sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend in die Runde hat euch das Schreibfieber erwischt :'> wie soll ich das in meinem alter alles nachlesen Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend in die Runde hat euch das Schreibfieber erwischt :'> wie soll ich das in meinem alter alles nachlesen Guten Abend die Dame Du kannst es dir ja auch alles vorlesen lassen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend die Dame Du kannst es dir ja auch alles vorlesen lassen. Mein Zivi weigert sich gerade Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Mein Zivi weigert sich gerade Dann hast du irgendetwas fasch gemacht. Dann schmeiß ihn raus und such dir ein neuen. Am besten noch einen der grün hinter den Ohren ist, den kannst du nämlich noch so erziehen wie du ihn haben möchtest. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Dann hast du irgendetwas fasch gemacht. Dann schmeiß ihn raus und such dir ein neuen. Am besten noch einen der grün hinter den Ohren ist, den kannst du nämlich noch so erziehen wie du ihn haben möchtest. Ja aber doch nicht jede Woche :biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend! Bin schön brav am zocken! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend!Bin schön brav am zocken! Löblich Guten Abend Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ja aber doch nicht jede Woche :biggrin5: Ja warum denn nicht? Abwechslung belebt das Leben. Ich mache dann jetzt Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE. Und immer dran denken, schön artig bleiben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend:smile: Und ich gammel schön faul auf der Couch rum. Ich bin sogar zu faul zum zocken:Yawn: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend:smile:Und ich gammel schön faul auf der Couch rum. Ich bin sogar zu faul zum zocken:Yawn: Nabend Cola ist doch normal in deinem Alter Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Nabend Cola ist doch normal in deinem Alter Du musst es ja Wissen:p Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Löblich Guten Abend Danke! @Rawboy: schönen feierabend. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Du musst es ja Wissen:p Eben drum sag ich es dir ja Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Eben drum sag ich es dir ja Danke, sehr zuvorkommend von dir:: Glückwunsch zur Dinodingsbums Platin. Wie war das Spiel denn so? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Soderle .... dann werfe ich auch noch schnell einen Gruß in die Runde, bevor ich mich mit Kind und vita ins Bettchen verzeihe. Schönen Feierabend an alle, die ihn sich heute verdienen mussten und GW an die Platinjäger ^^ (ich hoffe, ich habe es dieses mal richtig verstanden) Zitieren
Bär Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Yarr Gratuliere gleich auch mal Muss eindeutig öfter wieder reinschauen hihi Schönes Wochenende Euch allen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Danke, sehr zuvorkommend von dir::Glückwunsch zur Dinodingsbums Platin. Wie war das Spiel denn so? So bin ich Dankeschön Spiel war super nur das "rufen" macht spaß :'> aber das wirst du ja dann auch noch sehen Soderle .... dann werfe ich auch noch schnell einen Gruß in die Runde, bevor ich mich mit Kind und vita ins Bettchen verzeihe. Schönen Feierabend an alle, die ihn sich heute verdienen mussten und GW an die Platinjäger ^^ (ich hoffe, ich habe es dieses mal richtig verstanden) Danke wünsche dir auch noch einen schönen Abend Yarr Gratuliere gleich auch malMuss eindeutig öfter wieder reinschauen hihi Schönes Wochenende Euch allen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Schönes WE Bär Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Soderle .... dann werfe ich auch noch schnell einen Gruß in die Runde, bevor ich mich mit Kind und vita ins Bettchen verzeihe. Schönen Feierabend an alle, die ihn sich heute verdienen mussten und GW an die Platinjäger ^^ (ich hoffe, ich habe es dieses mal richtig verstanden) Gute Nacht:smile: Yarr Gratuliere gleich auch malMuss eindeutig öfter wieder reinschauen hihi Schönes Wochenende Euch allen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Hi Bärli:smile: Schön dich wieder hier zu lesen und wünsch dir auch ein schönes WE:smile: So bin ich Dankeschön Spiel war super nur das "rufen" macht spaß :'> aber das wirst du ja dann auch noch sehen Danke wünsche dir auch noch einen schönen Abend Schönes WE Bär Na dann bin ich mal gespannt. Danke fürs Feedback:smile: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Gute Nacht:smile:Hi Bärli:smile: Schön dich wieder hier zu lesen und wünsch dir auch ein schönes WE:smile: Na dann bin ich mal gespannt. Danke fürs Feedback:smile: Da bist du froh das dich niemand dabei sieht :biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Da bist du froh das dich niemand dabei sieht :biggrin5: Ich bitte um Ingame Aufnahmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.