Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Dann wohne ich nicht da. Die Herren haben es nicht geschafft ein Buch zum Release zu senden. War statt Freitags erst Montags da. Ging mit Annahme verweigert zurück. Abo für die Serie wurde bei amazon auch direkt gekündigt.

So wie du macht das net jeder. Das eine Sendung aber net zugestellt wird liegt auch am Lieferanten. War bei mir auch mal so. Hab dann auch denen geschrieben ob die mich verarschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie du macht das net jeder. Das eine Sendung aber net zugestellt wird liegt auch am Lieferanten. War bei mir auch mal so. Hab dann auch denen geschrieben ob die mich verarschen wollen.
amazon hatte das Buch trotz Abo überhaupt nicht versandt gehabt. Habe einen Tag vor Release angerufen und gefragt wie ich bitte das Buch morgen haben soll das ich meiner Tochter versprochen habe.

Die nette Dame hat sich entschuldigt und ich habe direkt die Kündigung angedroht und später auch durchgezogen. Lieferung zu Release ist bei mir pünktlich zu Release und nicht erst drei Tage später. Vor allem nicht wenn ich es meiner Tochter versprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hatte das Buch trotz Abo überhaupt nicht versandt gehabt. Habe einen Tag vor Release angerufen und gefragt wie ich bitte das Buch morgen haben soll das ich meiner Tochter versprochen habe.

Die nette Dame hat sich entschuldigt und ich habe direkt die Kündigung angedroht und später auch durchgezogen. Lieferung zu Release ist bei mir pünktlich zu Release und nicht erst drei Tage später. Vor allem nicht wenn ich es meiner Tochter versprochen habe.

Ne das geht net. Kenn ich auch. Hatte mir was vorbestellt und das Game kam erst eine Woche nach Release!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das geht net. Kenn ich auch. Hatte mir was vorbestellt und das Game kam erst eine Woche nach Release!!!
In dem Fall war amazon bei mir leider noch nie kulant. Wenn man mit Lieferung zu Release wirbt sollte es auch so sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall war amazon bei mir leider noch nie kulant. Wenn man mit Lieferung zu Release wirbt sollte es auch so sein.

Also was das angeht da hat amazon auch schon verloren. Mehr als einmal hatte ich es erst ein oder zwei tage nach Release. Die eine woche war mal Rekord. Ein Grund warum ich kein Prime habe. Selbst die kriegen es net immer pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt ein Patch/Live Update für Borderlands Pre-Sequel (PS4)

Patch Notes:

May 19, 2015

General

Fixed various graphical issues

Fixed menu stretching across the screen after a player quits a split-screen game

Fixed an issue where players inventories were inaccurate when multiple player’s inventories were open in split-screen play

Improved online multiplayer connectivity

Fixed various controller vibration issues

Controller Light Bar now changes color based on the equipped weapon’s elemental effect

Controller Touch Pad can now be used for navigating the map screen

Users can now exit to the game select screen using the in-game menu

Various SHiFT connectivity improvements

Borderlands 2

Added Poker Night 2 head and skin customizations

Fixed an issue where some lip sync would sometimes fail to occur in non-English languages

Borderlands: The Pre-Sequel

Various performance improvements

Minimized screen-tearing issues

Added Zoom toggle option in the Video Options menu

Added d-pad navigation toggle (zoom/navigation) support for ECHO Menu while in split-screen

Fixed an issue where scoped weapons would sometimes break when teleporting to a vehicle in an online game

Fixed an issue where the loading screen background image could fail to appear

Addressed an issue where scoped weapons would aim off-center in two-player vertical split-screen

Fixed an issue where audio could drop out while playing in split-screen in the Claptastic Voyage DLC

Various performance improvements

Various multiplayer connectivity improvements

Fixed visual bug with one-way fast travel stations

Glitched (pink) items will now display properly in the UI

DLC mission names will now show up on LAN lobby screens

Fixed bug so that glowing portions of heads appear correctly with skins

The Baroness’ “Custom Loads” skill will no longer erroneously apply a one-damage status effect

Fixed Tassitron Engineers arc weld to fire properly at players

Character customizations will now properly unlock for The Doppelganger and The Baroness

Gun graphics and animations added back to the Grinder UI

Teleport effects will now display properly on Deck 13

Players in an active Baroness contract can now duel

Fragtraps with the “Cryogenic Exhaust Manifold” skill can now complete the “Trouble with Space Hurps” mission

Remote and split-screen players can now receive loyalty rewards

Players using the “Nuked” controller preset can now see the “Inspect” button prompt

The dialog box to purchase DLC will now properly display without having to hold the “X” button

Fixed issue so that status effect visuals and damage match in length

Fixed an issue where laser ice damage was sometimes incorrectly being dealt as shock damage

Changed time remaining format to two-digits for minutes and two-digits for seconds during timed missions

Dahl chests will no longer disappear and re-appear in Triton Flats

Fixed an issue where players did not receive loyalty rewards on certain PS3 models

Reflected laser beams will now properly display after ricocheting

Nel will now spawn and aggro properly

Players with missing backpack or bank SDU upgrade slots will automatically have additional slots added based on the number of SDU upgrades purchased

Fixed an issue where the “Moon Mission Meister” achievement would sometimes not unlock

Opha Superior is now a runnable boss

Fixed the objective "Open Door" that would uncheck and cause players to get stuck when running to Regolith Range after opening the canister door in Serenity's Waste

Fixed an issue where the Grinder would sometimes become non-functional

The Grinder will now produce items over level 50 in playthroughs one and two

Tony Slows will now always spawn during the “Now Such Thing as a Free Lunch” mission

Fixed a zombie audio issue during multiplayer sessions

Fixed an exploit with EOS and legendary loot

Players can no longer spend skill points in their own skill tree while inspecting another player’s skill tree

Gates will now close when Jailbreaker dies

Players should no longer get stuck during the “Kill Meg” mission

The Luck Cannon’s bonus damage will no longer apply to projectiles from other weapons

Inventory stats will no longer be incremented when withdrawing inventory from the bank or stash

Eghood is now on a respawn timer and is runnable without having to quit/reload

[Claptastic Voyage] Players will be able to progress when hacker bot dies during the “File Search in The Nexus” mission

[Claptastic Voyage] The HUD will no longer disappear when pausing in the on Deck 13 ½

[Claptastic Voygage] 5H4D0W-TP’s health bar will no longer linger after its death

[Claptastic Voyage] Denial Subroutine boss fight is now runnable without having to quit/reload and now has special loot

[Claptastic Voyage] Killing Eclipse now grants experience and can trigger Second Wind

[Claptastic Voyage] Players will no longer get stuck on the “The Psychology of Claptrap” mission

Button highlights on the main menu friends list will no longer get stuck after a player leaves

[Claptastic Voyage] Added Grinder recipes for Claptastic Voyage items

[Claptastic Voyage] Updated Loot bug drop pool

[Claptastic Voyage] Player characters will lines will now play when picking up H-Source

[Claptastic Voyage] Fixed an issue with 5H4D0W-TP not functioning properly on some missions

[Claptastic Voyage] A black sphere will no longer appear when the “Enter the Claptrap” mission is in the “TURN IN” state

[Claptastic Voyage] Fixed and issue where the introduction cutscene did not play properly

[Claptastic Voyage] Increased damage particle size when hitting EOS

[Claptastic Voyage] MINAC’s doors will no longer get stuck after level transitions

[Claptastic Voyage] Players will no longer get stuck by jumping in the recycling bin after pulling the lever during the “You Can Stop The Music” mission

[Claptastic Voyage] Fixed an issue where players would get stuck after leaving the map during the “Chip’s Data Mining Adventurer” mission

[Claptastic Voyage] The “Cult of the Vault” challenge in Motherlessboard now includes the proper number of Vault Symbols

[Claptastic Voyage] Fixed jump pad issues during multiplayer sessions in Claptastic Voyage

[Claptastic Voyage] Players will no longer get stuck after killing the last wave of enemies during the “File Search” mission

[Holodome Onslaught] Enemies will now always appear on the minimap in the Holodome arena

Quelle: https://gearboxsoftware.zendesk.com/entries/63845844-PlayStation-4-Update-Hot-Fix-Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht nach mehr aus , als es ist. Außer dem ein oder anderen Freeze,Pre Sequel keine Probleme.

Und zu Amazon: Ich habe es seiner Zeit im Amazonforum verfolgt. Bei der PS4 haben sie die gleiche Nummer durchgezogen. Vorbesteller der ersten Stunde gingen Leer aus. Bestellungen sogar aus dem Oktober wurden zugestellt.

@Kayuri: Mayersche hat die erste Filiale außerhalb NRW´s und zwar in Trier.

Vorheriger Post um 10:47

Post hinzugefügt um 10:56

Also was das angeht da hat amazon auch schon verloren. Mehr als einmal hatte ich es erst ein oder zwei tage nach Release. Die eine woche war mal Rekord. Ein Grund warum ich kein Prime habe. Selbst die kriegen es net immer pünktlich.

Das haben sie eine Zeit lang mit mir auch gemacht. Trotz Prime. Vor ca. 1,5 Jahren hab ich dann mal wieder einen Tag vor Release hier gesessen und nichts ist passiert. Da hab ich mal um 23 Uhr einen Chat aufgemacht. Und siehe da, es wurde noch nachts versandt und war pünktlich da. Seither habe ich noch 2 Spiele von Amazon bekommen und immer einen Tag vor Release. Ergo muss ich im System eine Art Priorität haben. So automatisiert, wie die schreiben, ist es nicht. Meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach mehr aus , als es ist. Außer dem ein oder anderen Freeze,Pre Sequel keine Probleme.

Und zu Amazon: Ich habe es seiner Zeit im Amazonforum verfolgt. Bei der PS4 haben sie die gleiche Nummer durchgezogen. Vorbesteller der ersten Stunde gingen Leer aus. Bestellungen sogar aus dem Oktober wurden zugestellt.

Ich hoffe das die Slowdowns bei Pre-Sequel weg gepatcht werden. Nervt mich ein wenig.

Zu amazon: Mir tun die Day One Besteller leid die nichts bekommen. Ersatz gibt es ja leider keinen, jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar tun sie mir auch leid. Vor allem, da die CE auch noch Amazon exklusiv war. Aber ob sie daraus lernen , wage ich zu bezweifeln.
Was soll man denn daraus lernen wenn die CE amazon exklusiv ist und man sie will?

Die haben da ja ein Monopol bei der CE. Da ist ja leider nix mit freier Geschäftewahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn daraus lernen wenn die CE amazon exklusiv ist und man sie will?

Die haben da ja ein Monopol bei der CE. Da ist ja leider nix mit freier Geschäftewahl.

Es war ja nicht nur die exklusive CE. Bei der PS4 ist genau das Gleiche Spielchen gelaufen. Wenn jemand fragt, wo soll ich bestellen, bekommt er immer die Antwort "natürlich Amazon, Kundenservice ist da unschlagbar". Solange das der Fall ist, wird sich da nichts ändern.

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:12

Was ich jedoch nicht verstehe, wieso konnte man die CE noch im Oktober vorbestellen. Die war doch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war ja nicht nur die exklusive CE. Bei der PS4 ist genau das Gleiche Spielchen gelaufen. Wenn jemand fragt, wo soll ich bestellen, bekommt er immer die Antwort "natürlich Amazon, Kundenservice ist da unschlagbar". Solange das der Fall ist, wird sich da nichts ändern.
Ach so. Das sehe ich anders, ich bestelle da nur noch wenn der Preis passt. Klar ist der Service gut, aber ich kenne noch andere Firmen die einen ähnlich guten Service aber besseren Preis oder schnellere Lieferung haben. Mit einer Kreditkarte bekomme ich überall meine Ware her, da brauche ich amazon nicht zwingend.

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:14

Mich würde interessieren ob amazon mehr CEs versprochen bekommen hat als sie verkauft haben oder was da war. Leider werden wir das nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Das sehe ich anders, ich bestelle da nur noch wenn der Preis passt. Klar ist der Service gut, aber ich kenne noch andere Firmen die einen ähnlich guten Service aber besseren Preis oder schnellere Lieferung haben. Mit einer Kreditkarte bekomme ich überall meine Ware her, da brauche ich amazon nicht zwingend.

Ich sehe das auch so und das ohne Kreditkarte. Die hab ich mal vor Jahren zurück gegeben, weil ich sie nie brauchte. Aber für die Meisten ist Amazon das Non plus Ultra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt hier ein paar Shops nennen, aber dann bekomme ich Ärger mit den Mods.

Meine PS4 Festplatte, DualShock 4 Controller habe ich vor kurzem auch woanders gekauft. Das beste war das die Lieferung das Haus am selben Tag der Bestellung verlassen hat.

Da ich auch in den USA und Hongkong bestelle nutze ich die Kreditkarte schon. Wobei es da teilweise auch mit paypal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt hier ein paar Shops nennen, aber dann bekomme ich Ärger mit den Mods.

Meine PS4 Festplatte, DualShock 4 Controller habe ich vor kurzem auch woanders gekauft. Das beste war das die Lieferung das Haus am selben Tag der Bestellung verlassen hat.

Da ich auch in den USA und Hongkong bestelle nutze ich die Kreditkarte schon. Wobei es da teilweise auch mit paypal geht.

Hongkong bestell ich auch immer.

Dauert zwar ein Monat, aber ich hab nix zu verschenken und brauch die Dinge nicht innerhalb von 24 Stunden.:smile:

Ich mußte heut beim Anmelden im PSN ein neues Passwort eingeben, da das Alte nicht mehr gültig ist. :eek6:

Hatte das noch jemand von euch?

Mahlzeit zusammen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hongkong bestell ich auch immer.

Dauert zwar ein Monat, aber ich hab nix zu verschenken und brauch die Dinge nicht innerhalb von 24 Stunden.:smile:

Ich mußte heut beim Anmelden im PSN ein neues Passwort eingeben, da das Alte nicht mehr gültig ist. :eek6:

Hatte das noch jemand von euch?

Mahlzeit zusammen! :smile:

Intressant. Hab mit jemanden gestern Helldiver gezockt. Mitten in der Sitzung rausgeflogen. Als er wieder on kam, sagte er mir das er sich ein neues Passwort machen musste.

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 12:23

Lol. Hab grad erfahren das unser werter Cougar auch keine Witcher 3 CE kriegt. Wurde von Amazon storniert. Ebenso wie seine Batman Arkam Batmobile Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zocker: Musste vor ein paar Monaten auch zwangsweise mein Passwort im PSN wechseln.

@dark: Er kann ja in England bestellen, da ist die W3 CE seltsamerweise immer noch lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...