Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieviele ich gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Ich habe die Millionen aber nicht bei dem PvZ gemacht, sondern bei Hulk. Bei PvZ kam ich auf keinen grünnen Nenner. :)

Ok. Aber außer der Sorcery ist kein Tisch noch irgendwo umsonst versteckt,oder?

Geschrieben
Ok. Aber außer der Sorcery ist kein Tisch noch irgendwo umsonst versteckt,oder?

Ich glaube nicht. Und jedes Tischbundle hat wieder eigene Trophäen. Davon ist meist eine eher popelig, die anderen utopisch:biggrin5:

Geschrieben

Naja es geht, mir wurde aber auch immer gut geholfen :thumbup: . Alleine macht das Spiel nicht viel Sinn. Dann kann man auch Mods tauschen usw.

Sag bescheid wenn du es installierst, dann helfe ich Dir. Lernst dann auch jemand kennen, der mehr Zeit und besser helfen kann als ich ;) . Eine ältere Frau Bj67, Sie hat mir auch geholfen. Sind immer lustige Runden bei uns :D

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügler^^

@smilo: Findest du dich mittlerweile in Defiance zurecht?

Hi Lali, yup, war ja gestern eine etwas längere Sitzung und hab mich da reingewuselt. Fand das halt ein wenig verwirrend mit den ganzen Aufgaben auf der Karte, Haupt und Nebenquest, Time Trial, Amoklauf, kleiner und großer Archenfall etc.

Aber nu gehts, die dunklen Wolken der Unwissenheit verziehen sich so langsam :biggrin5:

Hab auch schon meinen ersten kleinen Archenfall hinter, bin da auf dem Weg zur Hauptquest "reingefahren" :biggrin5::biggrin5:

Und der erste große war klasse, den hab ich mit Absicht angefahren und plötzlich wuselten da bestimmt so um die 40 Spieler mit rum, waren mehr als Gegner, jeder half jedem, echt kollegial :xd::'>:biggrin5: (und direkt in der Abschlußliste mal als Bester beendet :cool2:, hab scheinbar zum Schluß den Karnickelfangschlag setzen können)

Geschrieben
Hi Lali, yup, war ja gestern eine etwas längere Sitzung und hab mich da reingewuselt. Fand das halt ein wenig verwirrend mit den ganzen Aufgaben auf der Karte, Haupt und Nebenquest, Time Trial, Amoklauf, kleiner und großer Archenfall etc.

Aber nu gehts, die dunklen Wolken der Unwissenheit verziehen sich so langsam :biggrin5:

Hab auch schon meinen ersten kleinen Archenfall hinter, bin da auf dem Weg zur Hauptquest "reingefahren" :biggrin5::biggrin5:

Und der erste große war klasse, den hab ich mit Absicht angefahren und plötzlich wuselten da bestimmt so um die 40 Spieler mit rum, waren mehr als Gegner, jeder half jedem, echt kollegial :xd::'>:biggrin5: (und direkt in der Abschlußliste mal als Bester beendet :cool2:, hab scheinbar zum Schluß den Karnickelfangschlag setzen können)

Die großen Archenfälle kannst du alleine überhaupt nicht schaffen^^

Und ja ... der Fangschuß bringt ordentlich Punkte. Aber wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es ein gutes Spiel. (abgesehen von den Serverproblemen) Zum Leveln gibt es übrigens nichts besseres als die Ken Farm. Das ist der Abschluss einer Überfallserie in Madera. Da kannst du immer ein Levelup über EP (10 EGO) machen. Das Vorgeplänkel hab ich mir immer gespart und direkt bei der Ken Farm auf den Schluß gewartet. Mit BMG heilen und Lebensenergie absaugen. Und wenn ein Hulk spawnt mit SMG oder irgendeiner Waffe mit hoher Feuerrate drauhalten. So machst du pro Hulk ca. 20.000 Schadenspunkte. Hast du den Bogen mal raus, machst du in 15 min 200.000 Schaden bzw. 100.000 EP.

Geschrieben
Die großen Archenfälle kannst du alleine überhaupt nicht schaffen^^

Und ja ... der Fangschuß bringt ordentlich Punkte. Aber wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es ein gutes Spiel. (abgesehen von den Serverproblemen) Zum Leveln gibt es übrigens nichts besseres als die Ken Farm. Das ist der Abschluss einer Überfallserie in Madera. Da kannst du immer ein Levelup über EP (10 EGO) machen. Das Vorgeplänkel hab ich mir immer gespart und direkt bei der Ken Farm auf den Schluß gewartet. Mit BMG heilen und Lebensenergie absaugen. Und wenn ein Hulk spawnt mit SMG oder irgendeiner Waffe mit hoher Feuerrate drauhalten. So machst du pro Hulk ca. 20.000 Schadenspunkte. Hast du den Bogen mal raus, machst du in 15 min 200.000 Schaden bzw. 100.000 EP.

Den hätte ich auch gar nicht alleine versucht, bin halt davon ausgegangen, das sich alle verfügbaren Spieler draufstürzen. Selbst bei den kleinen sind immer mehrere da und dann gehts recht fix.

Und schon klasse, was so manche mit ihrem Egolevel 2500-3000 und passendem Equip so alles weghauen, da kann ich mit meinem 177er im Moment nur neidisch schauen. Ich find halt sehr angenehm, wie hilfsbereit und kollegial der Großteil der Spieler ist, man ist kaum mal allein unterwegs, eigentlich kommt fast immer jemand zu Hilfe egal ob es Spieler sind, welche die gerade die gleiche Quest machen oder einfach nur so.

Und Danke für den Tip, werd ich mit Sicherheit noch brauchen.

Serverprobs hatte ich bisher noch keine, gestern Nachmittag wurde einmal abgebrochen, weil ich die Zeit auf dem Server überschritten hab (gibts da ein Zeitlimit?)

@Cola: Bist Du wohl still, psshhhht, mach sitz.

Geschrieben
Hörst du auf ihm Aufleveltipps zu geben:emot-what:

Er soll sich doch mit dem leveln zeit lassen und das Spiel in vollen zügen genießen, damit er laaaaaaaaaaange seinen spass dran hat:devilish:

Auch mit Tipps braucht man bei Defiance für Platin eine gefühlte Ewigkeit :)

Und die Ken Farm spawnt nicht so oft. Manchmal 3 mal hintereinander. Dann wieder überhaupt nicht für Stunden.

@smilo: Ne, das ist der klassische Time out. Es gibt Tage, da kommt der im 10 Minutentakt^^

Geschrieben

Und die Ken Farm spawnt nicht so oft. Manchmal 3 mal hintereinander. Dann wieder überhaupt nicht für Stunden.

@smilo: Ne, das ist der klassische Time out. Es gibt Tage, da kommt der im 10 Minutentakt^^

Dann will ich mal hoffen, das es nicht mehr so häufig vorkommt.

Mußte ja am WE erst wieder einen riesigen patch runterziehen, zum einen Gunslinger und auch viel, um die Stabilität zu verbessern. Die haben wohl kräftig daran gearbeitet.

Auf welchem Server habt Ihr denn immer gespielt, Europa oder Nordamerika?

@Cola: Kannst beruhigt sein, im Moment hab ich echt nix mehr, um schnell aufzuholen. Wollte ja eigendlich Mass Effect diese Woche auf Platin setzen, hab dann aber am Sonntag gemerkt, das mir nicht nur der aktuelle Durchgang fehlt (Hardcore), sondern auch noch ein kompletter auf Wahnsinn. Das dauert also noch.

Und ich muß zugeben, Defiance hat mich gepackt :drool5::biggrin5: damit werd ich mich beschäfftigen und mal die Platin anstreben.

Geschrieben

@Cola: Bist Du wohl still, psshhhht, mach sitz.

:lol:

Das würde dir wohl so gefallen:xD:

Aus einer gefühlten kann ruhig eine richtige ewigkeit werden.

Für Smilo reichen so allgemeine tipps wie vorm gegner weglaufen, den gegner freundlich begrüßen usw. Aufleveltipps sind da eher kontraproduktiv:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:07

@Cola: Kannst beruhigt sein, im Moment hab ich echt nix mehr, um schnell aufzuholen. Wollte ja eigendlich Mass Effect diese Woche auf Platin setzen, hab dann aber am Sonntag gemerkt, das mir nicht nur der aktuelle Durchgang fehlt (Hardcore), sondern auch noch ein kompletter auf Wahnsinn. Das dauert also noch.

Und ich muß zugeben, Defiance hat mich gepackt :drool5::biggrin5: damit werd ich mich beschäfftigen und mal die Platin anstreben.

Beruhigt sein?:skep:

Nene mein lieber, das kannst du sonst wem erzählen. Diese Taktik hatte ich am WE schon zu spüren bekommen. Ich gucke da lieber auf die Trophäen die du raushaust. ;)

Bei mir gehts aber auch schleppend, PES zieht sich wie Kaugummi:cry2:

Geschrieben
Mahlzeit:smile:

Na da haben Smilo und ich gute Chancen dich zu überholen;):biggrin5:

*Hust hust, verschluck am Kaffee und über den Monitor spuck*

Hey, mach das das gesammelte Werkebuch von Grimms Märchen wieder zu. Ich glaub, Dir bekommt der Urlaub von letzter Woche nicht so richtig ;):biggrin5:

Kannst mir aber ruhig vertrauen *Dackelblick* sowas wie letzte Woche Freitag kommt so schnell nicht wieder, auch wenn ichs gern hätte.

Aber denk dran, nicht zu weit wegziehen, sonst können wir keine Windschattenspielchen mehr machen.

@kampfratz: Mahlzeit :)

Geschrieben
Mahlzeit bzw. ich dackel jetzt mal zum Herd :)

@smilo: wir haben natürlich Europa gespielt :)

Herd ... Essen ... hey, mir knurrt auch der Magen :frown:*schwänzchen wedel und bettel* ;):biggrin5:

Hab ja nur mal so gefragt, kann man ja aussuchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...