Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend in die kleine Runde.

Endlich Feierabend, das war heute keine tolle Schicht gewesen. Noch flott was essen und dann ab mit der Vita auf die Couch.

Obwohl, etwas gutes hatte der Tag. Die Sly Triologie ist Cross-Buy, als noch drei Vita Spiele mehr die ich irgendwann spielen kann.

Geschrieben

Mal eine Frage an die Vitabesitzer unter euch.

Was für eine Tasche habt ihr denn?

Habe mir gestern eine von snakebyte gekauft, die bringe ich aber zurück. Eigentlich ist sie so ganz schön und stabil, nur stinkt die mir zu stark.

Geschrieben

Ich habe mir gestern noch das Travel Kit bei Amazon bestellt. Für etwas über 20 Euro geht das wohl in Ordnung. Ist ja noch nicht da, daher kann ich dir noch nicht sagen, ob die Tasche stinkt. :biggrin5:

Die letzten Tage ist ja echt ruhig hier. Sucht ihr etwa schon alle Eier? :biggrin5:

Geschrieben

Man ist das die letzten Tage ruhig hier. Wo ist eigentlich Cola abgeblieben?

Ich habe mir gestern noch das Travel Kit bei Amazon bestellt. Für etwas über 20 Euro geht das wohl in Ordnung. Ist ja noch nicht da, daher kann ich dir noch nicht sagen, ob die Tasche stinkt. :biggrin5:

Die letzten Tage ist ja echt ruhig hier. Sucht ihr etwa schon alle Eier? :biggrin5:

Die Tasche stinkt nicht und ist gut verarbeitet.
Vor dem Travel Kit stand ich gestern auch. Nur war mir da soviel dabei was ich nicht brauche.
Ich habe für das Travel Kit sogar noch 28€ zahlen müssen. Die Tasche bietet Platz für die Vita, Speicherkarten, Spielemodule sowie das Ladekabel mit Adapter. Das restlicher Zubehör davon nutze ich auch nicht.
Geschrieben
Vielleicht bekommste was von deinen Patienten zu Ostern. ;)

Schon passiert. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 22:50

Oh man endlich Feierabend. Was für eine Schicht. Pünktlich zu Feiertagen drehen alle Patienten wieder massiv am Rad. Die Kollegen vom Rettungsdienst haben es auch nicht leicht gehabt heute.

Geschrieben
Schon passiert. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 22:50

Oh man endlich Feierabend. Was für eine Schicht. Pünktlich zu Feiertagen drehen alle Patienten wieder massiv am Rad. Die Kollegen vom Rettungsdienst haben es auch nicht leicht gehabt heute.

Guten Morgen.

Dann nehm ich mal gold.

Das hört sich ja nach ner sehr anstrengenden schicht an.

Geschrieben

Guten Morgen ihr alle,

einen schönen Karfreitag wünsch ich

Mal eine Frage an die Vitabesitzer unter euch.

Was für eine Tasche habt ihr denn?

Habe mir gestern eine von snakebyte gekauft, die bringe ich aber zurück. Eigentlich ist sie so ganz schön und stabil, nur stinkt die mir zu stark.

Ich hab eine selbst genähte von meiner Mutter, 2 Stofflagen mit Wattierung dazwischen, die Kauftaschen haben mir alle nicht gefallen, zu viel Plastik :dozey:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Ich muss mich hier mal etwas zurückziehen. Über Ostern hat sich mal wieder der halbe Clan eingeladen. :) Heute gegen mittag trudeln 3 Leute ein.

Dennoch wünsche ich euch schöne Feiertage.

@Pauli: Das war bestimmt nicht nur anstrengend, sondern auch noch nervenaufreibend.

@Bär: Wurde auch Zeit, dass du dich hier mal wieder meldest. Wie geht es so im hohen Norden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...