Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Kann auch sein das noch 1 Aussenposten offen war, ist schon solange her da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Das mit dem Gyrocopter flutschte bei uns aber gut. War wohl ein Glückstreffer:biggrin5:

Das flutschte bei mir mit der Hurkmission.

Jetzt spiele ich mal 9 Tage Lali allein zu Haus:biggrin5:

Vorheriger Post am 07.01.2016 um 22:36

Post hinzugefügt am 08.01.2016 um 09:23

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm bei mir vorbei. 6 Grad und wolkenloser Himmel. Fast schon Sommer :cool2:

So schaut es momentan hier auch aus. Aber die Prognosen sagen, dass es sich sehr bald ändert. :(

Aus dem Grund habe ich die Kaninchen heute Morgen noch mal für den Tag ins Außengehege gesetzt.^^

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:07

Mahlzeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso zurück? Es gab doch noch gar keinen. Wenigstens hier bei uns nicht.

Ich möchte, wie jedes Jahr zu dieser Zeit, den Frühling. :(

Weil der Matsch vom Tauwetter zum K.... ist. Dann schon lieber Frost und eine Schneedecke. Das sieht dann wenigstens schön aus.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:09

Guten Abend^^

Mensch, seid ihr wieder mitteilungsbedürftig. Ich komme mit dem Lesen kaum nach. :frown::biggrin5:

War arbeiten. Und hab dann heute nachmittag mit meiner Tochter die Zweitnähmaschine in Gang gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Matsch vom Tauwetter zum K.... ist. Dann schon lieber Frost und eine Schneedecke. Das sieht dann wenigstens schön aus.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:09

War arbeiten. Und hab dann heute nachmittag mit meiner Tochter die Zweitnähmaschine in Gang gebracht.

Ihr hattet Schnee? Hier blühen bald die ersten Blumen im Garten, wenn es so weiter geht.^^

Ich sitze gerade bei der Patin meines Sohnes beim Geburtstag.

Die Spassbremsen sind schon weg und jetzt geht's los.

Prost....

Dann lass es dir mal schmecken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Schnee? Hier blühen bald die ersten Blumen im Garten, wenn es so weiter geht.^^

Dann lass es dir mal schmecken^^

Seit Sonntag. In einigen Gebieten in Norddeutschland fiel sogar die Schule aus, wegen Eisregen.

Die blühenden Kirschbäume hatten wir Weihnachten bei meinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ne. Ich muss doch jetzt einen auf Hasenmami machen. Habe schon draußen den Stall sauber gemacht, Zeitung gelesen und jetzt mal gefrühstückt.

Außerdem schon TESO eingeworfen und Hotze ein paar Teile zur Analyse zukommen gelassen, die er brauchte.

Jetzt sitze ich hier und überlege, was in die Konsole kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pferdestall sauber gemacht, Holz gesägt. Jetzt duschen und dann geht's ab zur Schicht.

Viel Spaß bei der Arbeit.^^

Viel Spaß bei der Arbeit!

Mein Kurzbesuch ist wieder weg und jetzt gehts gleich zum Bogenschießen.

Bogenschießen ist bestimmt auch schön.^^

Nach der Zubereitung des Frühstückes für meine Liebsten und 4h einkaufen habe ich mir jetzt ne Runde zocken verdient.

Euch einen schönen Nachmittag.

Markus Kopf hoch!

Hab mich für Just Cause entschieden. Läuft auch schon seit einer Stunde. Einkaufen empfinde ich persönlich als Hölle. Das mache ich nur in den frühen Morgenstunden. Es sei denn, meine Tochter möchte mit. Dann hole ich sie von der Schule ab und der Einkauf wird mit dem Mittagessen kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß bei der Arbeit.^^

Bogenschießen ist bestimmt auch schön.^^

Hab mich für Just Cause entschieden. Läuft auch schon seit einer Stunde. Einkaufen empfinde ich persönlich als Hölle. Das mache ich nur in den frühen Morgenstunden. Es sei denn, meine Tochter möchte mit. Dann hole ich sie von der Schule ab und der Einkauf wird mit dem Mittagessen kombiniert.

Genau die hatte ich heute. Samstag ist echt furchtbar. Aber meistens ist das (leider) der Tag wo man Zeit hat. Verdammter Vollzeitjob ;)

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:51

Viel Spaß bei der Arbeit!

Mein Kurzbesuch ist wieder weg und jetzt gehts gleich zum Bogenschießen.

Wäre mir auch lieber gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...