Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend in die Runde :smile: hat euch das Schreibfieber erwischt :xd::'> wie soll ich das in meinem alter :dozey: alles nachlesen :biggrin5::P

Guten Abend die Dame :smile:

Du kannst es dir ja auch alles vorlesen lassen. ;)

Geschrieben
Mein Zivi weigert sich gerade :dozey::biggrin5:

Dann hast du irgendetwas fasch gemacht. ;) Dann schmeiß ihn raus und such dir ein neuen. Am besten noch einen der grün hinter den Ohren ist, den kannst du nämlich noch so erziehen wie du ihn haben möchtest. :devilish:

Geschrieben
Dann hast du irgendetwas fasch gemacht. ;) Dann schmeiß ihn raus und such dir ein neuen. Am besten noch einen der grün hinter den Ohren ist, den kannst du nämlich noch so erziehen wie du ihn haben möchtest. :devilish:

Ja aber doch nicht jede Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja aber doch nicht jede Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja warum denn nicht? Abwechslung belebt das Leben. :biggrin5:

Ich mache dann jetzt Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE. :smile: Und immer dran denken, schön artig bleiben. ;):biggrin5:

Geschrieben

Soderle .... dann werfe ich auch noch schnell einen Gruß in die Runde, bevor ich mich mit Kind und vita ins Bettchen verzeihe.

Schönen Feierabend an alle, die ihn sich heute verdienen mussten und GW an die Platinjäger ^^ (ich hoffe, ich habe es dieses mal richtig verstanden)

Geschrieben

Yarr Gratuliere gleich auch mal

Muss eindeutig öfter wieder reinschauen hihi

Schönes Wochenende Euch allen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Danke, sehr zuvorkommend von dir:xD:

Glückwunsch zur Dinodingsbums Platin. Wie war das Spiel denn so?:smile:

So bin ich :P

Dankeschön :biggrin5:

Spiel war super nur das "rufen" macht spaß :xd::'> aber das wirst du ja dann auch noch sehen :biggrin5:

Soderle .... dann werfe ich auch noch schnell einen Gruß in die Runde, bevor ich mich mit Kind und vita ins Bettchen verzeihe.

Schönen Feierabend an alle, die ihn sich heute verdienen mussten und GW an die Platinjäger ^^ (ich hoffe, ich habe es dieses mal richtig verstanden)

Danke wünsche dir auch noch einen schönen Abend :smile:

Schönes WE Bär :smile:

Geschrieben

Gute Nacht:smile:

Hi Bärli:smile:

Schön dich wieder hier zu lesen und wünsch dir auch ein schönes WE:smile:

So bin ich :P

Dankeschön :biggrin5:

Spiel war super nur das "rufen" macht spaß :xd::'> aber das wirst du ja dann auch noch sehen :biggrin5:

Danke wünsche dir auch noch einen schönen Abend :smile:

Schönes WE Bär :smile:

Na dann bin ich mal gespannt. Danke fürs Feedback:smile:

Geschrieben
Gute Nacht:smile:

Hi Bärli:smile:

Schön dich wieder hier zu lesen und wünsch dir auch ein schönes WE:smile:

Na dann bin ich mal gespannt. Danke fürs Feedback:smile:

Da bist du froh das dich niemand dabei sieht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...