Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mittlerweile kenne ich euch schon ein bißchen...ihr Suchtis. :biggrin5: Ich bin ja auch nicht viel besser.;)
Zocken eingestellt nachdem ich mich das dritte mal in Folge mit dem Raketenwerfer gesprengt habe. Ich bin zu alt für 90er Jahre Shooter. :dozey:
Kann ich nicht bestätigen girl_blum.gifBei mir ist meine Katze Schuld :biggrin5::biggrin5:
Bei mir der Radiowecker.
Aber die Ernüchterung kam direkt nach dem Frühstück. "Mama, können wir heute einen Faulen machen?":biggrin5:
Sohn vorm einschlafen: "Für morgen haben wir aber nix geplant, oder." :biggrin5:
Scheinbar bin ich der einzige der Taxi spielen muss. Seit die kleine einen Freund hat muss ich sie eher daheim festbinden als das sie freiwillig dort bleibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Controller aufladen? :biggrin5: Nochmal einschlafen? :biggrin5: Toilettengang? :biggrin5:

Wir sind im Ü30, was schafft man da noch früh morgens? :xd::'>

Genau, wir sind im Ü30 und nicht im Ü60. Bei mir geht da auf jeden Fall immer was. ;)

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:29

Den Rasenmäher auspacken um später zu mähen:cool2::biggrin5:

Und nein, schlosser und Rawboy, mit der Nagelschere stutze ich den Rasen nicht:mad1::prrr:

Was ist denn jetzt eigentlich mit unseren Grillparty die wir bei dir feiern wollten? ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit die kleine einen Freund hat muss ich sie eher daheim festbinden als das sie freiwillig dort bleibt.

Au weia. Bei dir gehts ja schon rund :eek6:

Den Rasenmäher auspacken um später zu mähen:cool2::biggrin5:

Später? :skep: Halt dich ran, die Mittagsruhe ist bald :biggrin5:

Genau, wir sind im Ü30 und nicht im Ü60.

Bei mir geht da auf jeden Fall immer was. ;)

Das würde man so sicher auch noch im Ü60 lesen :ihih::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt eigentlich mit unseren Grillparty die wir bei dir feiern wollten? ;):biggrin5:

Ihr wollt mir doch nur beim schuften zugucken, während ihr schön in der Sonne brutzelt. Wo bleibt da der spass für mich:dozey::biggrin5:

Außerdem hast du Workaholic doch eh keine Zeit, du bist ja mit deiner Arbeit verheiratet:p:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:37

Später? :skep: Halt dich ran, die Mittagsruhe ist bald :biggrin5:

Mittagsruhe? Was ist das? Kann man das essen?:dozey::biggrin5:

Damit gab es hier noch nie Probleme.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde man so sicher auch noch im Ü60 lesen :ihih::biggrin5:

Wenn`s klappt, ja. :biggrin5:

Ihr wollt mir doch nur beim schuften zugucken, während ihr schön in der Sonne brutzelt. Wo bleibt da der spass für mich:dozey::biggrin5:

Außerdem hast du Workaholic doch eh keine Zeit, du bist ja mit deiner Arbeit verheiratet:p:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:37



Mittagsruhe? Was ist das? Kann man das essen?:dozey::biggrin5:

Damit gab es hier noch nie Probleme.;)

Den Spaß kannst du dann nach dem mähen haben...beim restesaufen.:biggrin5: Sonntags kann ich immer, denn z.Z stehen keine verkaufsoffene Sonntage an. :smile: Und wenn ich früh genug bescheid weiss das die Party am Sa.statt findet, dann trenne ich mich für `ne kurze Zeit...das wird mir nicht schwer fallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin spätestens im Mai mal wieder in der Ecke. Mir wäre Samstag lieber, weil ich Sonntags wieder nach Aachen muss. :)

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:58

Die Antwort von Cola dauert jetzt aber verdächtig lange to_pick_ones_nose2.gif:biggrin5:

Cola rechnet jetzt schon nach wieviel Lyoner, Schwenker und Bier er braucht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin spätestens im Mai mal wieder in der Ecke. Mir wäre Samstag lieber, weil ich Sonntags wieder nach Aachen muss. :)

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:58



Cola rechnet jetzt schon nach wieviel Lyoner, Schwenker und Bier er braucht:biggrin5:

Den Sa. ende Mai nehme ich mir dann frei, kein Problem. ;):biggrin5:

Sooo lange? :biggrin5:

Wir sind hier ja auch eine große Gruppe, da geht es mit den Fingern rechnen nicht so schnell.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das kann man nicht essen :skep::biggrin5:

Haste so als Mann wenigstens nen Aufsitzmäher? Getunt? Mit Bierhalter? :biggrin5:

Oder doch Elektro? :xd::'>

Ich hab 3 Benziner. Einen Aufsitzmäher und einen kleinen zum hinterherdackeln. Von dem kleinen hab ich nochmal das selbe Modell als ersatzteillager:cool2::xd::'>:biggrin5:

Bei ca 1500m² komme ich mit einem Elektromäher nicht weit;):biggrin5:

Wenn`s klappt, ja. :biggrin5:

Den Spaß kannst du dann nach dem mähen haben...beim restesaufen.:biggrin5: Sonntags kann ich immer, denn z.Z stehen keine verkaufsoffene Sonntage an. :smile: Und wenn ich früh genug bescheid weiss das die Party am Sa.statt findet, dann trenne ich mich für `ne kurze Zeit...das wird mir nicht schwer fallen. :biggrin5:

[/center]

Beim restesaufen?:skep: Da hab ich ja vorher nochmal arbeit, ich muss euch schnapsleichen ja dann erstmal zur seite räumen, nicht daß ihr euch wundliegt:p:biggrin5:

Also ich bin spätestens im Mai mal wieder in der Ecke. Mir wäre Samstag lieber, weil ich Sonntags wieder nach Aachen muss. :)

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:58

Cola rechnet jetzt schon nach wieviel Lyoner, Schwenker und Bier er braucht:biggrin5:

Im Mai hab ich da keine zeit, hab erst im August Urlaub, glaub ich jedenfalls:xD:

Da brauch ich ja nen Transporter um den ganzen kram beizukarren und das Urlaubsgeld ist dann auch weg:dozey::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Benziner. Einen Aufsitzmäher und einen kleinen zum hinterherdackeln. Von dem kleinen hab ich nochmal das selbe Modell als ersatzteillager:cool2::xd::'>:biggrin5:

Bei ca 1500m² komme ich mit einem Elektromäher nicht weit;):biggrin5:

Beim restesaufen?:skep: Da hab ich ja vorher nochmal arbeit, ich muss euch schnapsleichen ja dann erstmal zur seite räumen, nicht daß ihr euch wundliegt:p:biggrin5:

Im Mai hab ich da keine zeit, hab erst im August Urlaub, glaub ich jedenfalls:xD:

Da brauch ich ja nen Transporter um den ganzen kram beizukarren und das Urlaubsgeld ist dann auch weg:dozey::xd::'>

Samstag`s hast du doch immer frei, da brauchst du also kein Urlaub. :biggrin5: Und ich glaube ganz so fies sind wir dann auch nicht das du ganz alleine alles zahlen mußt, du stellst ja schon deinen Garten zur verfügung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag`s hast du doch immer frei, da brauchst du also kein Urlaub. :biggrin5: Und ich glaube ganz so fies sind wir dann auch nicht das du ganz alleine alles zahlen mußt, du stellst ja schon deinen Garten zur verfügung. ;)

Mal sehen wie es in der Zukunft wird und ich dann Samstags freiwillig arbeiten gehe;)

Stimmt die Kosten um die nachhaltigen schäden in meinem Garten zu beseitigen hab ich noch gar nicht miteingerechnet:dozey::skep::xd::'>

:rofl:

Er hat doch aber sicher zwei gesunde Hände :biggrin5:

Schafe ;) Hatten wir bei so einer Grundstücksgröße auch.

Die Nachbarn hats gefreut *blök* :biggrin5:

Schafe? Ernsthaft? Die kosten doch auch unterhalt und umzäunen müsste ich dann auch noch:dozey:

Nene, da bleib ich lieber bei meinem Aufsitzmäher. Auf dem bin ich der King of the Road in meinem Garten:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafe? Ernsthaft? Die kosten doch auch unterhalt und umzäunen müsste ich dann auch noch:dozey:

Zaun, Häuschen, und etwas Zufutter. Kannst sie ja später in die Pelle drehen, dann haste die Kosten wieder raus.. :emot-raise::biggrin5:

Darfst nur nicht, wie meine Mutter, mit den Lämmern Boxkampf spielen.

Wenn die dann groß sind, und du bückst dich im Gehege, bekommst du ne ordentliche Kopfnuss :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es dann nach Feierabend annehmen...also heute Abend.

:dozey: Dann schauen wir mal was wir alles im Koop machen können.;)

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:01



Mir fallen da ganz viel andere Sachen ein. ;):biggrin5:

Wäre super. Mal sehen ob ich heute abend noch in der Lage bin. Ein paar Kumpels und ich gehen später ein bissl was trinken....was eigentlich meistens etwas ausartet ;)

Ansonsten können wir starten.

Oha da sieht man mal wer hier seeehr viel Zeit hat. Soviel Hätte ich auch gern mal :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaun, Häuschen, und etwas Zufutter. Kannst sie ja später in die Pelle drehen, dann haste die Kosten wieder raus.. :emot-raise::biggrin5:

Darfst nur nicht, wie meine Mutter, mit den Lämmern Boxkampf spielen.

Wenn die dann groß sind, und du bückst dich im Gehege, bekommst du ne ordentliche Kopfnuss :biggrin5::biggrin5:

Ne das lass ich lieber. Da bearbeite ich meinen Rasen lieber Maschinell:biggrin5:

Wie heißt es so schön: "Ein schlag auf den Dehts, schon gehts":xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super. Mal sehen ob ich heute abend noch in der Lage bin. Ein paar Kumpels und ich gehen später ein bissl was trinken....was eigentlich meistens etwas ausartet ;)

Ansonsten können wir starten.

Oha da sieht man mal wer hier seeehr viel Zeit hat. Soviel Hätte ich auch gern mal :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich werde dann ja sehen ob du on bist oder nicht. ;) Ansonsten kann ich meistens dann ab halb neun, neun Abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...