Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat dir heut jemand was in den Kaffee getan?:eek6:

Ich war schon einkaufen. Von wegen Luschen:dozey: Dennoch guten Morgen der Herr.:biggrin5:

Einkaufen zählt nicht, nur nachweisliche Dinge die hier schriftlich nachgehalten werden :biggrin5:

Und "Morgen ihr Luschen" kommt von Ausbilder Schmidt :biggrin5:

Geschrieben
Einkaufen zählt nicht, nur nachweisliche Dinge die hier schriftlich nachgehalten werden :biggrin5:

Und "Morgen ihr Luschen" kommt von Ausbilder Schmidt :biggrin5:

Ich lade dich heute Abend dann mal auf eine Runde Qual 4 ein. Mal schauen, wer da die Lusche ist:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Es ist schön wenn man an einem 10 Jahre alten Auto immer noch neue Funktionen entdecken kann;-) Habe heute morgen gedacht ich hätte das Auto kaputt gemacht, da sich die Fenster öffneten ohne das ich im Auto saß :eek6:

Geschrieben

Moin und ein schenes Wochenende!

Ich war schon seit 6 auf und auch schon für Bruderherz einkaufen.

Heut gibt es Bauerntopf bei ihm und viel Bier, da konnte ich das Mittagessen nicht ausschlagen. :biggrin5:

Mal was anderes....

... lohnt es sich jetzt ne Babypute für Weihnachten zu holen?

Das Kilo kostet bei Kaufland 3,99 Euro.

Die Puten sind so um die 2 Kilo.

Oder doch erst kurz vor Weihnachten?

Geschrieben
Guten Morgen zusammen.

Entertainment bitte. Der Haushalt ruft und da ist das Anschalten der Konsole kontraproduktiv :)

Das Forum dann aber auch.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...