Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Platin sieht schon nett aus.

Nur sitz ich jetzt hier wie ein Kind vorm Dreck und weiß nicht, was ich spielen soll :(

Och das ist doch kein Problem, Smilo braucht bei Defiance jemanden der ihn ans Patschehändchen nimmt:biggrin5:

Gratz Euch Platinjägern hihi:biggrin5:

Huhu Bärli:cheer:

@Cola: Der Wetterfrosch ist immer auf meiner Seite ;) und zur Not geh ich alle schwarzen Bücher durch, die ich finden kann, ganz im Sinne von: Du kommst hier nicht vorbei :biggrin5:

Jetzt machst du mir angst:skep::biggrin5:

Geschrieben
Och das ist doch kein Problem, Smilo braucht bei Defiance jemanden der ihn ans Patschehändchen nimmt:biggrin5:

Huhu Bärli:cheer:

Jetzt machst du mir angst:skep::biggrin5:

Ich glaub nicht, das die Chefin noch Lust auf das Spiel hat, zumindest nicht im Moment.

Außerdem hab ich den Einsatz vor ein paar Wochen verpasst.

Angst, Du, warum?

@Lalilu: Ist schon klar, solche Games hätten ohne Gruppenbildung oder Clans ja gar keinen Sinn, da kann man ja auch gleich offline alleine zocken. Ist aber auch was reizvolles daran, viele Spieler mit unterschiedlichen Taktiken und Herangehensweisen, wie die Aufgaben gelöst werden, schon interessant.

Und nen Clan brauch ich nicht, entweder man trifft immer welche, oder es ergibt sich im Laufe der Zeit eine Gruppe, weil man sich immer wieder begegnet. Bin da vorhin recht schnell mit 2 Leuten losgezogen, beide weit über 2900. Die waren mehr mit meiner Reanimation beschäfftigt als mit was anderem :biggrin5:

Ich wollte es heute auch nur mal ein wenig intensiver antesten und find es etwas unūbersichtlich, zumindest am Anfang. Muss mich da wohl erst richtig reinwühlen.

Von Skyrim hatte ich gestern doch nur im Rahmen meiner Auflistung gesprochen, was ich alles noch für schnelle kleine Trophåenspiele hier hab.

Geschrieben
Ich glaub nicht, das die Chefin noch Lust auf das Spiel hat, zumindest nicht im Moment.

Außerdem hab ich den Einsatz vor ein paar Wochen verpasst.

Angst, Du, warum?

Das ist doch ganz einfach. Schicke der Chefin ne Kiste Wein, dann hilft bestimmt direkt;):biggrin5:

Na weil du dich mit schwarzen büchern auskennst:dozey:

Ich hab nur welche zum ausmalen und da ist kein schwarzes dabei:xD::biggrin5:

Geschrieben

Was macht dein Hardcore Run?

Hab grad meine Hexendoktorin mit Level 26 zerlegt :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

ausserdem versuch ich mich an "schlechter Atem" bei Belial, aber... das will einfach nicht funktionieren

:emot-what: Sch....recklicher Belial

Geschrieben

moin bei belial einfach unten links bei tor hinstellen dann trifft dich der atem nicht

und für hc kann ich nur den demonenjäger empfehlen oder den barbaren die sind nicht so aus glas :)

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:33

ich hab mal ne ganz andere frage:

da ich nicht der i-net experte bin und nichts gescheites finde

ich habe ne ps4 und möchte meinen ps3 acc rübernehmen

was muss ich beachten?und wie geht das?

kann ich mich einfach einloggen mit meinen daten und habe ich das dann alles?

oder muss ich das mit patchkabel rüberziehen?

denn ich will meine diablo 3 daten mitnehmen und die animierten hintergrundbilder sowie alle freunde und trophäen

hat da einer n tipp für mich?

:)

Geschrieben

Einfach mit deinen normalen Daten einloggen und die Konsole als deine primäre aktivieren. Dein Konto inklusive Trophäen und Freunde wird übernommen. Nur die Hintergrundbilder funktionieren nicht auf PS4. Ob du die Diablodaten weiter nutzen kannst weiß ich aber nicht.

Geschrieben
moin bei belial einfach unten links bei tor hinstellen dann trifft dich der atem nicht

und für hc kann ich nur den demonenjäger empfehlen oder den barbaren die sind nicht so aus glas :) :)

Danke Falli, ich hab da einfach gepennt, die konnte schon eine Menge austeilen die Hexe und war gar nicht mehr so empfindlich...:emot-what: kam halt wer rein kurz abgelenkt und nicht auf Pause gedrückt und da wars passiert :facepalm:

dann komm ich auch noch mal dazu noch eine andere Klasse anzuspielen.:dozey:

und eben hab ich gesehen, dass schlechter Atem ja erst auf Inferno zu machen ist... *hust hust* und da bin ich doch erst im ersten Akt *kleinlaut murmel* kann also noch gar nicht aufpoppen, der Erfolg :facepalm:

Gut, dass ich den ganzen Nachmittag auf der Elbe im Sonnenschein Boot fahren war :biggrin5: Balsam auf meine wunde Zockerseele hihi

Geschrieben
Hab grad meine Hexendoktorin mit Level 26 zerlegt :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

ausserdem versuch ich mich an "schlechter Atem" bei Belial, aber... das will einfach nicht funktionieren

:emot-what: Sch....recklicher Belial

Ich guck dann nächstes mal bei dir rein und lauf mit meiner Hexendoktorin Level 30 vor. Hast denn keinen Save gemacht:eek6:

Für die Herausforderungen kann ich Rocc mitbringen. Dann ist das alles kein Problem:biggrin5:

und für hc kann ich nur den demonenjäger empfehlen oder den barbaren die sind nicht so aus glas :)

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:33

ich hab mal ne ganz andere frage:

da ich nicht der i-net experte bin und nichts gescheites finde

ich habe ne ps4 und möchte meinen ps3 acc rübernehmen

was muss ich beachten?und wie geht das?

kann ich mich einfach einloggen mit meinen daten und habe ich das dann alles?

oder muss ich das mit patchkabel rüberziehen?

denn ich will meine diablo 3 daten mitnehmen und die animierten hintergrundbilder sowie alle freunde und trophäen

hat da einer n tipp für mich?

:)

Angeblich soll man seinen Charakter mit auf die PS4 nehmen können. Ich bin mal gespannt^^ Auf jeden Fall werde ich es auf der 4 auch nochmal spielen. Diablo war echt klasse^^

Geschrieben
Guten Morgen:-)

War das We wieder kurz :-(

Guten Morgen !

Bei mir war der Urlaub viel zu kurz. :mad1: Aber wenigstens eine kurze Woche jetzt...

Laufen eure neuen Vitas schon alle heiß? :biggrin5: Ich finde den kleinen Kasten echt cool. Kam noch Samstag vor Ostern alles an. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass Uncharted GA für Umme im Netz liegt. :biggrin5: Läuft jetzt parallel zu FF10. FF10 hat mich echt wieder gefangen, obwohl ich es ja schon von der PS2 kannte.

Södele, jetzt erst mal ein paar Seiten nachlesen, was hier so los war in der letzten Woche.

Geschrieben
Guten Morgen !

Bei mir war der Urlaub viel zu kurz. :mad1: Aber wenigstens eine kurze Woche jetzt...

Laufen eure neuen Vitas schon alle heiß? :biggrin5: Ich finde den kleinen Kasten echt cool. Kam noch Samstag vor Ostern alles an. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass Uncharted GA für Umme im Netz liegt. :biggrin5: Läuft jetzt parallel zu FF10. FF10 hat mich echt wieder gefangen, obwohl ich es ja schon von der PS2 kannte.

Södele, jetzt erst mal ein paar Seiten nachlesen, was hier so los war in der letzten Woche.

Meine ist auch im Dienst :-) Uncharted ist schon genial gemacht. Steuerung auch via Touchbildschirm möglich ist schon cool. Sonst laufen bei mir momentan eher die kurzen Sachen wie Jet Pack, Smart As...für die 10 min Pausen:-D Bist du bei Near schon hintergestiegen was das soll/ist?

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Meine Vita läuft auch und 2 Platin sind schon eingefahren. Jetzt weiß ich nicht, was ich spielen soll und sie liegt hier eben nur noch rum :(

Soweit ich weiss ist near diese Netzwerkoption um online mit anderen zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...