kampfratz80 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Nabend:-)Alle ausgeflogen? Guten Abend. Ne, lieg gemütlich auf der couch!:-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Nabend. So endlich Feierabend. Hier ist ja heute gar nichts los gewesen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Lass auch nur mal kurz ein "Nabend" da und bin dann auch gleich wieder weg Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Nabend in die kleine Runde. Endlich Feierabend, das war heute keine tolle Schicht gewesen. Noch flott was essen und dann ab mit der Vita auf die Couch. Obwohl, etwas gutes hatte der Tag. Die Sly Triologie ist Cross-Buy, als noch drei Vita Spiele mehr die ich irgendwann spielen kann. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Guten morgen. Dann nehm ich schnell gold und ab zum letzten mal arbeiten vor dem Urlaub! :-) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Guten Morgen! Endspurt in die Oster- und Urlaubszeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Mal eine Frage an die Vitabesitzer unter euch. Was für eine Tasche habt ihr denn? Habe mir gestern eine von snakebyte gekauft, die bringe ich aber zurück. Eigentlich ist sie so ganz schön und stabil, nur stinkt die mir zu stark. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich habe mir gestern noch das Travel Kit bei Amazon bestellt. Für etwas über 20 Euro geht das wohl in Ordnung. Ist ja noch nicht da, daher kann ich dir noch nicht sagen, ob die Tasche stinkt. Die letzten Tage ist ja echt ruhig hier. Sucht ihr etwa schon alle Eier? Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Vor dem Travel Kit stand ich gestern auch. Nur war mir da soviel dabei was ich nicht brauche. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Mahlzeit. Ich habe gar keine Tasche. Nur die original ladestation aus den USA importiert. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Mahlzeit. Noch knappe zwei Stunden! :-):-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Mahlzeit. Noch knappe zwei Stunden! :-):-) Genau. Dann muss ich wieder auf Schicht. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Genau. Dann muss ich wieder auf Schicht. Vielleicht bekommste was von deinen Patienten zu Ostern. Zitieren
Gast Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Man ist das die letzten Tage ruhig hier. Wo ist eigentlich Cola abgeblieben? Ich habe mir gestern noch das Travel Kit bei Amazon bestellt. Für etwas über 20 Euro geht das wohl in Ordnung. Ist ja noch nicht da, daher kann ich dir noch nicht sagen, ob die Tasche stinkt. Die letzten Tage ist ja echt ruhig hier. Sucht ihr etwa schon alle Eier? Die Tasche stinkt nicht und ist gut verarbeitet.Vor dem Travel Kit stand ich gestern auch. Nur war mir da soviel dabei was ich nicht brauche.Ich habe für das Travel Kit sogar noch 28€ zahlen müssen. Die Tasche bietet Platz für die Vita, Speicherkarten, Spielemodule sowie das Ladekabel mit Adapter. Das restlicher Zubehör davon nutze ich auch nicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Vielleicht bekommste was von deinen Patienten zu Ostern. Schon passiert. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 22:50 Oh man endlich Feierabend. Was für eine Schicht. Pünktlich zu Feiertagen drehen alle Patienten wieder massiv am Rad. Die Kollegen vom Rettungsdienst haben es auch nicht leicht gehabt heute. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Schon passiert. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 22:50 Oh man endlich Feierabend. Was für eine Schicht. Pünktlich zu Feiertagen drehen alle Patienten wieder massiv am Rad. Die Kollegen vom Rettungsdienst haben es auch nicht leicht gehabt heute. Guten Morgen. Dann nehm ich mal gold. Das hört sich ja nach ner sehr anstrengenden schicht an. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen. Ist wie zu weihnachten. Vielen wird dann immer mulmelig und dann denken sie jetzt beschäftigen wir Notärzte, Rettungsdienst und Pflegedienst mal so richtig. Zitieren
Bär Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen ihr alle, einen schönen Karfreitag wünsch ich Mal eine Frage an die Vitabesitzer unter euch. Was für eine Tasche habt ihr denn? Habe mir gestern eine von snakebyte gekauft, die bringe ich aber zurück. Eigentlich ist sie so ganz schön und stabil, nur stinkt die mir zu stark. Ich hab eine selbst genähte von meiner Mutter, 2 Stofflagen mit Wattierung dazwischen, die Kauftaschen haben mir alle nicht gefallen, zu viel Plastik Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen zusammen^^ Ich muss mich hier mal etwas zurückziehen. Über Ostern hat sich mal wieder der halbe Clan eingeladen. Heute gegen mittag trudeln 3 Leute ein. Dennoch wünsche ich euch schöne Feiertage. @Pauli: Das war bestimmt nicht nur anstrengend, sondern auch noch nervenaufreibend. @Bär: Wurde auch Zeit, dass du dich hier mal wieder meldest. Wie geht es so im hohen Norden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.