Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallooooo. Halloooo. Ist hier jemand? :emot-raise:
Alle auf Pandora.. ;)

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 22:28

19.05.2015

[url]

[/url]
Geschrieben
Mmmh bekomme heute Abend kein Visum für Pandora. Als Grund für die Ablehnung meines Antrages wurde angegeben: Sie haben Jack erledigt. :biggrin5:
Klammheimlich heute Mittag Jack den Popo versohlt? Na sowas.. :D

Geschrieben
Naja. Man muss hier ja alles alleine machen. :tongue3:

Jack selber war ja nix. Um es in Jugendsprache zu vormulieren: Jack, du Opfers.

Aber das Vieh danach war nicht ohne.

Wir waren online, hättest einfach nur in die Party kommen müssen. ;)
Grüße und schönen Abend gewünscht aus Gran Soren (na? Aus welchem Spiel ist diese Statd?)^^
Dragons Dogma.
Geschrieben
Wir waren online, hättest einfach nur in die Party kommen müssen. ;)

Dragons Dogma.

Jack wollte ich mir beim ersten mal in aller Ruhe geben. Zudem glaube ich, dass ihr nicht unsere Waschmaschine hören wollt. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen^^

@Schlosser: Mit dem Video lockst du mich nicht aus Pandorra :biggrin5:

@Bistebeidem: Wir haben schon ganz andere Hintergrundgeräusche überstanden. :dozey:

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben
Guten Morgen. :smile:

@Lalilu: Jetzt machst du mich neugierig.

Techno der grausamsten Sorte, Youtube Videos, schreiende Kleinkinder usw. Wir sind nach der Tristesse von Destiny ordentlich abgebrüht. Außerdem sind wir alten Leutchen ja auch schon leicht hörgeschädigt.:biggrin5:

Geschrieben
Techno der grausamsten Sorte, Youtube Videos, schreiende Kleinkinder usw. Wir sind nach der Tristesse von Destiny ordentlich abgebrüht. Außerdem sind wir alten Leutchen ja auch schon leicht hörgeschädigt.:biggrin5:

Heeeeyyyyyy. Nix gegen Techno. Beste Music ever. Zumindest wenns in Richtung Freeform bzw hardcore geht.

Aber ich stimme zu....die meiste Musik ist Schrott. Wer braucht Hip Hop zum beispiel.

Geschrieben

Meine Tochter hatte zum Abistreich das Thema Atzen und Nutten. Passend dazu wurde nach ihrem Wortlaut Aosmusik gespielt. Ich wollte wissen, was denn für ihre Generation Asomusik ist. Die Antwort war Rap. Da hab ich erst mal aufgeatmet, dass sie momentan dieser Agromusik erst mal aus dem Weg geht^^

Geschrieben

Ach was die Kids heute hören ist mir sowieso ein Rätsel. Bushido und Co sind der letzte Mist. Die Texte provozierend und unnötig. Ich sags nur....wers braucht. Ich bin der Ansicht Musik sollte Musik bleiben. Da brauch ich keine Texte und schon gar net irgendwelche schwachsinnigen Texte.

Geschrieben (bearbeitet)

Bushido hat sie als Beispiel genannt. :)

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:28

Provozierend ist mir ziemlich egal. Am schlimmsten finde ich, dass Rap meist vor Neid trieft. Schule geschmissen, kein Geld in der Hand und Leute beleidigen, die es zu etwas gebracht haben. Der Standardinhalt der Rapmusik.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Bushido hat sie als Beispiel genannt. :)

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:28

Provozierend ist mir ziemlich egal. Am schlimmsten finde ich, dass Rap meist vor Neid trieft. Schule geschmissen, kein Geld in der Hand und Leute beleidigen, die es zu etwas gebracht haben. Der Standarddinhalt der Rapmusik.

Joar kommt hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...