Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Augen zu und durch. Anders funktioniert das nicht. Ich hatte glücklicher Weise einen Studiengang, der zu 90% aus Verstehen und Logik bestand.

Jetzt wecke ich mal meine Tochter. Ich möcht frühstücken ......

Eben. Wenigstens ist es dann vorbei. Kann ich heute Abend endlich mal wieder richtig zocken. :)

Gehe dann erst mal in Ruhe Mittagessen und um 14:00 Uhr wird dann die Prüfung geschrieben. Danach Schwimmbad oder Frisör.

Dann mal guten Appetit. :)

Geschrieben
Eben. Wenigstens ist es dann vorbei. Kann ich heute Abend endlich mal wieder richtig zocken. :)

Gehe dann erst mal in Ruhe Mittagessen und um 14:00 Uhr wird dann die Prüfung geschrieben. Danach Schwimmbad oder Frisör.

Dann mal guten Appetit. :)

Danke.

Hier hat es gerade gut gerauscht. Ich schiebe Kohldampf und Madam sitzt mit dem Handy im Bett :facepalm:

Ich drücke dann mal die Daumen :smile:

Geschrieben
Danke.

Hier hat es gerade gut gerauscht. Ich schiebe Kohldampf und Madam sitzt mit dem Handy im Bett :facepalm:

Ich drücke dann mal die Daumen :smile:

:biggrin5: Ohje. Um hungrige Frauen mache ich immer einen riesigen Bogen.

Danke. Wird schon werden. Ist eh der Erstversuch. Bin daher recht entspannt.

Geschrieben
So ist es. Frühstück und Mittagessen gemeinsam. Beim Abendessen sehe ich das lockerer. :)

Dann hätte ich bei mir längst verhungern müssen :biggrin5:

Mein Sohn pennt bisweilen bis um 12. Und zum Mittagessen ist er nur selten daheim.

Geschrieben
Dann hätte ich bei mir längst verhungern müssen :biggrin5:

Mein Sohn pennt bisweilen bis um 12. Und zum Mittagessen ist er nur selten daheim.

Bis mittags schlafen kenne ich von meiner auch. Mittagessen ist kein Problem. Noch treibt der Hunger sie nach Hause. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...