen ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...